497

Dinge, die man nicht braucht

AnnaLüse
Zitat von Clarinetta:
In einer FB Gruppe in der ich bin, wird ganz oft die Agila empfohlen

Hab die Krankenversicherung von Agila für meinen Hund. Die zahlen so ziemlich alles und einige Tierärzt:innen können direkt abrechnen. Kann ich nur empfehlen.

04.01.2023 12:21 • #211


CanisaWuff
Die Agila habe ich gerade gekündigt
per Widerruf.

Sie hatten die Straße beim Antrag falsch erfasst. Als dann die ganzen Dokumente kamen, da
habe ich dann gesehen dass sich die Versicherung immer um ein komplettes Jahr verlängert, das wäre aber nicht schlimm...
aber ich wollt das mit der Straße gleich korrigiert haben.
Also wieder angerufen. Da wurde mir dann gesagt, bitte an den Bestandskundendienst wenden... das habe ich versucht und keinen ans Telefon bekommen.
Diese Erfahrung hat sich leider mit den negativen Bewertungen im Internet gedeckt.
Ich habe daher erst mal wieder gekündigt.

04.01.2023 12:26 • #212


A


Dinge, die man nicht braucht

x 3


P
Zitat von BrokenHeart:
Neujahrsabend hier sind ...
und immer weiter fort .....




Zitat von BrokenHeart:
Menschen, die sich selbst am meisten lieben


Was aber streng genommen genau das richtige ist.

Zitat von Doppelherzchen:
Der Jahresende-Effekt. Bei mir kamen auch zwei Männer wieder aus ihren Höhlen gekrochen.


Verrückt. Ich weiß nicht wie man antwortet. Also ich kenn mich nicht mit der Technik aus um auf Senden zu drücken.

Zitat von hilflos666:
hat er sich nur so gemeldet oder ist er noch nicht drüber hinweg?


Wortlaut war: hi PuMa, frohes neues Jahr möchte ich dir sagen.
Du ich kann dich nicht erreichen ( ach was? Hab ne neue Nummer. ) ich möchte bitte mit dir reden. Bitte meld dich bei mir, jeder Zeit. Wir müssen eine Lösung finden wie es weiter geht.
Liebe Grüße, Ex-Esel

Joa wer ist eigentlich wir?

04.01.2023 12:32 • x 3 #213


Ema
Zitat von PuMa:
Wir müssen eine Lösung finden wie es weiter geht.

Eine Lösung, wie es weitergeht? Der Ex? Hatte der noch Restalkohol?

P.S.: Den musst du ja insgesamt schwer beeindruckt haben

04.01.2023 12:40 • #214


P
Zitat von Ema:
Restalkohol


Hab Rotkohl gelesen. Verdammt ich hab Hunger.

Weiß nicht. Der meldet sich ja mittlerweile alle 6-7 Monate und taucht dann wieder ab.
Ich glaub ihm bekommt der austritt aus der Bundeswehr nicht. Ich werde da nicht schlau draus, nicht dass ich daran Interesse hätte. Aber immer wenn alles perfekt im Leben mit der Liebe und so läuft, steht der Typ auf der Matte.

Ich hab noch nicht geantwortet, weil ich echt nicht weiß was ich schreiben soll.

04.01.2023 12:43 • x 2 #215


ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Ich hab noch nicht geantwortet, weil ich echt nicht weiß was ich schreiben soll.

Kannst du nicht einfach deutlich unhöflich sein, damit er etwas merkt?

04.01.2023 12:45 • x 2 #216


Ema
Zitat von PuMa:
Weiß nicht. Der meldet sich ja mittlerweile alle 6-7 Monate und taucht dann wieder ab.

Oh, genau das Phänomen kenne ich!
Bin aber auch nie so wirklich dahintergestiegen, was das soll.


Zitat von PuMa:
Aber immer wenn alles perfekt im Leben mit der Liebe und so läuft, steht der Typ auf der Matte.

Genau so!
Ich hab einen Ex, der einen sechsten Sinn dafür hat, wenn es bei mir gut läuft. Der riecht es schon, wenn ich mit jemandem anbändele und steht dann auf der Matte (bzw. meldet sich). Das ist direkt unheimlich, weil er das überhaupt nicht wissen kann.
Aber der riecht das, wie gesagt.

Sehr, sehr merkwürdig so etwas.

04.01.2023 12:48 • x 2 #217


HerrZ
Zitat von PuMa:
Ich hab noch nicht geantwortet, weil ich echt nicht weiß was ich schreiben soll

Schreib ihm einen Brief und anschließend verbrennst Du ihn.
Puma ein paar Tage später: Hab ich erledigt. Was mach ich jetzt mit dem Brief?

Wenn man nix zu sagen weiß, muss man ja nix sagen, oder? Entzieh Dich Deinem Antwort-Reflex? Nicht jedes Fragezeichen muss in ein Ausrufezeichen umgewandelt werden.

04.01.2023 12:53 • x 2 #218


Ema
Zu meinen Lieblingsdingen, die man nicht braucht, gehören übrigens Kopfschmerzen, die man beim Aufwachen hat und die sich weigern, wegzugehen

04.01.2023 12:54 • x 2 #219


H
Zitat von PuMa:
hi PuMa, frohes neues Jahr möchte ich dir sagen.
Du ich kann dich nicht erreichen ( ach was? Hab ne neue Nummer. ) ich möchte bitte mit dir reden. Bitte meld dich bei mir, jeder Zeit. Wir müssen eine Lösung finden wie es weiter geht.
Liebe Grüße, Ex-Esel

Kein Wort über die Mädels, keine Frage, nichts. Ich kann bei dem Esel nur noch mit dem kopf schütteln.

Zitat von PuMa:
Weiß nicht. Der meldet sich ja mittlerweile alle 6-7 Monate und taucht dann wieder ab.


Zitat von PuMa:
Ich hab noch nicht geantwortet, weil ich echt nicht weiß was ich schreiben soll.

Dann antworte gar nicht. Lösch die Nachricht und fertig.

Zitat von HerrZ:
Wenn man nix zu sagen weiß, muss man ja nix sagen, oder? Entzieh Dich Deinem Antwort-Reflex. Nicht jedes Fragezeichen muss in ein Ausrufezeichen umgewandelt werden.

Genauso. Denn siehe unten @PuMa

Zitat von PuMa:
Weiß nicht. Der meldet sich ja mittlerweile alle 6-7 Monate und taucht dann wieder ab.

Du kennst den Film bereits, hast ihn mehrfach gesehen und weißt wie er endet.

04.01.2023 12:57 • x 2 #220


P
Zitat von ElGatoRojo:
Kannst du nicht einfach deutlich unhöflich sein, damit er etwas merkt?


War ich früher. Hat nichts genützt.

Zitat von Ema:
Sehr, sehr merkwürdig so etwas.


Aye, ich weiß nicht was solche Menschen antreibt.

Dabei fällt mir ein, vielleicht geht es wieder um Unterhalt. würde Sinn machen ( aus seiner Sicht).

Zitat von HerrZ:
Schreib ihm einen Brief und anschließend verbrennst Du ihn.
Puma ein paar Tage später: Hab ich erledigt. Was mach ich jetzt mit dem Brief?


Genau, dann bin ich so doof wie vorher.

Zitat von HerrZ:
Entzieh Dich Deinem Antwort-Reflex?


Tricky. Da bin ich nicht gut drin.

Zitat von Herakles:
Kein Wort über die Mädels, keine Frage, nichts. Ich kann bei dem Esel nur noch mit dem kopf schütteln


Nicht ein Wort.
Wir wissen doch alle das es nicht um meine Mädels geht.
Es geht nur um ihn.
Gewiss ist er einsam. Aber das ist ja nicht mein Problem.

04.01.2023 13:06 • x 3 #221


aquarius2
Einkommenssteuererklärungen Brauch ich wirklich nicht...

04.01.2023 13:12 • x 2 #222


Emma14
Zitat von Clarinetta:
Dauerregen, wenn ich mit dem Hund raus muss mein Hund sieht dass allerdings ganz anders, ihm ist der Regen völlig Latte ️


Das ist bei mir genau umgekehrt,

04.01.2023 14:08 • x 1 #223


H
Zitat von CanisaWuff:
Ich überlege, ob ich dieses Bettbein nicht mit einem Handtuch umwickeln sollte

ist vielleicht keine schlechte Idee

Zitat von CanisaWuff:
Jemand Vorschläge für eine gute Versicherung?

Mein Pferd, sowie mein Hund sind bei der Uelzener versichert. Ich finde die sind der kompetent und es gab bis jetzt noch nie Probleme, hatte bis dato aber auch noch nichts größeres an Operationen etc gehabt.

04.01.2023 14:33 • #224


H
Zitat von PuMa:
Aber immer wenn alles perfekt im Leben mit der Liebe und so läuft, steht der Typ auf der Matte.

ja solche gibt es, als ob sie es riechen können...

Zitat von PuMa:
Ich hab noch nicht geantwortet, weil ich echt nicht weiß was ich schreiben soll.


Ich würde gar nichts schreiben, solange er sich nicht nach seinen Mädels erkundigt!
Ich mein als Vater ist das ja ein starkes Stück sich nicht an Weihnachten oder Silvester zu melden und wenn, dann nur dir ein frohes Neues zu wünschen.

04.01.2023 14:40 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag