1

Was macht ihr, wenn es euch gut geht?

Catflower
Ein freundliches Hallo an alle Neu-Singles (wenn auch unfreiwillig)!

Heute hab' ich seit langem mal wieder einen guten Abend erwischt und mach' es mir gemütlich.
Es gibt Pizza und 'ne BluRay, Couch mit Decke und ein Gläschen Wein.

Tut gut!

Wer lässt es sich sonst noch gut gehen?

LG

28.12.2013 19:53 • x 1 #1


P
Nähen, Stricken, Serien schauen!
gemütlilch das Nest zuhause geniessen !

31.12.2013 17:36 • #2


A


Was macht ihr, wenn es euch gut geht?

x 3


G
Feuerzangenbowle

31.12.2013 17:43 • #3


ThePhoenix
Guten Abend, Catflower!

Was ich mache, wenn es mir gut geht? Eine Schokolade in der linken Hand, eine andere Schokolade in der rechten Hand, vor mir läuft irgendein guter Film, ordentlich laut und auf dem Tisch noch viele andere schokoladige Leckereien.

Phoenix

PS: Lieber nicht nachmachen, ich darf das, mein Stoffwechsel hält soetwas aus

02.01.2014 21:32 • #4


P
ich habe auch so einen flotten Stoffwechsel! Himbeeren mit Quark und Baisers

03.01.2014 12:04 • #5


Catflower
@Peppina und Phoenix

Ihr Glücklichen! Meine Pizza war eine Ausnahme (muss aber ab und zu mal sein), aber mein Stoffwechsel hat auch schon ein paar Jährchen länger gearbeitet als eurer (könnte schließlich eure Mama sein)

03.01.2014 12:22 • #6


P
Mein Stoffwechsel ist rege wie nur sonstwas..

aber so eine fettige Pizza muss auch mal sein, gell?
ich geniesse etwas ganz gesundes momentan:
vielleicht magst du das auch?
Ingwer-kleingeschnitten-Orange-Zitrone-Minzblätter mit kochendem Wasser übergiessen! hhhhhmmmm..
und ist sehr gesund

03.01.2014 12:28 • #7


Catflower
Hört sich interessant an, aber Zitrusfrüchte vertrage leider nicht.

03.01.2014 12:38 • #8


P
oh nein..
das ganze schmeckt auch ohne Orange und Zitrone, dafür mit etwas Honig?
Ingwer ist sooo gesund..

03.01.2014 12:51 • #9


groupie
Ich bin auch ne große Strickliesl. Stricke grade rosa und schwarze Socken gleichzeitig.
Ich habs ja aufgegeben, meine kranke Mutter mit meinen Strickkünsten beeindrucken zu wollen,
und zeig ihr meine Socken gar nicht mehr.
Da plötzlich sieht sie die Socken, die ich trage, erkennt anscheinend, dass ich sie aus ihren jahrzehntelang gehorteten Wollresten strickte und äußert positiv gestimmt ein paar Worte dazu.
(Nach einem Schlaganfall spricht sie kaum noch, vor allem nicht mit mir)
Super, das war genau das, was ich ursprünglich mal erreichen wollte.

Es ist aber trotzdem gut, vor allem und in erster Linie für sich selbst zu stricken.
Kann ich nur empfehlen!

03.01.2014 13:12 • #10


H
Was ich mache, wenn es mir gut geht ?

Antwort:

Ich freue mich, dass ich lebe !


PS

Mir geht es übrigens meistens gut !


VG Holzer

03.01.2014 13:59 • #11


S
Ein gesunder grüner Tee mit Zitrone und Ingwer hat bis jetzt gegen alles geholfen, irgendwie aber dauert es noch bis es Wirkung zeigt.

Ansonsten habe ich bemerkt, das lachen sehr gut ist, umso besser es mir geht umso mehr lache ich, umso weniger falle ich in diesen bescheuerten Trott zurück.

Wenn es mir gut geht, mit freunden treffen.

03.01.2014 14:12 • #12


Catflower
@peppina

Wieviel Ingwer nimmst du denn und wie lange muss das Ganze ziehen?

03.01.2014 14:37 • #13


S
Ich schneide den Ingwer einmal schräg längs durch, ich trinke das nicht weil es mir schmeckt sondern weil es gesund ist, genauso drücke ich eine halbe Zitrone in die Tasse, ich bevorzuge das Vitamin C, zusammen mit dem grünen Tee, sollte ich ca. 1000 Jahre leben.

Ich lasse das ganze mindestens 5 min ziehen, kann man auch mehrmals aufgießen, habe da so ein Tee-Ei oder wie man das nennt.

03.01.2014 14:54 • #14


S
Achso natürlich schneideich ich den Ingwer in eine Scheibe.

Tut ziemlich gut, oft lade ich auch Freunde zum tee ein. Das scheint wundersammer Weise etwas hilfreich.

03.01.2014 14:57 • #15


A


x 4