Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24825
Ich brauche echt keine Sorgen mehr in meinem Leben
Ich möchte einfach mal, das es über einen längeren Zeitraum rund läuft
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Warsdas
Gast
Herakles
Gast
Karenberg
Gast
Zitat von Fidschicat:Ich möchte einfach mal, das es über einen längeren Zeitraum rund läuft
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Karenberg:Gibt es sowas? Irgendwas ist doch immer.
hilflos666
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Einen gebrochen kleinen Zeh
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von hilflos666:Hast du dir jetzt wirklich den kleinen Zeh gebrochen als du ihn dir an der Kante gestoßen hast?
Karenberg
Gast
Zitat von Fidschicat:Ich hatte schon lange Phasen der höchsten Zufriedenheit ohne jegliche Sorgen und alles lief für mich super rund
CanisaWuff
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Karenberg:Cool, kann ich dich als Coach buchen? 😉 Viel Glück, dass es bei dir bald wieder läuft.
Clarinetta
Gast
AnnaLüse
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ich suche gerade eine OP-Versicherung für meine Katze. Die, die ich gestern abgeschlossen habe, habe ich wieder gekündigt. Jemand Vorschläge für ...
AnnaLüse
Mitglied