497

Dinge, die man nicht braucht

L
Zitat von PuMa:
Die große Bitte

Gut gezielt und es wird peinlich.

12.01.2023 15:27 • x 1 #256


CanisaWuff
Eine Vorgesetzten der keine Lust zu lesen hat

13.01.2023 10:43 • #257


A


Dinge, die man nicht braucht

x 3


Fidschicat
Menschen, die nicht zuhören wollen und auf die freundliche Nachfrage danach, dann einfach mal gar nicht reagieren.

Time to say Goodbye

13.01.2023 11:37 • #258


K
Großes Packet mit neuen Standard Anziehsachen. Seit 20 Jahren bestelle ich dort. Immer das Gleiche . Nun passte nichts mehr. Sie haben die Größen geändert/umgestellt. Die Schnitte teils geändert. Meine letzte große Bestellung dort ist wenige Jahre her.
Also, ging nun ein Riesenpacket wieder zurück und ich kann schauen, wo ich das, was aufgrund der veränderten Schnitte gar nicht mehr passt, woanders her bekomme.

13.01.2023 12:54 • #259


Catalina
Morgen hat mein bester Freund Geburtstag und ich bin megaerkältet.
Wieder mal ganz tolles Timing. Nicht.

13.01.2023 13:07 • #260


CanisaWuff
Zitat von Karenberg:
Großes Packet mit neuen Standard Anziehsachen. Seit 20 Jahren bestelle ich dort. Immer das Gleiche . Nun passte nichts mehr. Sie haben die Größen geändert/umgestellt. Die Schnitte teils geändert. Meine letzte große Bestellung dort ist wenige Jahre her. Also, ging nun ein Riesenpacket wieder zurück und ich kann ...

Bist Du ein wenig ausserhalb der Standardgrößen?
wenn es in Richtung mehr geht, dann schreib mich doch mal an, vielleicht können wir uns gegenseitig ein wenig helfen

13.01.2023 13:17 • #261


P
Zitat von Karenberg:
Großes Packet mit neuen Standard Anziehsachen. Seit 20 Jahren bestelle ich dort. Immer das Gleiche . Nun passte nichts mehr. Sie haben die Größen ...


Vllt wäre das der perfekte Zeitpunkt Nähkurse zu belegen?
Ich kann das gut verstehen, das ist sehr ärgerlich.

Ich habe auch Kurse belegt, weil ich super genervt war von der Mode. Und oft habe ich etwas im Kopf das ich möchte und bekomme es nicht.
Es gibt so viele schöne, hochwertige Stoffe. Jetzt bin ich wieder zufrieden.

Nur als Tipp.

13.01.2023 13:32 • #262


CanisaWuff
Zitat von PuMa:
vielleicht wäre das der perfekte Zeitpunkt Nähkurse zu belegen?

ich habe seit meiner Ausbildung nicht mehr genäht... ausser mal einen Knopf ans Hemd

Aber ich weiss, wie es geht und deshalb habe ich diesen Arbeitsplatz

13.01.2023 13:55 • #263


K
Zitat von CanisaWuff:
Bist Du ein wenig ausserhalb der Standardgrößen?

Nein, das nicht. Nur scheinbar außerhalb von Standardfigur (wobei ich die persönlich nicht als ungewöhnlich einstufe, jedoch die jugendbesessenen Modedesigner offenbar). Klamotten kaufen ist und bleibt ein Albtraum.
Zitat von PuMa:
llt wäre das der perfekte Zeitpunkt Nähkurse zu belegen?
Ich kann das gut verstehen, das ist sehr ärgerlich.

Habe eine Nähmaschine und weiß ein wenig damit umzgehen, aber Klamotten sind echt schwierig. Mir fehlt die Geduld dafür, das ausgiebig zu lernen. Bekannte von mir machen das seit Jahren, weil sie es satt hatten. Denen habe ich öfter über die Schulter geschaut.

13.01.2023 14:09 • #264


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag