466

Die positiven Dinge am anderen Geschlecht

N
Ich mag die gemeinsamen Urlaube.
Ich mag seine Durchsetzungsfähigkeit, seinen Fleiß, sein Temperament, seine Beständigkeit, seine Zärtlichkeiten.

13.08.2025 07:08 • x 3 #91

H
Jetzt wo es gefragt wird, stelle ich fest es vergessen zu haben *grübel*

13.08.2025 07:37 • #92

A

Die positiven Dinge am anderen Geschlecht

x 3

E
Zitat von Worrior:
Wenn sie den Mann hinter der Maske erkennt.

Dieser Satz bringt es auf dem Punkt. Danke dafür

13.08.2025 08:54 • x 1 #93

E
Was ich an Frauen mag ist ihre Hingabe. Und ihr unerschuetterliches Herz. Dass sie selbstlos lieben können, wenn sie in ihre Kraft sind. Ich mag die Zartheit in der Weiblichkeit, das Versöhnliche.

Ich mag, dass sie verbunden sind mit dem Sein auf einer sehr natürliche Weise.

Ich mag ihre feinfühlige und differenzierte Weise die Welt wahrzunehmen. Ich mag, wie sie in fast allem mehr sehen, als ein nüchterner Auge je sehen könnte.

Wie sie aus einem kleinen, öden Zimmer ein Tempel machen können. Aus einem unsicheren Mann einen Prinzen.

Ich mag Frauen, weil sie verbunden sind mit der Natur, ohne sie bezwingen zu wollen. Ich mag ihre Sinnlichkeit in jeglicher Hinsicht, ihre Genussfaehigkit.

Ich mag die angeborene Spiritualität der Frauen, die völlig natürlich und ohne jeglicher Ehrgeiz praktiziert wird.

13.08.2025 09:08 • x 6 #94

Zylinderella
Zitat von justawoman:
Ich mag Männerhände, groß, breit, am besten noch mit Haaren an den Fingern. Und wenn diese Pranken mich dann zärtlich streicheln.

Ich finde das total faszinierend. Ich hab gelächelt und mich gefreut. Weil die Natur für alles sorgt. Jeder sein Plätzchen bekommt.
Ich mag ja gern Musiker-Hände. Gitrarrenspieler- oder Pianistenform.
Haare auf den Fingern hätte ich mir nicht unbedingt ausgesucht, wobei es ja beim richtigen Partner sowieso sowas von egal ist.
Und dann kommt du, und findest genau diese Hände schön.
Und das finde ich schön.

13.08.2025 09:25 • x 5 #95

J
Zitat von Zylinderella:
Weil die Natur für alles sorgt. Jeder sein Plätzchen bekommt.

Ich hatte leider noch nie einen Partner mit haarigen Fingern . Ich glaube, ich würde sie den ganzen Tag streicheln wollen. Mein ehemaliger Chef hatte welche und ich musste mich bei den Teamsitzungen immer beherrschen .

13.08.2025 10:23 • x 4 #96

Zylinderella
Zitat von justawoman:
Ich hatte leider noch nie einen Partner mit haarigen Fingern . Ich glaube, ich würde sie den ganzen Tag streicheln wollen. Mein ehemaliger Chef hatte welche und ich musste mich bei den Teamsitzungen immer beherrschen .

Gott ist das süß. Es gibt wirklich für jeden was, - das festzustellen, finde ich immer wieder bezaubernd. Deshalb rührt mich das wohl so an.
Zeigt wieder, dass wir nicht den Stereotypen glauben sollten, die uns die Werbung so erzählt. Also Mann muss schlank, muskelbepackt und überhaupt ein sogenannter Alpha sein.
Nein, ein Normalo reicht.
Es muss nur passen.

13.08.2025 10:55 • x 7 #97

Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:
Ich hatte leider noch nie einen Partner mit haarigen Fingern

Stelle mir gerade vor,wann man(n) da in etwas feuchtes,glitschiges reinfasst, wie schwer dann der Tapetenkleister abzuwaschen geht,bei den vielen Haaren.

️Zeigefinger für die,die nicht an Handwerk gedacht haben.

13.08.2025 11:08 • #98

M
Ich mag Männer, die Entscheidungen treffen können und im Handwerk arbeiten.

13.08.2025 12:08 • x 2 #99

J
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Stelle mir gerade vor,wann man(n) da in etwas feuchtes,glitschiges reinfasst, wie schwer dann der Tapetenkleister abzuwaschen geht,bei den vielen ...

Du Ferkel

13.08.2025 12:17 • x 1 #100

J
Zitat von Zylinderella:
Ich mag ja gern Musiker-Hände. Gitrarrenspieler- oder Pianistenform.

Gitarrenspieler haben Hornhaut an den Fingern, das gebe ich zu bedenken . So Haare sind dagegen richtig flauschig, die kann man kämmen/ in verschiedene Richtungen streichen .

13.08.2025 12:23 • x 2 #101

Fenjal
@justawoman vor allem sind sie das ideale Medium für Mikroorganismen .

13.08.2025 12:28 • x 1 #102

Zylinderella
Zitat von justawoman:
Gitarrenspieler haben Hornhaut an den Fingern, das gebe ich zu bedenken

Das stimmt allerdings! Richtige Schrauber und Handwerker auch.
Nur an unterschiedlichen Stellen.

13.08.2025 12:30 • x 2 #103

Nur-ein-Mensch
Zitat von justawoman:
Du Ferkel

Es sind deine Gedanken,ich hab nur ans Handwerk gedacht.

Kenne das ja mit dem Kleister.

13.08.2025 12:32 • x 1 #104

J
Zitat von Fenjal:
@justawoman vor allem sind sie das ideale Medium für Mikroorganismen .

Das hab ich noch nicht bedacht. Aber stimmt sicher, in Bärten tummelt sich auch so einiges, hab ich mal gelesen. Dann doch lieber Gitarrenspieler. Oder regelmäßiges Epilieren mit Tapetenkleister .

13.08.2025 12:40 • x 1 #105

A

x 4