Jan356
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Mitglied
Jan356
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Jan356:aber sie sagt
Sie sagt und sagt und sagt.....Und was ist ihre Tat? Wie heißt es doch so schön: Taten über Worte. Am Ende ist es deine Entscheidung. Du bist für dein Leben verantwortlich. Hast du mit deinen 39 Jahren schon einmal eine Frau an deiner Seite gehabt, die dich wollte und es dir mit Taten gezeigt hat? Wenn ja, warum rennst du einer Frau hinterher, die du noch nicht einmal im real life gesehen hast und keine Taten hat sprechen lassen?Zitat von Jan356:Und sie sagt sie empfindet mich als anziehend.
Jan356
Mitglied
Zitat von Blindfisch::tee2: Sie sagt und sagt und sagt.....Und was ist ihre Tat? Wie heißt es doch so schön: Taten über Worte. Am Ende ist es deine Entscheidung. Du ...
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Jan356:Aber ich kann ja auch nicht in ihre Psyche hinein sehen.
Jan356
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Jan356:Wir schreiben sehr intensiv miteinander. Auch schon länger als 2 Tage.
Zitat von thegirlnextdoor:Triff dich mit ihr, lerne sie kennen!
Das kann dir hier wirklich keiner abnehmen.
Zitat von Jan356:Aber sie ist nicht bereit.
Zitat von Jan356:Sie würde doch nicht ständig schreiben dass sie gerne bei mir wäre (treffen werden gleichzeitig noch abgelehnt), wenn sie gar nichts wollte?

Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Blindfisch:Hätte ich auch gesagt, wenn das nicht wäre:
Jan356
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Jan356:Sie sagt sie braucht Zeit & sie würde es verstehen wenn ich einfach andere Dates suchen würde.
btlwe.
Mitglied
Zitat von Jan356:Tatsächlich sagt sie auch dass sie diese Nettigkeiten nicht gewohnt ist.
Jan356
Mitglied
Jan356
Mitglied