Was tust du, wenn es dir nicht gut geht

Jahope

Also. mal losgelöst Vorrat in bestimmten Situationen. jeder hat Rituale oder Dinge die er tun kann damit es ihm besser geht. und weil wir hier soviel Erkenntnisse Herzschmerz und Probleme diskutieren. mich würde interessieren, was macht ihr wenn es euch nicht gut geht, damit es euch besser geht?. und habt ihr eine Idee wieso?

Ich fange auch gern mal an. Ich entscheide mich, ob ich es jetzt mitnehmen oder loswerden will. Loswerden geht mit körperlicher Anstrengung. in Form von Sport bis an die i"ixh kann jetzt echt nicht mehr, schweissgebadet. . mitnehmen ist Tee trinken, kuscheldecke, Sofa, essbaren was mit kleinen Löffeln gegessen wird ( Kiwis, Pudding, Eis, joghurt). hilfreich sind Menschen, die einen in den Arm nehmen und bei geheult Taschentücher reichen und mit guten Ratschlägen sparsam sind

07.04.2021 20:49 • #1


Bro37


91
1
102
Sport, richtige Freunde treffen, was gucken, einfach mal alle Erwartungen sein lassen

07.04.2021 20:51 • #2



Was tust du, wenn es dir nicht gut geht

x 3


Tool

Tool


314
4
276
Baden

07.04.2021 20:52 • #3


Felica

Felica


1332
3
1351
Ins Bett gehen.

07.04.2021 20:53 • #4


Leila85


50
4
2
Mit Freunden reden

07.04.2021 20:55 • #5


Jahope


Mit dem Hund raus gehen
Eine Freundin anrufen
Absurde Bewegungsabläufe üben ( nicht weil ich es kann aber ich muss mich so konzentrieren, dass alle schlechten Gedanken und Gefühle weg sind
Musik hören
Putzen
Im Garten arbeiten
Kickboxen
Tonfrauen machen
Englisch lernen
Listen machen
Mir etwas schönes überlegen / suchen was ich mal machen möchte
Laufen gehen
Mit echten Menschen reden
Ein Spieleabend
Yoga
Ok... mir ist echt viel eingefallen, das beruhigt mich

07.04.2021 21:25 • #6


Scheol

Scheol


8646
13
11046
Zitat von Jahope:
Mit dem Hund raus gehen Eine Freundin anrufen Absurde Bewegungsabläufe üben ( nicht weil ich es kann aber ich muss mich so konzentrieren, dass alle schlechten Gedanken und Gefühle weg sind Musik hören Putzen Im Garten arbeiten Kickboxen Tonfrauen machen Englisch lernen Listen machen Mir etwas ...


Wo bist du den abgeblieben ?

09.04.2021 20:37 • #7


ononi


8
2
14
Mich ins Bett legen, Serien gucken, die Katze streicheln

09.04.2021 20:53 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag