258

Dinge die Dir gut tun und glücklich machen

C
Das Gefühl inneren Friedens.

11.04.2023 20:01 • x 4 #76


C
Taten.

12.04.2023 07:44 • x 5 #77


A


Dinge die Dir gut tun und glücklich machen

x 3


G
Lesen und Werkeln.

Kaffeepausen.

Klärchen kitzelt meine Nasenspitze.

Bewegung, wenn auch vorsichtig.

Die Aussicht auf…

12.04.2023 07:47 • x 4 #78


Jane_1
Kontakt. Nähe.
Allein sein.
Tun.
Geben.
Tiere.
Pflanzen.
Himmel.
Sonne.
Regen.

12.04.2023 09:39 • x 4 #79


Klio
Keine „Freundschaftsanfragen“
Mit @Gärtnerin befreundet zu sein

Das Meer
Jemandem etwas Schreiben oder Zeichnen
Innerlich berührt werden
Zu berühren
Wärmflasche
Kuchen
Karneval

12.04.2023 11:12 • x 4 #80


G
Schnuffel, ich hatte es 2x der FL gemeldet. Leider bekommen die das nicht weg. Fragezeichen?
Zitat von Klio:
Keine „Freundschaftsanfragen“
Mit befreundet zu sein

Du darfst immer auch so zu mir kommen.
Sitze gerade in der „Kniesprechstunde“ im Südstadtklinikum. (Ziehen sie eine Nummer und unterhalten sie derweil dat KLIO)
Operieren möchte ich mich nicht mehr so schnell lassen bzw. ist eine OP die letzte Option. (Habe da schon mit „Verwachsungen“ zu kämpfen.)
Ergo: Bewegung und Abnehmen.

12.04.2023 13:05 • x 1 #81


I
Vom Küchenfenster aus beobachte ich gerade, wie ein kleiner Zaunkönig in einer vergessenen und halb verotteten Deko- Eule aus Sisal ein Nest baut.
Unermüdlich ist der winzige Vogel dabei Blätter und Zweige reinzutragen ...
Kann gar nicht aufhören, ihm dabei zuzusehen ....

12.04.2023 13:48 • x 6 #82


Klio
Zitat von Gärtnerin:
Ziehen sie eine Nummer und unterhalten sie derweil dat KLIO)

Lieber Gärtnerin immer noch der Witz in dir, obwohl da so ein Scheibenkleister dich begleitet
Ich bewege mich mit dir

12.04.2023 14:43 • x 1 #83


Anlachen
Ein Spaziergang im beginnenden Frühling.

13.04.2023 08:54 • x 2 #84


fe16
Euch einen Drücker hier lassen

13.04.2023 09:37 • x 3 #85


fe16
Zitat von Gärtnerin:
Schnuffel, ich hatte es 2x der FL gemeldet. Leider bekommen die das nicht weg. Fragezeichen? Du darfst immer auch so zu mir kommen. Sitze gerade in der „Kniesprechstunde“ im Südstadtklinikum. (Ziehen sie eine Nummer und unterhalten sie derweil dat KLIO) Operieren möchte ich mich nicht mehr so schnell lassen ...

GUTE BESSERUNG


bei uns gibt es keine neuen Kniegelenke meh für Männer ü 70

sorry für OT

13.04.2023 09:38 • x 2 #86


Hackschnabel
Music Musik Music was my first love..

23.12.2023 10:41 • x 1 #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag