1

Diese Ungewissheit macht einen fertig

lcsto

37
10
8
Hallo Leute,

es sind jetzt nun etwas mehr als 3 Monate vergangen seit der Trennung. Seit ca. 1 1/2 Monaten besteht auch absolut kein Kontakt. Nicht mal zu Weihnachten oder Silvester kam etwa von meiner Seite. Nächste Woche hat Sie Geburtstag und auch da werde ich standhaft bleiben.

Sie hatte mich nach 25 Monaten Beziehung verarscht bzw. ein Vertrauensbruch begangen der in meinen Augen absolut nicht in Ordnung war.

Allerdings habe ich gemerkt, das ich ihr nach all der Zeit verzeihen kann. Ich habe auch gemerkt das Liebe für Sie da ist.

Nun aber zum Problem:

Ich hatte vor ca. 1 Woche festgestellt das sie mich auf FB entblockiert hat (was untypisch ist, da sie nicht sehen will an welchen Veranstaltungen ich teilnehme usw).
Oft habe ich ihre Nummer eingespeichert und geschaut was für ein Bild sie drinne hat (ich weiß das ist eigentlich nicht gut).
Eines Tages hab ich festgestellt das ich ihr Bild nicht mehr sehen konnte (Quasi - meine Nummer würde gelöscht). Das war von Samstag auf Sonntagnacht, wo sie meistens unterwegs ist und Alk. trinkt.
Ich hatte dann Sonntag Abend ihre Nummer eingespeichert und einige Tage später war meine Nummer auch wieder gespeichert.

Jetzt hab ich mir natürlich die Suppe selber eingebrockt und grübel ständig darüber ob sie mir damit irgendetwas sagen will? Vermisst sie mich, möchte aber das ich ihr schreibe? Mach ich mir zu viele Hoffnungen? Sollte ich einfach abwarten und schauen ob irgendetwas von ihr kommt?

Scheinbar scheint sie mich auch zu vermissen?

Ich glaub ich rede mir einfach nur alles schön.

12.01.2019 10:32 • #1


Ex-Mitglied

Sie will nichts von dir

12.01.2019 10:32 • #2


unregistriert

unregistriert

4044
1
5345
Die hat Dich doch schon mächtig herumgeschickt. Warum haltest Du an ihr Fest?
So einsam?

12.01.2019 10:38 • #3


lcsto


37
10
8
Zitat von unregistriert:
Die hat Dich doch schon mächtig herumgeschickt. Warum haltest Du an ihr Fest?
So einsam?


Dumme Liebe

12.01.2019 10:54 • #4


lcsto


37
10
8
Zitat von Tracy:
Sie will nichts von dir


Sehr aussagekräftige Antwort. Warum sollte das so sein?

12.01.2019 10:54 • #5


Ex-Mitglied

Zitat von lcsto:

Sehr aussagekräftige Antwort. Warum sollte das so sein?


Er wird von ihr IGNOTIERT.
Sie reagiert nicht mal auf ihn. Noch deutlicher geht es nicht.

12.01.2019 10:58 • #6


lcsto


37
10
8
Zitat von Tracy:

Er wird von ihr IGNOTIERT.
Sie reagiert nicht mal auf ihn. Noch deutlicher geht es nicht.


Ich hab nicht gesagt das sie mich ignoriert.
Im Gegenteil. Wenn sie mich entblockiert und scheinbar auch interessiert ob ich ihre Nummer gespeichert habe oder nicht, scheint wohl etwas mehr als Kein Interesse da zu sein

12.01.2019 11:02 • #7


Ex-Mitglied

Zitat von lcsto:

Ich hab nicht gesagt das sie mich ignoriert.
Im Gegenteil. Wenn sie mich entblockiert und scheinbar auch interessiert ob ich ihre Nummer gespeichert habe oder nicht, scheint wohl etwas mehr als Kein Interesse da zu sein



SIE IGNORIERT DICH !

12.01.2019 11:04 • #8


lcsto


37
10
8
Zitat von Tracy:


SIE IGNORIERT DICH !


Du hilfst nicht gerade sehr weiter, da du eine Aussage triffst ohne einen plausiblen Grund zu nennen. Wenn ich sie anschreiben würde und sie nicht darauf reagieren würde, dann wäre es verständlich

12.01.2019 11:10 • #9


Michael170570

Zitat von lcsto:

Du hilfst nicht gerade sehr weiter, da du eine Aussage triffst ohne einen plausiblen Grund zu nennen. Wenn ich sie anschreiben würde und sie nicht darauf reagieren würde, dann wäre es verständlich


Dann schreib die Tusnelda an und schau, was kommt!

12.01.2019 11:11 • x 1 #10


LonelyXmas

LonelyXmas

2795
3791
Zitat von lcsto:
Ich glaub ich rede mir einfach nur alles schön.


Genau. Dein Ego redet Dir ein, sie ist nach wie vor interessiert, weil sie Deine Nummer in ihrem Smartphone speichert?

12.01.2019 11:21 • #11




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag