193

Frau kennengelernt,Gefühle im Spiel?

J
@Blindfisch schreiben seit ca 2-3 Wochen täglich.

29.08.2025 01:56 • x 1 #31

MissNoName
@Jan356 und daraus können schnell Monate werden...

Keiner will dich daran hindern so viel Zeit in die Frau zu investieren wie du möchtest, sinnvoller wäre die Zeit aber tatsächlich in eine potenzielle Datingpartnerin investiert, die sich mit dir treffen möchte.

Generell macht es keinen Sinn wenn man nur an jemandem ziehen oder jemanden zu etwas überreden muss.

29.08.2025 01:59 • x 3 #32

A

Frau kennengelernt,Gefühle im Spiel?

x 3

btlwe.
@Jan356 Im Endeffekt darf sie auch zeigen, dass sie ernsthaftes Interesse an Dir hat! Lass Sie mal ein wenig aus sich kommen...Um mehr solltest du dir jetzt kein Kopf machen! Geh mal raus in den Alltag und schau dir die Frauen an, auf jede wird irgendwann mal ein Typ solche Idealismus projeziert haben, wie du jetzt auf ein Bild aus dem Internet und frag dich mal bewusst beim Blick auf Fremde, ob du solche Idealismus auch auf irgendeine Passantin projezieren könntest und du machst dies bewusst auf jede: Am Ende des Tages bist du wahrscheinlich ein entscheidene Impuls weiter...

29.08.2025 01:59 • x 6 #33

J
@thegirlnextdoor ja ... kann es nicht ändern wenn sie zeit braucht und angst hat.. Habe versucht ihr diese zu nehmen. Aber scheinbar hat es nicht geklappt.

29.08.2025 02:00 • #34

J
@btlwe.
Sobald es um Treffen geht macht sie Rückzieher.Ja ...

29.08.2025 02:01 • x 1 #35

btlwe.
@Jan356 Leider Typisch, du bist im Orbit. Du hast eine Funktion, ihr ein gutes Gefühl zu geben, aber richtiges Interesse wird daraus nicht werden, dazu gibts noch viel zu viele Süßigkeiten auf Tinder/Hindge zu entdecken und sie wird damit Tagtäglich zugemüllt, hier ein Herz, da eine Superlike, da hat man garkeine Kapazitäten sich auf jemand ernsthaft einzulassen. Wie gesagt, sie darf mal ein Schritt machen, aber den wird sie nicht machen. Beginne mit der Enttäuchung, dem Ende der Täuschung, vorallem deiner selbst und dann kann sie dich nur positiv Überraschen! Sie spielt gerade das typische langweilige FremdbestätigungsEinarmigeBanditGame auf OD durch und irgendwann wirds auch langweilig. Lass ihr einfach die Zeit.

Beim OD Game werden original die gleichen Hirnareale wie bei einem Spielsüchtigen angetriggert und mit Dopamin gefüttert, bloß lässt irgendwann die Dosis nach...Führ dir dies immer beim Nutzen von OD vor Augen. Ich kenn Leute die erzählen mir alle drei bis sechs Monate, dass sie jetzt ihren Seelenverwandten auf OD kennengelernt haben, ich merk mir schon garnicht mehr die Namen ihrer Dualseelen, da ich sie nie wieder wieder hören werde!

29.08.2025 02:08 • x 5 #36

J
Aber kann es nicht tatsächlich sein dass sie Angst hat und noch nicht bereit ist?

29.08.2025 03:45 • #37

Hamsterblaster
Lieber TE wer nicht will findet Gründe, wenn man sich immerhin auf ne Freundschaft einigen kann ist das auch nicht der Verlust der Welt.

Aber ganz frei von der Seele wie viele sehnsüchtige Momente willst du verprassen bis du merkst du bist pleite und deiner Seele und deiner Hoffnung?

Geh es als freu d an und schau ob's dann besser wird. Wer auch keine freunde will will meist auch keine Beziehungen.

29.08.2025 04:03 • x 3 #38

J
@Hamsterblaster sie war ja in einer langen beziehung..

29.08.2025 04:06 • #39

Hamsterblaster
@Jan356 troutzdem ist das kein Grund einfach nur passiv zu reagieren
.ensvhen die wirklich an dich denken schreiben auch ohne das du Himmel und Hölle in Bewegung setzen musst damit sie über ihre Beziehung hinwegkommen.

29.08.2025 04:10 • x 3 #40

J
@Hamsterblaster hm Sie schreibt ja... Aber halt ohne Treffen. Verwirrend

29.08.2025 04:13 • #41

J
Bindungsangst?

29.08.2025 04:13 • #42

Wollie
Ne….eher noch Andere am Haken Meine Meinung? Die vera…..Dich komplett und du bedienst so ihre Bedürfnisse nach Anerkennung und Zuwendung. Du bist ein netter Zeitvertreib. Mein Rat? Zieh dich zurück, mach dich rar. Wenn sie wirklich Interessiert an dir ist, wird sie dementsprechend reagieren.

29.08.2025 04:32 • x 4 #43

J
Warum wird so schnell verurteilt? Ich persönlich könnte mich nach 3 Monaten auch noch nicht in neue Dates begeben. Man mag sich doch erstmal sortieren und vielleicht auch dass allein sein genießen.
Ich kann die Frau verstehen. Nur ist es klar doof für dich wenn sie dir honig um den Bart schmiert und dann doch wieder auf Rückzug geht. Vielleicht genießen der Aufmerksamkeit und der Schmetterlinge,aber einfach nicht bereit dafür aktuell um schon in Echt so richtig verfügbar zu sein.

29.08.2025 04:37 • #44

GreenTara
@Jan356
Zitat von Jan356:
Bindungsangst?

oder Bindungsunwillen.
Sie lässt sich von dir die Seele pampern. Und falls sie sich doch zu einem Treffen herablassen würde, hat sie auch schon den Takt vorgegeben: Sie ist ausschlaggebend mit ihren Bedürfnissen und Nichtbedürfnissen. Ihr Nein, noch nicht oder im Nachhinein: Ich habe es dir doch gleich gesagt würden dich zur totalen Anpassung zwingen.
Aber auch online: Sie dosiert die Bröckchen. Sie wusste genau, welche Fäden zu ziehen waren, um dich genau dahin zu bringen, wo du jetzt stehst.
Ich finde ihre Aussage, dass sie nicht wusste, dass es so nette Männer gibt, auch mehr als bedenklich.
Und warum dated sie überhaupt, wenn sie noch nicht soweit ist? Sinnvollerweise würde sie sich darum kümmern, wieso sie (wieder einmal!) einen nichtnetten Mann überhaupt an sich herangelassen hat.
Im Moment möchte sie Bestätigung und Bewunderung. Klar findet sie dich nett.

29.08.2025 04:39 • x 5 #45

A

x 4