Boulder
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
unsere Trennung ist jetzt etwas ueber 2 Wochen her. Mein Mann hat ausgesprochen, was wir beide schon eine ganze Weile wussten. Es gab kein Streit, kein boeses Wort. Wir sind innerhalb der Beziehung nie fremdgegangen. Und doch tut es so unendlich weh.
Es gab waehrend unserer Ehe viele Momente in denen ich dachte. "will ich das hier eigentlich noch"? Unsere Zukunftsplaene sind nicht mehr diesselben und ich koennte mir eine Zukunft ohne ihn vorstellen. Aber all das hat sich jetzt komplett in Luft aufgeloest, zumindest fuer mich. Ich weiss, dass die Trennung richtig war und das wir beide nicht mehr gluecklich waren, aber ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Wir waren fast 11 Jahre zusammen.
Momentan wohnen wir noch im selben Haus, allerdings schlafen wir in getrennten Zimmern. Soweit gehen wir eigentlich "normal" miteinander um. Aber ich weiss nicht, wie lange ich das noch kann. Er sagt, er moechte mich weiterhin in seinem Leben und vielleicht klappt das auch irgendwann, aber im moment bin ich dafuer viel zu emotional.
Es gibt kaum eine Nacht in der ich noch richtig schlafe. Es ist diese Ohnmacht, die mich umbringt. Warum hoert das nicht endlich auf weh zutun?
Lg, Boulder