2 Männer und 1 Frau, was für ein Spiel treibt SIE ?

M
Guten Abend...
Ich hatte vor gut 2 Wochen hier schon einmal mein Leid geschrieben. Ich habe vor 1 1/2 Jahren da ein sehr nettes Mädel kennengelernt. Seit gut 2 Monaten haben wir eigentlich jeden Tag kontakt (Treffen, Telefon, Internet).
Vor 2 Wochen hat sie auch das erste mal am Wochenende bei mir übernachtet und wir hatten auch S.. Als ich sie ein paar Tage später auf das Wochenende ansprach und wie Ihre Gefühle zu mir sind, konnte Sie es mir nicht wirklich sagen... Gefühle sind da, aber halt keine Schmetterlinge. Ich sagt Ihr das bei mir schon mehr ist und ich Sie mehr als nur mag. Nach unserem Gespräch zog Sie sich auch etwas zurück, der Kontakt wurde weniger. Das Wochenende vor einer Woche hatten wir überhaupt keinen Kontakt, ich schrieb Sie auch nicht an weil ich dachte so könnte Sie mich vielleicht vermissen... Letzte Woche Montag war ich mit einem Kumpel was trinken, er schlug vor Sie mal anzuschreiben was Sie denn so macht. Sie antwortete auch gleich und sagte Sie sei bei einem Freund... Mit dem besagten Freund trifft Sie sich auch öfter mal. Ich kenne den Typen nicht, habe die beiden nur mal zufällig in einer Bar vor 5 Wochen getroffen. Da habe ich sofort bemerkt das er mehr von Ihr möchte.
Jetzt letztes Wochenende habe ich mich wieder mit Ihr verabredet und wir hatten einen wirklich sehr schönen Abend in der Stadt verbracht und auch was getrunken. Da hat sie mir denn erzählt das Sie einen Menschen braucht zum reden, dies aber nicht mit mir machen könnte weil ich in der Sache verwickelt bin. Da war ich natürlich sofort neugierig und wollte wissen was los ist.
Sie brauche eine Entscheidung sagt Sie... Es gibt außer mich noch einen anderen Mann und das ist der besagte Freund. Ihre Gefühle fahren Achterbahn! Eigentlich hätte Sie sich schon für mich entschieden, weil Ihr Herz sich zu mir hingezogen wird. Auch weil ich bereit wäre in einer andere Stadt zu ziehen. Sie will nächstes Jahr vielleicht nach Köln.
Falls wir zusammen kommen, dürfte ich aber kein Problem haben wenn Sie sich noch mit Ihm treffen würde, da es ja auch ein Freund von Ihr ist. Ich war echt etwas durcheinander und hatte keine klaren Gedanken mehr, hatten auch schon gut was getrunken.
Sie wollte dann wie immer bei mir übernachten, was ich auch schön fand. Bei mir angekommen sagte Sie so etwas in der Art, Sie müsse mich nochmal im Bett testen. Ich kam mir vor wie im Casting, was ich Ihr auch sagte... Na ja, wir hatten eine heiße Nacht im Bett, eigentlich der Beste S. den ich jemals hatte. Am nächsten morgen, also gestern, gingen mir Ihre Wort nicht aus dem Kopf... Ich fragte Sie ob jetzt zwischen uns mehr ist, was Sie mit einem deutlichen NEEE beantwortete... Sie hat mir auch erzählt, dass Sie mit dem anderen schon eine Weile nichts mehr im Bett hatte, was ich aber nicht ganz glauben kann... Zum Oktoberfest waren beide zusammen unterwegs, haben was getrunken und Sie hat bei Ihm übernachtet...
Außer letzte Woche Montag, hat Sie die ganze Woche mit mir verbracht, sind auch spontan von Mittwoch zu Donnerstag an die Nordsee gefahren.
Ich werde aus dieser Frau nicht schlau, möchte Sie aber auch nicht bedrängen!
Kann man denn für 2 Menschen etwas empfinden und sich nicht entscheiden? Also ich kann das nicht und kann es mir nicht vorstellen. Ich weiß echt nicht mehr weiter...

27.10.2014 20:10 • #1


E
Ist sie eine n...? Was seit ihr denn für Menschen?

27.10.2014 21:13 • #2


A


2 Männer und 1 Frau, was für ein Spiel treibt SIE ?

x 3


L
eklig bleibt eklig

und wenn du auf andere Kerle stehst dann solltest du unbedingt mit der Frau weiter machen.
Aus dieser Konstelation heraus, wirst du vieleicht dein Herz verlieren und in ein paar Jahren diese Frau, mit der du dir vieleicht was aufgebaut hast und Kinder hast.

Das ist natürlich nicht OK. Außer man steht drauf.

27.10.2014 23:09 • #3


VictoriaSiempre
Matze,

ich glaube, dass sie in keinen von Euch beiden so richtig verliebt ist. Wahrscheinlich mag sie Euch beide, ist mit jedem von Euch gerne zusammen, nimmt mit, was Spaß macht - und irgendwann kommt ein Dritter um die Ecke, wo es sie richtig umhaut. Dann seid Ihr beide weg vom Fenster, so meine Vermutung.

Wichtig finde ich allerdings, bei solchen Konstellationen Kond. zu benutzen. Die schützen bekanntlichermaßen nicht nur vor Schwangerschaften, sondern auch vor Krankheiten.

Und, Eklig, eklig finde ich solche Kommentare, die mal eben so plakativ hingeschmissen werden....

27.10.2014 23:28 • #4


L
Und? Ist es eben plakativ!

Manche Männer verlieren ihren Verstand bei solchen Damen. Da nützen Kond. auch nichts mehr. Außer es gibt Gehirn Kond..

Und jetzt mal nicht so von oben herab nur weil es und ich betone es weil der Vorredner und ich da wohl der selben Meinung ist eklig ist.

27.10.2014 23:38 • #5


L
Ach ja du hast natürlich recht! Wir aber auch!

27.10.2014 23:40 • #6


G
Gehirn Kond..

28.10.2014 00:22 • #7


L
Es ist natürlich bei allen Rechtschreiblichen Fehlern zu beachten das eklig immer noch ein Verb ist und natürlich klein geschrieben wird.

Deshalb verstehe ich bei aller Aufregung auch nicht Eklig und dann in Anführungsstrichen eklig.

Im Grunde genommen hat der Fragesteller aber nichts zu lachen. Bis auf die tollen Nächte mit der Frau. Sofern er sich keine GKrankheit einfängt.

28.10.2014 00:33 • #8


O
Welch unqualifizierte Kommentare. Meine Güte, worüber regt ihr euch auf?

Schon zu meiner Studizeit in der 80ern war es üblich, daß die Mädels ihren Fan- Club hatten und die Jungs ihre Clique. Man wollte Fun haben und Erfahrungen sammeln. Sturm-und Drang-Phase halt. Da kamen solche Konstellationen immer wieder vor.

Hallo Matze. Ja es geht. Man kann für mehre Menschen Gefühle entwickeln. Nur irgendwannmal wird es Ernst und man muß sich entscheiden.
Ich kann auch verstehen, wie Du dich fühlst. Echt sch.

Ich war damals in einer ähnlichen Situation, wie du heute. Das Ende vom Lied: es gabe einen Dritten, zu dem sie in die Walachei zog.
Zum Abschied schmiß sie eine Abschiedsparty, wo ich den Fan-Club (nicht 3.) kennenlernen durfte. Ich nahm es mit Humor.
Ein Jahr später, als sie mich besuchte, war sie Mami... (von dem Dritten!).

Was kann ich Dir raten:
Vorab: Conti ist immer gut.
Wenn du so cool bist, es als ein Spiel sehen zu können, freue Dich und genieße die aufregende Zeit mit S., Urlaub, Fun, Amusement usw.
Wenn nicht, schütze Dein Herz. Distanziere dich, am besten mit einer Kontaktsperre. Dann kannst du herausfinden, ob du vielleicht der Dritte bist, an den sie ihr Herz verliert. Es ist ihre freie Entscheidung.
Wenn nicht, hake sie ab und suche Dir eine Frau, die zu Dir passt.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

OG

28.10.2014 23:24 • #9


L
du bist unqualifiziert!

Denn du du diffamierst uns und sagst im Endeffekt nichts anderes. Schütze dein Herz!

Also?

Wie gesagt auch wenn du schön schreibst, bleibt es doch beim gleichen Schluss. Hab spaß aber schütze dich! Emotional wie auch Körperlich.

29.10.2014 00:21 • #10


L
Auch wenn du darauf hinweißt das du Studi Zeit hast und vieleicht Dr.Dr. Neunmalklug bist hat das allemal nichts zu heißen...

Denn auch in den 70 Jahren war freie Liebe schon gängig, unabhängig von deiner Studizeit

29.10.2014 00:32 • #11


O
Hallo,
@ lol, dein Nick ist aussagekräftig genug... Wen diffamiere ich? Habe ich da was überlesen? Egal.

Dies ist aber der Thread von Matze.

@matze1978 wollte Dir aufzeigen, daß die Welt nicht nur schwarz-weiß ist und auch niemals war.
Schau, daß du mit den Grautönen zurecht kommst. Letztendlich ist es Dein Leben und Deine Verantwortung, was du daraus machst.

29.10.2014 07:55 • #12


N
Du musst abwägen..
Fändest du untreue schlimm oder gönnst du ihr die Abwechslung?
Sie sagt ja ganz klar, dass sie sich nicht festlegen will, eher noch spielt sie euch gegeneinander aus damit sich jeder ordentlich ins Zeug legt um den Anderen zu überbieten. Anscheinend kann sie sich das leisten, da ihr euch so billig anbietet. Wer jetzt seinen Selbstwert erkennt und Forderungen stellt, ist raus aus dem rennen.
Lieben tut sie dabei wahrscheinlich keinen.

Also lieber den Spatz in der Hand (leichtes Mädchen) oder die Taube auf dem Dach (ernsthafte Beziehung suchen)?

29.10.2014 08:21 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag