280

Dinge die Dir gut tun und glücklich machen

tina1955
Ich habe gestern endlich mal wieder ein Eichhörnchen in unserem Garten entdeckt, nachdem wir viele Jahre keine mehr gesehen haben. Sein Nest haben wir durch Zufall in einem Baum entdeckt, der eigentlich am kommenden Wochenende gefällt werden sollte. Nun darf der alte morsche Baum vorerst bleiben und ich fahre nachher zum Fressnapf und kaufe Eichhörnchen-Futter.
Unsere Laubhaufen in den Gartenecken sind bereit für die Igel. Auch die wurden schon angenommen. Was Igel da alles rein schleppen, ist auch faszinierend. Bonbonpapier, Alufoie, Zeug von Plasteverpackungen usw. Ich frag mich nur, wo sie das Zeug her holen, denn in unserem Garten liegt nichts rum.
Es ist herrlich, die Natur zu beobachten und den Wechsel der Farben.

01.11.2022 11:55 • x 6 #61


Anlachen
Zitat von tina1955:
Nun darf der alte morsche Baum vorerst bleiben und ich fahre nachher zum Fressnapf und kaufe Eichhörnchen-Futter.


Sehr schön, es gibt viel zu wenig Eichhörnchen mittlerweile

01.11.2022 12:06 • x 2 #62


A


Dinge die Dir gut tun und glücklich machen

x 3


tina1955
Zitat von Anlachen:
Sehr schön, es gibt viel zu wenig Eichhörnchen mittlerweile

Ich nehme an, es hat etwas mit den Sprühaktionen gegen den Eichenprozessionsspinner zu tun.
Seit dem bei uns hier in den Wäldern und auch in der Stadt gesprüht wird, sind sie seltener geworden.

01.11.2022 12:11 • x 2 #63


ElGatoRojo
Zitat von Anlachen:
Btw, was ist aus der Wildkamera geworden,

Wenig Neues. Zumeist die schwarze Katze des Nachbarn - heißt Elli. Gesehen habe ich mal einen Waschbären, aber im Blick der Kamera war er noch nicht. Hoffe, der Typ ist nur auf der Durchreise.

01.11.2022 12:47 • x 2 #64


G
Durch meine ungeputzten Fensterscheiben glitzern die Sonnenstrahlen durch die nun bald unbelaubten Bäume. Das sorgt für ein schönes Schattenspiel an meinen Zimmerwänden.
Ich mag das Rascheln und Glitzern, das Vergängliche und immer wieder das Neue.

Und ich mag mein warmes gemütliches Heim.


.. und bald wieder Besuch.

07.11.2022 10:46 • x 3 #65


G
Dinge die Dir gut tun und glücklich machen

Jo, heute sind mal die Fetzen geflogen.
Muss auch mal sein.

Gerade bin ich mit meinem Pils in der Hand, in meiner eigenen Wohnung die glücklichste Frau der Welt.

Kurz noch 2-3 Notizen in mein Tagebuch geschrieben und dann..

18.03.2023 22:14 • x 1 #66


blaublond
-Sport: joggen, tanzen, Ski fahren, Fahrradfahren, klettern

-Freunde und Verwandte

-die Arbeit

-Pläne machen, eigene Projekte auf die Beine stellen


---
Tagen an denen ich Zeit für mich habe, wie heute.
Mir was leckeres zu Essen machen kann..
was schönes unternehmen, oder zu Hause einfach nur lesen kann

09.04.2023 00:05 • x 1 #67


G
- Zeit für mich

- Ruhe

11.04.2023 08:29 • #68


E
Stille, Ruhe und der Regen, der gegen das Fenster prasselt...

11.04.2023 08:41 • x 1 #69


Läufer71
Zitat von BlueWoman45:
Stille, Ruhe und der Regen, der gegen das Fenster prasselt...

Wo regnet es?! Hier in Bad Homburg zum Glück aktuell nicht….

11.04.2023 08:53 • #70


Läufer71
Mein Müsli das ich gerade esse!

11.04.2023 08:54 • x 1 #71


T
Zitat von Läufer71:
Wo regnet es?! Hier in Bad Homburg zum Glück aktuell nicht….

Hamburg im Moment

11.04.2023 09:02 • x 1 #72


Anubie
Nicht zur Arbeit zu müssen. Aber … Popo hoch

11.04.2023 09:03 • #73


CiRa78
Nach zwei Wochen Bettruhe und gefrustet sein, heute raus und mit meiner Freundin frühstücken. Ich freue mich so

11.04.2023 09:38 • x 1 #74


Klio
Kakao

11.04.2023 20:57 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag