QueenA
Mentorin
- 15
- Danke erhalten:
- 16950
Ich mag es, wenn mein Vater uns die Zöpfe geflochten hat. Sein Essen, welches er immer mit einer Geschichte verband. Ich mochte es, wenn er ohne zu zögern für uns einstand mit allem was er hatte. Loyal und immer mit Charme & Humor.
Ich mag es sehr, wenn mein Bruder sich für Menschen oder besonders Frauen einsetzt, die auf offener Straße angegangen werden. Oder wenn er die Straße wechselte, weil er merkte, eine Frau bekam Abends Unruhe. Ich mag es sehr mit welcher Abenteuerlust und Sportelan er mit meinen Töchtern auf dem Spielplatz tobte. Was ich sehr liebe, er würde sein Leben für sie geben, weil er sie liebt und ihnen immer nur das Beste möchte.
Ich liebe meinen Onkel für seinen pragmatismus und seinen echt trockenen Humor.
Ich mag meine bisherigen direkten männlichen Kollegen sehr, weil daraus Freundschaften inkl. Familientreffen wurden und auf der Arbeit Teamwork, weil der Mensch gesehen wurde nicht das Geschlecht.
Zu guter letzt: ich mag Männer, nicht alle, das wäre gelogen. Ein Leben ohne Männer wäre für mich komisch und es würde sich sehr traurig anfühlen vermute ich. Es macht nämlich viel Spaß und bringt Power rein!
Danke @Nur-ein-Mensch für die schöne Idee!