_Nane_
Gast
Ich mag seine Durchsetzungsfähigkeit, seinen Fleiß, sein Temperament, seine Beständigkeit, seine Zärtlichkeiten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Nane_
Gast
Heizlok
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Worrior:Wenn sie den Mann hinter der Maske erkennt.
Ella
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von justawoman:Ich mag Männerhände, groß, breit, am besten noch mit Haaren an den Fingern. Und wenn diese Pranken mich dann zärtlich streicheln.
justawoman
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Weil die Natur für alles sorgt. Jeder sein Plätzchen bekommt.
Zylinderella
Gast
Zitat von justawoman:Ich hatte leider noch nie einen Partner mit haarigen Fingern . Ich glaube, ich würde sie den ganzen Tag streicheln wollen. Mein ehemaliger Chef hatte welche und ich musste mich bei den Teamsitzungen immer beherrschen .
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich hatte leider noch nie einen Partner mit haarigen Fingern
Mel1982
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Stelle mir gerade vor,wann man(n) da in etwas feuchtes,glitschiges reinfasst, wie schwer dann der Tapetenkleister abzuwaschen geht,bei den vielen ...
justawoman
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich mag ja gern Musiker-Hände. Gitrarrenspieler- oder Pianistenform.
Fenjal
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von justawoman:Gitarrenspieler haben Hornhaut an den Fingern, das gebe ich zu bedenken
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von justawoman:Du Ferkel 😂😎
justawoman
Mitglied
Zitat von Fenjal:@justawoman vor allem sind sie das ideale Medium für Mikroorganismen 👍.