Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

497

Dinge, die man nicht braucht

CanisaWuff

CanisaWuff
Mitglied

20
Danke erhalten:
20360
Ich erstelle mal einen Thread mit oder für Dinge, die man gerade nicht brauchen kann und eröffne mit

Einem angefallenen Badspiegel und ein Scherbenmeer

x 5 #1

Quirks123
Eine kranke Katze mit Durchfall

x 2 #2

A

Dinge, die man nicht braucht

x 3

D
Eine Unterhaltsnachzahlung, über drei Monate, im Dezember...

x 2 #3

J
Energievampire die nicht mal merken das sich welche sind und sich die ganze Welt nur um sie zu drehen hat. Also da wird mir zur Zeit sehr übel. Aber für div. Input trotzdem dankbar bin inkl. wenn man helfen kann, irgendwie !

x 12 #4

I
Cooles Thema Smile

Prüfungsstress und Angst dem nicht Herr zu sein

x 5 #5

ElGatoRojo
Schleimbeutelentzündung linkes Knie - mit samt excessiven Verbrauch von Magerquark als Hausmittel der Heilung (hat sogar der Hausarzt empfohlen).

x 10 #6

Elfe11
1 Glas Cabernet Sauvignon auf der vanillefarbenen, frisch gereinigten Couch...

x 9 #7

FeLice
Diese blöde Grippe.
Hatte ihr über die Weihnachtsfeiertage deutlich zu verstehen gegeben, dass ich sie nicht sehen will... Und was macht das blöde Ding? Steht einfach 2 Tage vor Silvester auf der Matte böse

x 5 #8

Claudia1982
Ich würde mich freiwillig von der Magen- Darm -Grippe trennen, die mich seit gestern Nachmittag heim gesucht hat.

x 3 #9

D
Ende-Dezember-Kilos:
Braucht kein Mensch, dennoch kommen sie alle Jahre wieder🙈🤣

x 8 #10

M
Noch so ein Jahr wie 2022.Aber ich befürchte das ich dasselbe nächstes Jahr von 2023 sage 😳

x 8 #11

Jetti
Kopfschmerzen

x 3 #12

CanisaWuff

T
Heuchler

x 3 #14

A
Menschen, die keine Grenze zwischen sich und den anderen ziehen. Und Menschen, die ausschließlich dazu in der Lage sind, sich von anderen abzugrenzen.

A

x 4