278

Dinge die Dir gut tun und glücklich machen

H
Mein Highlight sind momentan meine Spaziergänge.
Warm anziehen, Kaffee in die Hand und dann mit guter Musik oder einem Podcast 1-2 Stunden durch die Stadt spazieren:) bin danach immer sehr happy.

04.12.2021 21:21 • x 11 #31


Alex-ander
Der erste kühle Energy am morgen

04.12.2021 21:26 • x 1 #32


A


Dinge die Dir gut tun und glücklich machen

x 3


S
Lange mit meiner Freundin telefonieren...


Sehr schön und man kommt schnell aus dem aktuellen Zombie-Modus raus

04.12.2021 21:29 • x 2 #33


Läufer71
Sich mit dem nächsten Sommerurlaub beschäftigen. Sich im Urlaubsprospekt und/oder Internet durch Bilder oder der Phantasie von Sonne, Strand, Meer oder auch Bergen, die kalte und dunkle Zeit einfach weg träumen!

05.12.2021 09:28 • x 1 #34


T
Zitat von Läufer71:
Sich mit dem nächsten Sommerurlaub beschäftigen. Sich im Urlaubsprospekt und/oder Internet durch Bilder oder der Phantasie von Sonne, Strand, Meer ...


Eine famose Idee! Mensch, das mache ich heute... Danke!

05.12.2021 09:34 • #35


Anlachen
Der Kaffee morgens im Bett, wenn man Zeit hat. Gerne am Wochenende.

Meinen Projektor habe ich vorgestern mit Musik laufen lassen, nur den blauen Schwaden zugeguckt, und nach zehn Minuten wollten mir die Augen zufallen.

08.12.2021 09:31 • x 2 #36


S
Nordic Walking im Wald!

Die Ruhe geniessen, den Frieden, die frische, klare Luft...ich liebe es!

14.12.2021 20:25 • x 3 #37


M
Oh, echt ne schöne Fragestellung!

In der aktuellen Jahreszeit bade ich total gerne mit allem Zipp und Zapp, d. h. mit Kerzenlicht und irgendeinem Badezusatz, und höre dabei meistens französisches Radio.

Allerdings macht mich auch Eis sehr glücklich. Deshalb gehe ich ziemlich regelmäßig Eisessen in ein 40 km entferntes Einkaufszentrum, weil sie da das beste Pfefferminzeis haben. Und dann bin ich selig.

Restlos glücklich macht mich die körperliche Nähe eines bestimmten Menschen. Eine innige Umarmung oder das Erfühlen der Haut mit meinen Fingerspitzen ist so unheimlich schön und das tut uns beiden gut.

Und das Frühstück am Wochende mit leckeren Sachen vom Bäcker, Marmelade und Kaffee und vor allem viel, viel Zeit, das ist auch was, das mich echt glücklich macht. Und deshalb geh ich jetzt auch schnell schlafen, damit es bald wieder soweit ist.

05.02.2022 02:03 • x 2 #38


harumi123
Die erste Tasse Kaffee morgens in Ruhe trinken, während zwei Katzen neben mir satt und zufrieden auf dem Sofa liegen. Regelmäßige Treffen mit meiner besten Freundin, die fast 20 Jahre älter ist. Dass meine 82 Jahre alte Mutter mir sagt, dass sie mich lieb hat. Die Kanne Tee am Abend nach einem langen Arbeitstag. Die sündhaft teure Creme, die ich mir ins Gesicht schmiere. Wenn ich bei der Arbeit (Einzelhandel) Kunden zum Lachen bringen kann oder deren Kinder. Es sind die kleinen Dinge, die so unglaublich wichtig sind.

05.02.2022 02:21 • x 5 #39


BrokenHeart
einfach schön auf der Couch wegschlummern beim Fernsehen und schönen Träumen die Sorgen mal ausblenden ..... herrlich

05.02.2022 02:46 • x 1 #40


ElGatoRojo
und mitbekommen, dass die Tags schon wieder merklich länger werden. Jeden Monat ungefähr eine Stunde mehr am Morgen und am Abend.

05.02.2022 03:00 • x 2 #41


Hansl
Nicht viel gerade.

05.02.2022 03:10 • x 1 #42


BrokenHeart
Zitat von ElGatoRojo:
dass die Tags schon wieder merklich länger werden

ja, ist mir auch aufgefallen und ich finde es toll ....

05.02.2022 03:12 • #43


BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Nicht viel gerade.

aber immerhin besser als nix ....

05.02.2022 03:13 • x 1 #44


Hansl
@BrokenHeart

Das stimmt .

05.02.2022 03:14 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag