193

Frau kennengelernt,Gefühle im Spiel?

J
Und sie sagt sie empfindet mich als anziehend.

29.08.2025 01:32 • #16

J
Aber ich kann ja auch nicht in ihre Psyche hinein sehen.

29.08.2025 01:32 • #17

A

Frau kennengelernt,Gefühle im Spiel?

x 3

Blindfisch
Zitat von Jan356:
aber sie sagt

Sie sagt und sagt und sagt.....Und was ist ihre Tat? Wie heißt es doch so schön: Taten über Worte. Am Ende ist es deine Entscheidung. Du bist für dein Leben verantwortlich. Hast du mit deinen 39 Jahren schon einmal eine Frau an deiner Seite gehabt, die dich wollte und es dir mit Taten gezeigt hat? Wenn ja, warum rennst du einer Frau hinterher, die du noch nicht einmal im real life gesehen hast und keine Taten hat sprechen lassen?

Zitat von Jan356:
Und sie sagt sie empfindet mich als anziehend.

Und möchte sich dennoch nicht mit dir treffen. Finde den Fehler.

29.08.2025 01:38 • x 8 #18

J
Zitat von Blindfisch:
:tee2: Sie sagt und sagt und sagt.....Und was ist ihre Tat? Wie heißt es doch so schön: Taten über Worte. Am Ende ist es deine Entscheidung. Du ...

Weil sie Angst hat und noch nicht lange getrennt ist.. Ich glaube ihr irgendwie.

29.08.2025 01:40 • x 1 #19

MissNoName
@Jan356 du kennst die Frau seit ZWEI Tagen.
Lass dich doch hier nicht kirre machen!
Niemand hier kennt sie und keiner weiß wie sie ist und was sie wirklich denkt!

Triff dich mit ihr, lerne sie kennen!
Das kann dir hier wirklich keiner abnehmen.
Und geh jetzt bloß nicht negativ da ran sonst wird alles zur selbsterfüllenden Prophezeiung!

Wir sind hier alle nur normale Menschen und hier bekommst du Meinungen wie wenn du deine Nachbarn alle befragen würdest.
Wer würde das vor einem ersten Date machen?

Nach zwei Tagen weißt du doch noch nicht viel. Gib der Frau eine faire Chance, trinkt einen Kaffee miteinander und schaut doch mal ob's funkt.

Viel Erfolg!

29.08.2025 01:43 • x 5 #20

MissNoName
Zitat von Jan356:
Aber ich kann ja auch nicht in ihre Psyche hinein sehen.

... und das kann hier auch keiner!
Also sprich mit ihr und lerne sie kennen... dann weißt du mehr.

29.08.2025 01:45 • x 3 #21

J
@thegirlnextdoor sie ist aber aus irgendwelchen Gründen und Blockaden nicht bereit für ein Treffen. Dennoch glaube ich schon dass sie mich mag. Sie sagt sie braucht Zeit sie würde es verstehen wenn ich einfach andere Dates suchen würde. Aber sie ist in meinem Kopf das weiß sie auch..

29.08.2025 01:48 • #22

Blindfisch
Zitat von Jan356:
Wir schreiben sehr intensiv miteinander. Auch schon länger als 2 Tage.

Wie lang denn genau?
Zitat von thegirlnextdoor:
Triff dich mit ihr, lerne sie kennen!
Das kann dir hier wirklich keiner abnehmen.

Hätte ich auch gesagt, wenn das nicht wäre:
Zitat von Jan356:
Aber sie ist nicht bereit.

Zitat von Jan356:
Sie würde doch nicht ständig schreiben dass sie gerne bei mir wäre (treffen werden gleichzeitig noch abgelehnt), wenn sie gar nichts wollte?

Sie möchte schreiben aber keine Treffen.

29.08.2025 01:49 • x 2 #23

MissNoName
@Jan356 wenn sie überhaupt nicht mag ist es schwierig.
Dann ist die Frage... hast du Zeit und Muße zu warten bis sie sich vielleicht irgendwann treffen will..?

Würde an deiner Stelle nicht zu lange warten... nicht dass sie dich hinhält.
Dann lieber weitersuchen.

29.08.2025 01:51 • x 2 #24

MissNoName
Zitat von Blindfisch:
Hätte ich auch gesagt, wenn das nicht wäre:

Ja, das war irgendwie an mir vorbeigegangen, dass Treffen gar nicht zur Option steht.
Dann würde ich doch eher weitersuchen.

29.08.2025 01:52 • x 2 #25

J
@thegirlnextdoor
Versuche immer viel Verständnis zu haben. Sie macht Andeutungen, aber zieht auch zurück.. Blockade,Angst,Trennung vor 3 Monaten. Hm.

29.08.2025 01:52 • #26

Blindfisch
Zitat von Jan356:
Sie sagt sie braucht Zeit sie würde es verstehen wenn ich einfach andere Dates suchen würde.

Sie braucht noch Zeit und hätte kein Problem wenn du dich anderweitig umzuschauen würdest. Ist das Leidenschaft und Anziehung? Es ist in meinen Augen nicht einmal Interesse. Aber wie gesagt: deine Entscheidung.

29.08.2025 01:53 • x 6 #27

btlwe.
Zitat von Jan356:
Tatsächlich sagt sie auch dass sie diese Nettigkeiten nicht gewohnt ist.

Was willst du mit euner Partnerin die sozial schlecht kalibiert ist, eine die scheinbar Zufuhr braucht, ob nun positiv oder negativ und verwundert ist, dass es noch gute Typen gibt! Es ist keinerlei Wertung über Sie, aber scheinbar zieht dies genau sie an: für mich wäre es eine AusschlußRedFlag, sowas hat das Potenzial dir deinen guten Selbstwert zu schrotten, diese Muster werden zumeist im frühkindlichen Alter gebildet und bekommste wirklich nur bei selbstermächtigten Menschen aus dem System.

29.08.2025 01:53 • x 4 #28

J
@btlwe. Ihr zeigen dass es auch noch nette Männer gibt..

29.08.2025 01:54 • x 1 #29

J
@Blindfisch sie sagt sie will fair sein.. sie meldet sich aber sehr oft bei mir..

29.08.2025 01:55 • #30

A

x 4