466

Die positiven Dinge am anderen Geschlecht

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:
Genau das mein ich. Wegen Problemen weinen, kommt drauf an - Wenn ein Mann seinen Arbeitsplatz verliert, darf er auch weinen, weil das erstmal ...

Also wenn ich Weine,dann meisten wenn ich Filme schaue wo es um eine Vater Kind Problematik geht,ansonsten geht's mit dem Flüssigkeitsverlust.

13.08.2025 05:18 • x 3 #76

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Also wenn ich Weine,dann meisten wenn ich Filme schaue wo es um eine Vater Kind Problematik geht,ansonsten geht's mit dem Flüssigkeitsverlust.

Herz eben

Ich finde einen Mann nicht unattraktiv, nur weil er weint. Ausser es geht um den Zahnarzt - Da bin ich knallhart

13.08.2025 05:25 • x 2 #77

A

Die positiven Dinge am anderen Geschlecht

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:
Herz eben Ich finde einen Mann nicht unattraktiv, nur weil er weint. Ausser es geht um den Zahnarzt - Da bin ich knallhart

Meine Zahnärztin weiß,daß sie alles mit mir machen kann,solange ich ne Spritze bekomme.

HAb schon zuviel böse Filme gesehen,wo ohne Betäubung gebohrt wird.

13.08.2025 05:27 • x 2 #78

HeavyDreamy
Mit Lyric

13.08.2025 05:27 • x 2 #79

HeavyDreamy
So, bisschen was frühstücken, dann ins Bad und dann nachher mit meinem Arzt flirten Cu later

13.08.2025 05:30 • x 3 #80

Worrior
Meine Zahnärztin weiß,daß sie alles mit mir machen kann,solange ich ne Spritze bekomme.

13.08.2025 05:51 • x 3 #81

QueenA
Zitat von Heavydreamy:
Mit Lyric

Ich Liebs

13.08.2025 06:36 • x 1 #82

QueenA

Extra für dich rausgesucht, top Film, classic

13.08.2025 06:40 • x 1 #83

Birkai
Ich liebe den Humor der meisten Männer in meinem Umfeld.

Im Berufsleben fand ich den Pragmatismus meiner männlichen Kollegen gut. Da konnte ich mir viel abschauen.

Aus dem Thread der Geschlechterdebatte konnte ich für mich positiv mitnehmen, dass die Männer in meinem beruflichen Umfeld (Baubranche) immer ein offenes Ohr für meine Probleme als Frau hatten. Ich wurde gehört und mich hat in meiner Firma nie jemand abgewertet oder ignoriert. Es wurde dafür gesorgt, dass Belästigungen auf Baustellen oder sonstige verbale Abwertung angesprochen und eingedämmt wurden.

13.08.2025 06:41 • x 4 #84

QueenA
@Birkai
Ich schließe mich hier an, keine Baubranche. Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen:
Es fanden sich immer hilfsbereite Männer, wenn es um Möbel tragen und/oder Aufbauen ging oder, wenn es zum Krisengespräch ging, das ich gerne begleitet wurde manchmal auch weg der Sicherheit.
Aktuell freue ich mich im Neuen Job über den Security Dienst, wo mir einer auch erzählte, er gebe auch PersonalTraining und Kampfsport. Das entspannt mich zu wissen, dass es Termine gibt, wo ich nicht alleine wäre, falls es eine Krise gäbe.
Dann ein Kollege, der schon morgens für uns alle eine Kanne Tee und Frühstück vorbereitet, wenn ich damals mit ihm Dienst hatte und er einfach schon gute Laune verbreiten wollte, die er immer hatte, ich mag das Felds in der Brandung mäßige, Ruhe und Gelassenheit.

13.08.2025 06:50 • x 2 #85

Wurstmopped
Was ich an Frauen mag? Das es sie gibt!
Ohne Frauen wäre das Leben öd und fad.
Es gibt auch im Alltag so viele Situationen, wo man sofort eine gewisse Anspannung und Nähe wahrnehmen kann, das andere Geschlecht einfach anziehend wirkt.
Ich liebe die unterschiedliche Polarität, den Unterschied im fühlen, denken und im Verhalten, sich an ihnen zu reiben und gleichzeitig eine tiefe Verbindung zu empfinden.

13.08.2025 06:51 • x 2 #86

D
das sie für Strandurlaub 2 Koffer benötigen, aber dann mit Sicherheit 2-3 ganz wichtige Dinge fehlen die man dort Kaufen muss, während der Großteil vom Inhalt der Koffer wieder ungenutzt Eingepackt werden

13.08.2025 06:58 • x 4 #87

Lukrethia
Ich mag an den Männern, dass sie meistens sehr unkompliziert und wenig eitel sind, dass sie fünf auch mal grade sein lassen können, oft nicht so pingelig sind und vor allem, dass sie verspielt sind - es hat sich mittlerweile schon gebessert, aber früher war die Gamerszene im Prinzip rein männlich.

13.08.2025 07:01 • x 4 #88

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
Extra für dich rausgesucht, top Film, classic

Danke,aber das lassen wir mal lieber.

Das ist der Endgegner an Filmen.

13.08.2025 07:02 • x 1 #89

Nur-ein-Mensch
Zitat von Birkai:
Es wurde dafür gesorgt, dass Belästigungen auf Baustellen oder sonstige verbale Abwertung angesprochen und eingedämmt wurden.

Das ist stark.

Leider haben wir wegen solcher Übergriffe noch viel zu wenige Frauen im Handwerk.

13.08.2025 07:06 • #90

A

x 4