466

Die positiven Dinge am anderen Geschlecht

QueenA
Ich mag an Männern die ich kenne: Geradlinigkeit, Verlässlichkeit und unerschütterliche Liebe oder Wertschätzung, die sie entgegenbringen, wenn sie lieben!
Ich mag es, wenn mein Vater uns die Zöpfe geflochten hat. Sein Essen, welches er immer mit einer Geschichte verband. Ich mochte es, wenn er ohne zu zögern für uns einstand mit allem was er hatte. Loyal und immer mit Charme Humor.
Ich mag es sehr, wenn mein Bruder sich für Menschen oder besonders Frauen einsetzt, die auf offener Straße angegangen werden. Oder wenn er die Straße wechselte, weil er merkte, eine Frau bekam Abends Unruhe. Ich mag es sehr mit welcher Abenteuerlust und Sportelan er mit meinen Töchtern auf dem Spielplatz tobte. Was ich sehr liebe, er würde sein Leben für sie geben, weil er sie liebt und ihnen immer nur das Beste möchte.
Ich liebe meinen Onkel für seinen pragmatismus und seinen echt trockenen Humor.
Ich mag meine bisherigen direkten männlichen Kollegen sehr, weil daraus Freundschaften inkl. Familientreffen wurden und auf der Arbeit Teamwork, weil der Mensch gesehen wurde nicht das Geschlecht.
Zu guter letzt: ich mag Männer, nicht alle, das wäre gelogen. Ein Leben ohne Männer wäre für mich komisch und es würde sich sehr traurig anfühlen vermute ich. Es macht nämlich viel Spaß und bringt Power rein!

Danke @Nur-ein-Mensch für die schöne Idee!

12.08.2025 16:23 • x 9 #31

M

12.08.2025 16:28 • #32

A

Die positiven Dinge am anderen Geschlecht

x 3

Worrior
Zitat von CanisaWuff:
Ich mag solche Männer auch und noch viel mehr, wenn sie in besonderen Momenten in Ketten gefesselt, vor mir Knien.

12.08.2025 16:30 • x 2 #33

Nur-ein-Mensch
Ich mag es ,wenn Frauen stark genug sind,auch den Mann mal in einem schwachen Moment aufzufangen.

12.08.2025 16:36 • x 6 #34

HeavyDreamy
@Nur-ein-Mensch Ein Mann darf bei mir auch weinen Und ich find das genau dann auch einfach menschlich

12.08.2025 16:39 • x 6 #35

Fenjal
Ein Mann sollte Krisenfestigkeit besitzen, emotionalen Widerstand, Alltagsverträglichkeit, positive Energie und Begeisterung, meine Werte teilen, verlässlich sein und in meiner Abwesenheit gut über mich reden.

Dazu sollte er sein lassen können, Verbindlichkeit als leicht empfinden und seinen Freundeskreis und Hobbies bewahren und pflegen.
Ein Wir ergibt sich für mich nicht durch Verpflichtung, sondern durch Freiwilligkeit und Freiheit lassen.
Und, Therapie sollte ihm fremd sein, denn er ist emotional stabil, behält den Blick für das Wesentliche und irrt nicht orientierungslos umher.
dasselbe schätze ich an Frauen.

12.08.2025 17:01 • x 6 #36

Zylinderella
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Na dann schauen wir mal was hier rauskommt.

Wie schön, dass du deine Überlegung in die Tat umgesetzt hast.

Dass es Männer gibt, die ganz viele unglaublich viele, weiblich konnotierte Eigenschaften haben und diese auch leben und gerade auch deshalb gute Männer sind.
Ich lernte einen Lehrer kennen. Der sagte, Schüler sind wie Schätze. Mann muss ihre Einzigartigkeit wecken und ihr Vertrauen, in ihre eigenen Fähigkeiten.
Der sagte, er möchte Schüler wachsen sehen, auch wenn ihm dabei nicht alles gefällt und er selbst manchmal leidet, wenn er sich an den Kanten ungeschliffener Diamanten schneidet.
Das waren seine Worte, im übertragenen Sinn.
Diesen Mann hätte ich sehr gern tiefer kennengelernt.

12.08.2025 17:02 • x 6 #37

Zylinderella
Ich hätte auch sehr gern Michael Tischinger kennengelernt. Adula Kliniken.
Sein Thema waren Dankbarkeit und die Freude am Sein.
Alle seine Vorträge.
So kann ein Mann sein.
Ein sehr guter Mann.
Ein Juwel.
Liebevoll, warmherzig, freundlich.
Absoluter Beta. In RedPill-Sprech.
Toller Mann.
Als ich hörte, dass er verstorben ist, hab ich geweint.
Das war schlimm für mich. Auch wenn ich ihn ja real nicht treffen durfte.
Habe einen Eintrag in seinem Kondolenzbuch hinterlassen.
Ich hoffe, ich darf ihn in den Sternen kennenlernen.
So richtig in echt.

12.08.2025 17:14 • x 3 #38

Worrior
Bitte nur Positives, diesmal geht es um die Vorzüge des anderen Geschlechts.

12.08.2025 17:20 • x 3 #39

Zylinderella
Zitat von Worrior:
Bitte nur Positives, diesmal geht es um die Vorzüge des anderen Geschlechts.

Er konnte mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Immer.
Männer können sich selbst herrlich auf die Schippe nehmen.

Und sie können eine Schraube soooo fest ziehen, bis sie abbricht. !
So viel Kraft.

12.08.2025 17:24 • x 4 #40

Zylinderella
Oh, Männer können ganz doll aushalten und in der Schei*** wühlen.
Bis zum Hals im Dreck sozusagen.
Ich könnte das ehrlich nicht.
Immer, wenn ich einen Kanalbauer sehe, der einen Gulli leerräumt oder im Schacht hängt, bedanke ich mich, dass er für mich den Dreck aus dem Kanal spült.

12.08.2025 17:29 • x 3 #41

E
Ich mag die Muskelkraft der Männer, und wenn sie diese für gute Zwecke einsetzen, könnte ich schwach werden......

Ich mag, wie sie an die Lösung eines Problems rangehen, ihren scharfen Verstand. Für mich ist Intelligenz so was von ero......

Ich mag, wenn sie schweigsam sind und den Mund nur dann aufmachen, wenn sie wirklich was zu sagen haben. Und es dann in knappen und präzisen Wörtern ausdrücken....

Ich mag das Herz der Männer, so groß und so selbstlos, wenn jemand wirklich in Not gerät. Ihre Pfadfinder-Mentalität finde ich so genial, wenn sie auf einer Wanderung instinktiv wissen, wolang es geht, als hätten sie einen eingebauten Kompass.

Ich mag, wie sie schwach werden, wenn man sie verführt..... Und das ist erst der Anfang ️

12.08.2025 17:39 • x 7 #42

Nur-ein-Mensch

badMonkey
Ich würde euch bitten,wirklich nur die positiven Seiten am andern Geschlecht zu benennen, die ihr da seht,ihr dürft aber auch gern für beide Geschlechter schreiben.

Finde ich eine sehr gute Idee das Thema - Daumen hoch

Ich liebe die Verführungskünste und Zärtlichkeiten der Frauen.

Das unterschreibe ich.

Dazu mag ich das Einfühlungsvermögen.

Ich gehe z.B. seit meiner Kindheit nur zu Zahnärztinnen.

Weil ich da extrem ängstlich bin beim Zahnarzt und *wenn* dort mal irgendwas potentiell schmerzhaftes gemacht werden muss, dann kann fühle ich mich besser aufgehoben und verstanden mit der situativen Angst und die Zahnärztinnen waren dann immer sehr rücksichtsvoll dabei - sowohl mit ihren Worten als auch mit ihren Taten.

In meiner Kindheit war ich bei einer Zahnärztin und mein bester Freund damals bei ihrem Mann (die hatten eine Gemeinschaftspraxis).

Er hatte weitaus weniger Angst vorm Zahnarzt als ich und erzählte dann Mal wie der Zahnarzt als einer der letzten Milchzähne gezogen werden oder gebohrt werden musste, sich die Betäubung sparte und der Zahnarzt zu ihm sagte: Wir sind ja Männer und Indianer kennen keinen Schmerz oder sowas. Und es echt weh tat.

In der gleichen Situation bekam ich meine Spritze als Betäubung von seiner Frau und es war wirklich alles gut.

Und das soziale Engagement und soziale Berufe. Hilfsbereitschaft. Verständnis.

Ich glaube ohne Frauen würde es in vielen sehr wichtigen Bereichen und Berufen sehr düster aussehen.

12.08.2025 17:45 • x 5 #44

Zylinderella
Wie gut ihre Wangen riechen nach der Rasur.

12.08.2025 17:46 • x 2 #45

A

x 4