Zitat von hurt77:Beziehung keine Ahnung ich habs so nicht gewollt sehe aber auch nicht ein warum ICH ihn jetzt noch hinterher kleckern sollte
...alle 2 Wochen meldet er sich per Mail wegen dem Hund.
seid genau fast 5 Wochen ist er ausgezogen ohne mir irgendetwas zu erklären was los ist nur kann ich 1 und 1 zusammen zählen !
hallo hurt
nein, du brauchst ihm nicht hinterherkleckern, den schlüssel kann er sich in die haare schmieren weil du ein neues schloss hast
glaubst du wirklich, das er wegen dem hund anruft ? kann der mit ihm reden ? wenn ihm der hund so wichtig ist - wäre er ja bei dir geblieben! der will doch nur abchecken was sache ist - ob er dich noch warm hat.
es fällt dir schwer loszulassen weil du an deinen illusionen festhälst. er ist jetzt nicht bei dir, er hat sich entscheiden von dir zu gehen. das ist fakt. ob er ne andere hat ? was macht das jetzt noch aus ? er hat sich dafür entschieden dich zu verlassen.
dein ex-freund hat sich feige aus dem staub gemacht, vorsichtshalber aber noch den schlüssel behalten,
so hat er mehr kontrolle (für sich).
dir sagt er nicht warum er gegangen ist - will aber wissen wie es dem hund geht ? warum solltest du ihm jetzt davon berichten ?
kontaktsperre! nur so kommst du zur ruhe
und kannst wieder nach vorn schauen - solche partner braucht die welt nicht. liebe kann sich verabschieden dann sollte man zumindest so fair sein und den anderen die gründe der trennung zu nennen. beim nächsten mal wird es vielleicht sein, der sich all diesen unbeantworteten fragen stellen muss - lass es dir ein trost sein.
wir ernten immer das, was wir säen.