justawoman
- 1397
- 9
- 3387
justawoman
Zitat von CanisaWuff:Erkläre das mal näher... läuft er dann wirklich auf dem Rand der Badewanne rum?
CanisaWuff
Zitat von justawoman:Sicher, das war kein Scherz. Der Mann langweilt sich schnell und liebt Herausforderungen. Und ihm fehlt ein Sinn für Gefahren . ...
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Und überhaupt kochen können und ihren Haushalt selber schmeissen können - Alles andere ist absolut unselbständig
justawoman
Zitat von CanisaWuff:Bin grad sprachlos...ich würde nicht mal auf die Idee kommen Hammer, aber irgendwie gut.
Worrior
Nur-ein-Mensch
Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich finde Frauen haben ein super Organisationstalent. Und Kryptonit 2.0,roter Lippenstift.
justawoman
Zitat von Worrior:.... und neonpinker Nagellack
Worrior
Zitat von justawoman:. Eine Arbeitskollegin hat mal einen Rüffel vom Chef bekommen, weil sie ihre Nägel lackiert hatte: Eine Ärztin trägt ...
justawoman
Zitat von Worrior:Hmmm? Die tragen doch eh meist Handschuhe bei den Untersuchungen. Das Desinfektionsmittel wird halt dem Lack an den Fingern zusetzen.
Multiversum
Zitat von justawoman:Eine Arbeitskollegin hat mal einen Rüffel vom Chef bekommen, weil sie ihre Nägel lackiert hatte: Eine Ärztin trägt keinen Nagellack!
justawoman
Zitat von Multiversum:Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich finde es auch manchmal ein bisschen befremdlich, wenn sehr gebildete und intelligente Frauen ...
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Sti