192

Dinge die Dir gut tun und glücklich machen

Anlachen

Anlachen

2474
2
5164
Und dann hatte ich mir, mehr aus Zufall, als freiwillig, diesen Sternenlichtprojektor geholt.

Und nun stand ich, giggelnd und staunend wie ein kleines Kind und starrte für 15 Minuten die Decke an.

Entdecke das Kind in Dir. Was tust Du in der dunklen Jahreszeit, es Dir gut gehen zu lassen und auf die schönen Dinge zu fokussieren?

Auf jeden Fall erstmal Kaffee und Kuchen reingestellt

03.12.2021 09:01 • x 21 #1


Tin_

Tin_


7658
13834
Warzone zocken und den Win holen

Ich bin Taktgeber (Sgt. Hartman lässt grüßen).

03.12.2021 09:16 • x 3 #2



Dinge die Dir gut tun und glücklich machen

x 3


Isnogud

Isnogud


2367
2
6269
Tolles Thema!
Ich hab mir letzten Winter Schlittschuhe gekauft

03.12.2021 09:33 • x 5 #3


Nechal

Nechal


507
1
905
Ich zünde mir morgens kerzen an, dann fühle ich mich gleich geborgener

03.12.2021 09:51 • x 6 #4


Tin_

Tin_


7658
13834
Zitat von Isnogud:
Tolles Thema! Ich hab mir letzten Winter Schlittschuhe gekauft


Noch eine, die das Gesundheitswesen belastet. xD

Aber... Schuhe, gute Idee. Ich gehe am Wochenende konsumieren.

03.12.2021 09:53 • #5


Lalunia

Lalunia


1850
3687
Wie süß, so einen Projektor schau ich mir seit Monaten an!

Habe mir auch Schlittschuhe gekauft und sogar 3 Monate einen Eiskunstlaufkurs gemacht. Das macht so so glücklich!

Noch mach ich jeden Abend eine Kerze an und meditiere 20min

03.12.2021 09:59 • x 7 #6


Alixe1

Alixe1


4187
5289
Kerzen brennen bei mir auch jeden Abend.

Biathlon im TV auf der Couch mit Kuscheldecke, auf der Gitarre rumklimpern. Ist das, was mir so spontan einfällt.

03.12.2021 10:37 • x 3 #7


Pinkstar

Pinkstar


9282
2
12831
Zitat von Anlachen:
Was tust Du in der dunklen Jahreszeit, es Dir gut gehen zu lassen und auf die schönen Dinge zu fokussieren?

Gumo Anlachen

So einen Projektor habe ich auch zuhause und der leuchtet ab und zu in der Nacht an der Decke im Schlafzimmer. Mit Sternschnuppe *LOL* . Habe 3 CDs zum wechseln. Model schon etwas älter, aber immer noch faszinierend, auch mit den ganzen Sternzeichen

Sind bei deinem neuen Projektor zufällig auch die ganzen Planeten dabei? Denn das wäre dann auch noch was für mich.

03.12.2021 10:56 • x 3 #8


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6942
1
13149
Wildkamera. Will endlich den Fischotter sehen, der mir den Gartenteich leer gefuttert hat. Und sehen, mit wem sich der Kater nachts herumtreibt.

03.12.2021 10:58 • x 11 #9


Anlachen

Anlachen


2474
2
5164
Zitat von Pinkstar:
Sind bei deinem neuen Projektor zufällig auch die ganzen Planeten dabei? Denn das w


Nein, eher so profaner Mond und Sterne, aber die Lasershow ist toll. Ich hatte nach etwas gesehen, das gute Bewertung bei den Lautsprechern hatte und bluetooth-fähig ist.

Heute noch mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt und ein bischen Glühwein schnubbeln. Kommerz hin oder her, mit den richtigen Leuten plus Lichter geht es mir gut

03.12.2021 11:18 • x 4 #10


Anlachen

Anlachen


2474
2
5164
Zitat von ElGatoRojo:
Wildkamera. Will endlich den Fischotter sehen, der mir den Gartenteich leer gefuttert hat. Und sehen, mit wem sich der Kater nachts herumtreibt. ...


Auch nicht schlecht, da können sich schon Welten auftun. Es gibt ja so ein paar lustige Videos, wo sich die Wildtiere über ganze Möhrengärten hermachen

03.12.2021 11:24 • x 1 #11


awake

awake


502
1
890
Kerzen und Räucherkerzchen. Abends hier durchs Dorf spazieren und die hell erleuchteten Fenster anschauen. Mit dem Bärenhund übers verschneite Feld toben. Kuscheldecke und ein bis zwei gute Bücher. Märchenfilme schauen und dabei Tee trinken.

03.12.2021 11:24 • x 5 #12


SRAM_12

SRAM_12


452
1
972
Duftlampe mit ätherischen Ölen, paar Kerzen, Tee oder ein Glas Rotwein, Linzertorte, ein Buch lesen oder ne Doku am TV.
Irgendwie bekommt man die Abende schon rum

03.12.2021 11:35 • x 4 #13


AnnaLüse


74114
Zitat von Anlachen:
Entdecke das Kind in Dir. Was tust Du in der dunklen Jahreszeit, es Dir gut gehen zu lassen und auf die schönen Dinge zu fokussieren?

Oh ja, toller Thread.

Allein: LED-Teelichter verteilen, Tee kochen, Popcorn und dann Horrorfilm gucken.
Oder mit Freundinnen: Auf dem Weihnachtsmarkt überlegen: Was kann man beim Glühwein trinken und beim S. sagen?

03.12.2021 11:37 • x 8 #14


Nechal

Nechal


507
1
905
Zitat von ElGatoRojo:
Wildkamera

Habe ich auch aufgestellt um zu sehen, ob die igel nun endlich schlafen

03.12.2021 12:03 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag