497

Dinge, die man nicht braucht

Cocolores
Eine alte Katze, die mir heute früh mal wieder ins Bett gepinkelt hat...

(Aber mein Fehler, habe sie gestern vorm Schlafen gehen vergessen ins Katzenklo zu setzen)

04.01.2023 14:43 • x 1 #226


CanisaWuff
Zitat von Cocolores:
Eine alte Katze, die mir heute früh mal wieder ins Bett gepinkelt hat... (Aber mein Fehler, habe sie gestern vorm Schlafen gehen vergessen ins Katzenklo zu setzen)

O .. da lobe ich mir aber meinen Kater.
Gestern die Zahn-OP ... hat noch fast geschlafen, als wir zu hause waren.
Torkelt los Richtung Katzenklo... kommt aber nicht rein, weil er die Füße nicht über den Rand heben konnte.
Also hab ich ihn reingesetzt.
Er hätte auch irgendwo pinkeln können, ABER er ist zum Katzenklo

04.01.2023 14:45 • x 2 #227


A


Dinge, die man nicht braucht

x 3


D
Zitat von PuMa:
Verrückt. Ich weiß nicht wie man antwortet. Also ich kenn mich nicht mit der Technik aus um auf Senden zu drücken.


Ach, du auch nicht? Muss ein Virus sein.

Zitat von PuMa:
Hab Rotkohl gelesen. Verdammt ich hab Hunger.


Ich hatte Rosenkohl gelesen. Wäre für mich aber auch plausibel. Flatulenzen können ja auch so einiges vernebeln.

04.01.2023 15:31 • x 2 #228


D
Zitat von BrokenHeart:
Menschen, die sich selbst am meisten lieben, sich selbst für unwiderstehlich und unfehlbar halten, mit einem Superjob- und einkommen von einer ...


Manche nennen sie auch Heuchler. ️

04.01.2023 15:33 • x 1 #229


Ema
Zitat von PuMa:
Hab Rotkohl gelesen

Zitat von Doppelherzchen:
Ich hatte Rosenkohl gelesen

Was ist los mit euch?
Habt ihr seit dem Silvestergelage alle nichts Ordentliches mehr zu essen bekommen?

04.01.2023 15:46 • x 2 #230


aquarius2
Ich schon, aber dafür müsste ich mich an den Herd stellen

04.01.2023 16:11 • #231


MaKu
heute Nacht konnte ich nicht schlafen, da hab ich via App des Lieferservices, der unsere Firma mit Essen beliefert, einen leckeren Salat und 2 Vollkornbrötchen für heute bestellt... als ich dann etwas wacher im Büro heute Morgen die Bestell-Bestätigung von lediglich 2 Brötchen bekam, dachte ich auch... die brauche ich dann auch nicht... war wohl doch im Tiefschlaf bei der Bestellung

04.01.2023 23:08 • #232


klene
Ich hab dieses Jahr zu meinem Jahr erklärt…nachdem 2021 mit dem größten Drama meines Lebens geendet hat und ich mich 2022 zwar wirklich gut berappeln konnte aber immer noch Luft nach oben war, hab ich Silvester beschlossen, dass ich 2022 stark war und 2023 glücklich werde.
Leider hab ich die Rechnung ohne meinen Gyn gemacht, der bei einer Vorsorgeuntersuchung heute (die ich außer der Reihe gemacht habe, weil 3! Bekannte in meinem Alter Brustkrebs haben) etwas gefunden hat, was da nicht hin gehört.
Das brauche ich jetzt wirklich nicht

04.01.2023 23:24 • x 6 #233


B
@klene
Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen, dass es harmlos ist.
Du bist für viele hier im Forum ein Beispiel wie man eine ungewollte Trennung mit Würde durchsteht, diese Menschen drücken bestimmt alle Daumen für Dich.

04.01.2023 23:30 • x 4 #234


klene
@Button vielen lieben Dank.
Bin ehrlich gesagt noch etwas unter Schock…Biopsie steht jetzt an.

Bin nur zur genauen Vorsorge, da meine beste Freundin, eine Schulkameradin und die Schwester eines Freundes alle jetzt an Brustkrebs erkrankt sind…wollte es für mich ausschließen…hat ja toll geklappt

04.01.2023 23:34 • x 2 #235


B
@klene
Biopsie heißt ja, dass noch alles offen ist, oder?

05.01.2023 00:05 • #236


klene
@Button generell ja…aber die Stufe meiner Untersuchung ist meistens leider nicht gutartig…wir werden sehen

05.01.2023 00:20 • #237


L
@klene... das tut mir leid, dass du eine Biopsie machen musst. Ich halte dir die Daumen, dass alles gut ist. Wann hast du den Termin?

Ich hatte eine vor ca. 10 Jahren, die ging gut aus. Die Bilder waren damals eine Katastrophe.

Meine Trennung war Mitte November, und 1 Woche später hätte ich einen Termin beim Gyn. Ich habe damals auch den Kopf in den Sand gesteckt, und schieb den Termin vor mir her.

Und Button hat recht, du bist uns aller Vorbild

05.01.2023 00:23 • x 1 #238


L
Zitat von klene:
@Button generell ja…aber die Stufe meiner Untersuchung ist meistens leider nicht gutartig…wir werden sehen


Die Biopise ? Es gibt auch viele gutartige Tumore und wenn ich Ärztin wäre, würde ich mich absichern und eine Gewebeprobe nehmen.

05.01.2023 00:28 • #239


klene
@Leopoldine1511 nein…die Bi Rads Einstufung nach meinem Ultraschall.
Bin in Stufe 4…das ist nicht so toll.
Mein Gyn ist „leider“ auch ein Profi in Sachen Brust, er leitet die Onkologie in einer Klinik und ist dementsprechend professionell. Die Biopsie ist nächste Woche, gehe aber davon aus, dass sie nicht gut ausfällt

05.01.2023 00:33 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag