5

Ungewissheit macht krank - andere Frau im Spiel oder nicht?

H
ich sag dir zum verrückt werden...vorhin ging es mir noch so gut und jetzt...mist.

mich ärgert das schon wieder das ich auch gleich geantwortet habe...naja ist jetzt auch zu spät aber ne sms kam auch nicht hat wohl angst das seine neue sieht das er mir noch simst...könnte wetten wenn ich jetzt versuche sort anzuruifen als unbekannt wurde er nicht ran gehen weil er bei der ist ((

ich mach es aber nicht

05.03.2012 22:30 • #46


S
Ist wohl besser so. Anrufen bringt auch nichts. Ist doch echt komisch, dass uns eine Mail so aufwühlt.

05.03.2012 22:40 • #47


A


Ungewissheit macht krank - andere Frau im Spiel oder nicht?

x 3


A
@sonenschein: mir tut das so leid für dich! ich erhalte 1 mal in der woche eine kurze sms von ihm ( ich weiss KS soll man einhalten) so weis ich dass alles mehr oder weniger ok ist ( vorallem bezüglich seiner mutter die sehr krank ist, und die ich sehr schätze!) aber es ist nicht so willkürlich und häufig wie bei dir!

das verarbeiten und loslassen ist so für dich so unendlich schwer!
hast du ihm zurückgeschrieben?
eigendlich macht mich dein ex soooo wütend, er vertseht die bedeutung von beziehung beendet wohl nicht, er kann nicht all das haben was ihm gerade passt!

05.03.2012 22:51 • #48


S
In der Mail ging es eher um organisatorisches. Er schreibt aber so, als wenn wir beide best Friends wären. Gestern hat er mich in den Arm genommen und dann so eine Mail. Warte jetzt unser Gespräch am We ab und dann ist Schluß mit lustig.

05.03.2012 22:54 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag