FloraVita
- 4796
- 1
- 12391
FloraVita
Zitat von Jan356:Aber sie interessiert sich auch für mein Leben. Hört mir zu etc. Ich glaube schon dass sie mich mag, aber sie kann nicht. Sie sagt ja ganz offen dass sie etwas zurück hält.. Ich würde ihr gerne dabei helfen. Um sie kennen zu lernen.
FloraVita
Zitat von Jan356:Aber kann es nicht tatsächlich sein dass sie Angst hat und noch nicht bereit ist?
QueenA
FrauDrachin
Zitat von Jan356:Sie sagt sie hat Ängste.
GreenTara
Zitat von Jan356:Mir scheint es so langsam auch so als wollte sie nur dieses Schöne Gefühl was so ein Geschreibsel schonmal mit sich birgt
rudi333
Zitat von Jan356:Aber sie interessiert sich auch für mein Leben. Hört mir zu etc. Ich glaube schon dass sie mich mag, aber sie kann nicht. Sie sagt ja ganz offen dass sie etwas zurück hält.. Ich würde ihr gerne dabei helfen. Um sie kennen zu lernen.
Wurstmopped
Zitat von Jan356:Mir scheint es so langsam auch so als wollte sie nur dieses Schöne Gefühl was so ein Geschreibsel schonmal mit sich birgt. Keine Ahnung. Sie sagte ...
KlausHeinrich
Zitat von Jan356:Sie hatte zwar die Dating App, jedoch hat sie gemerkt dass sie eigentlich doch noch gar nicht bereit für was Neues. Sie ist seit 3 Monaten getrennt, ihre Beziehung war schwierig und sie sagt dass sie noch irgendwas blockiert. Dass sie Angst hat und nicht aus ihrer Haut kann. Sie fühlt dasselbe für mich, sie hat auch diese Schmetterlinge, sie vertraut mir viel an und genießt es mit mir im Kontakt zu sein. Und sie wirkt auch überhaupt nicht abgeneigt von mir.
Worrior
rudi333
Zitat von Jan356:@thegirlnextdoor sie ist aber aus irgendwelchen Gründen und Blockaden nicht bereit für ein Treffen. Dennoch glaube ich schon dass sie mich mag. Sie sagt sie braucht Zeit sie würde es verstehen wenn ich einfach andere Dates suchen würde. Aber sie ist in meinem Kopf das weiß sie auch..
FloraVita
FrauDrachin
Zitat von FloraVita:Es gibt nun mal Menschen, die nach einer langen und/oder schwierigen Beziehung oder Trennung, Zeit brauchen sie zu verarbeiten und ja, auch blockiert sind. Trotz aufrichtigem Interesse an der neuen Bekanntschaft.
Worrior
Zitat von FloraVita:Es gibt nun mal Menschen, die nach einer langen und/oder schwierigen Beziehung oder Trennung, Zeit brauchen sie zu verarbeiten und ja, auch blockiert sind. Trotz aufrichtigem Interesse an der neuen Bekanntschaft.
FloraVita
Zitat von FrauDrachin:Der Punkt ist, würdest du als jemand, der die Frau fürs Leben sucht, eine Person matchen, in deren Profil steht:
Muss noch meine Exbeziehung verarbeiten, weiß nicht wie lange das dauert, und ob ich mich überhaupt mit jemandem treffen will, freue mich aber über Kontakte zwecks Egostabilisierung und für deepe Gespräche.
Zitat von FrauDrachin:Ganz abgesehen davon, dass ich persönlich schon von meinem Gerechtigkeitsempfinden her, jemanden freigeben würde, wenn ich merke, derjenige ist dabei, sein Herz an mich zu hängen, aber es ist sehr fraglich, ob ich in der Lage sein werde, mit ihm eine Beziehung aufzubauen.
Zitat von FrauDrachin:Genau deshalb finde ich es echt nicht ok, wenn so Leute sich dann eben auf Dating Apps rumtreiben, weil eben immer davon auszugehen ist, dass das Gegenüber ehrlich interessiert ist.
Zitat von FrauDrachin:Du xy, ich entwickle langsam Gefühle für dich, das bedeutet, dass es mir wichtig wäre, dass wir den nächsten Schritt wagen. Wenn du sagst, dass du erst deine Exbeziehung verarbeiten musst, verstehe ich das, und gebe dir natürlich die Zeit und den Raum. Allerdings bin ich als jemand, der gerne dein nächster Partner wäre, kein geeigneter Ansprchpartner für dich in dieser Sache. Deshalb möchte ich mich gerne entweder nächste Woche mal treffen, oder wir frieren den Kontakt ein, bis du deine Blockade überwunden hast. Wenn du magst, kannst du dich dann wieder melden, ich werde aber dann auch irgendwann weiterziehen.
FloraVita
Zitat von Worrior:Wäre es nicht sinnvoller zuerst bei sich durchzukehren bevor man seine Zeit auf Datingseiten lässt. Was will ich mit einer neuen Beziehung wenn die Altlasten noch nicht bereinigt sind?