466

Die positiven Dinge am anderen Geschlecht

Worrior
@justawoman
Gitarrenspieler mit Vollbart?

13.08.2025 12:57 • x 1 #106

J
Zitat von Worrior:
@justawoman Gitarrenspieler mit Vollbart?

Zurück zum Thema: Ich mag es, wenn Männer eine Begeisterung für Technik mitbringen und mir geduldig alle mehr oder weniger qualifizierten Fragen beantworten.

Ich mag es aber auch sehr, wenn Männer gut kochen können .

13.08.2025 13:14 • x 4 #107

A

Die positiven Dinge am anderen Geschlecht

x 3

HeavyDreamy
Zitat von justawoman:
Ich mag es aber auch sehr, wenn Männer gut kochen können

Und überhaupt kochen können und ihren Haushalt selber schmeissen können - Alles andere ist absolut unselbständig

13.08.2025 13:16 • x 4 #108

Zylinderella
Zitat von justawoman:
Zurück zum Thema: Ich mag es, wenn Männer eine Begeisterung für Technik mitbringen und mir geduldig alle mehr oder weniger qualifizierten Fragen beantworten.

Ja, da sind die so süß!

(und ja, ich weiß... manche Frauen können einfach alles... Hab ich schon verstanden... jaja.)

13.08.2025 13:17 • x 3 #109

J
Zitat von Heavydreamy:
Und überhaupt kochen können und ihren Haushalt selber schmeissen können - Alles andere ist absolut unselbständig

Stimmt, Wäsche waschen können finde ich auch gut. Wobei ich es irgendwie auch süß finde, dass mein Ex häufig mit Zahnpasta bekleckert herumläuft. Das kommt davon, wenn man beim Zähneputzen aus Langeweile auf dem Badewannenrand balanciert . Überhaupt mag ich gern kleine Fehler und nicht das ganz gestriegelte.

Tiefe Stimmen mag ich auch sehr.

13.08.2025 13:23 • x 4 #110

Nur-ein-Mensch
Flüsternde Frauenstimmen.

13.08.2025 13:31 • x 2 #111

HeavyDreamy
Zitat von justawoman:
dass mein Ex häufig mit Zahnpasta bekleckert herumläuft.

Das sind so Dinge, die man lieben kann, wenn man liebt, ja Und wozu gibts Waschpulver und ne Waschmaschine

13.08.2025 13:33 • x 3 #112

Blindfisch
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Flüsternde Frauenstimmen.

Die machen mir eher Angst
Insbesondere wenn zwei Frauen flüstern, wie der Ehemann der einen letztens einen Unfall hatte.

13.08.2025 13:39 • x 2 #113

GreenTara
@Blindfisch
Du sollst doch hier nichts negatives schreiben.

13.08.2025 13:42 • x 2 #114

Worrior
Haushalt führen ja, .... kochen ...?
Ich sage mal sehr speziell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, eher spartanisch.
Ich bin aber eine super Küchenhilfe.
Ich koche gerne mit ihr ...

13.08.2025 13:53 • x 2 #115

M
Auf die Gefahr hin, dass ich nun einen falschen Beitrag schreibe. Es ist äusserst schwierig zu beschreiben, was ich am anderen Geschlecht mag. Denn bei mir ist es seltsamerweise so, dass es Eigenschaften (Aussehen und Charakter) gibt, die mir bei Frau A gefallen würden, bei Frau B aber nicht. Klingt seltsam, ich weiss. Ist bei mir aber so und deswegen schreibe ich lieber, was mir bei meiner Partnerin besonders gefällt, auch wenns nicht eigentliches Thema des Fadens ist.

Was ich an meiner Partnerin so sehr liebe, ist, dass sie das Beste in mir zum Vorschein bringt. Ich liebe an ihr, wie sie Menschen gegenübertritt, mit einer fürsorglichen, liebevollen, selbstlosen Art. Ich liebe ihr Lächeln, mit ihrem Lächeln geht für mich die Sonne auf; und das Funkeln in ihren strahlend, blauen Augen, wenn ich mal was Doofes sage. Ich liebe es, wie sie mir das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein, obwohl ich nicht besonders bin. Ich liebe, wie sie nie was für sich einfordert und ich sie regelmässig an ihre Wünsche erinnern muss. Ich liebe es, wie sie immer alles gibt für die Menschen, die sie liebt. Ich liebe ihre tollpatschige Art, die leider auf mich schon abgefärbt hat. Ich liebe ihren (aus meiner Sicht) makellosen Körper, weil er eine Geschichte erzählt. Ich liebe es wie sie mich in den Arm nimmt, wenn mich mal eine Situation übermannt. Ich liebe den Trost, den sie mir spendet, wenn ich Kummer habe. Ich liebe an ihr, dass sie mich auch dann als Mann sieht, wenn ich bittere Tränen weine. Ich liebe, dass ich mich mit ihr überall zuhause fühle.

Thema verfehlt, ich weiss. Aber tat gerade mal gut die kleine Hommage an meine liebe Freundin.

13.08.2025 14:09 • x 3 #116

HeavyDreamy
@Mann1989 Toll!

Ach ne, eher megaschön und die Liebe trägst du im Herzen und auch auf der Zunge

13.08.2025 14:10 • x 2 #117

CanisaWuff
Zitat von justawoman:
wenn man beim Zähneputzen aus Langeweile auf dem Badewannenrand balanciert

Erkläre das mal näher... läuft er dann wirklich auf dem Rand der Badewanne rum?

13.08.2025 16:47 • x 3 #118

CanisaWuff
Ich mag es, dass Männer souverän mit einer Bohrmaschine umgehen können und keine Angst vor Strom haben.

13.08.2025 16:49 • x 6 #119

Worrior
Zitat von Mann1989:
Was ich an meiner Partnerin so sehr liebe, ist, dass sie das Beste in mir zum Vorschein bringt. Ich liebe an ihr, wie sie Menschen gegenübertritt, mit einer fürsorglichen, liebevollen, selbstlosen Art. Ich liebe ihr Lächeln, mit ihrem Lächeln geht für mich die Sonne auf; und das Funkeln in ihren strahlend, blauen Augen, wenn ich mal was Doofes sage. Ich liebe es, wie sie mir das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein, obwohl ich nicht besonders bin.

Das ist doch mal eine Liebeserklärung

13.08.2025 16:58 • x 2 #120

A

x 4