Hope84
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
ich habe mich hier soeben registriert und hoffe ein paar Menschen zu finden, denen es ähnlich geht wie mir.
Gestern ging meine 3-jährige Beziehung und Lebensgemeinschaft in die Brüche. Ich kann das alles noch gar nicht realisieren, fühle mich wie gelähmt und ohnmächtig... Es ist schrecklich, aber vielleicht ist es auch besser so...
Seit 2 Jahren haben wir immer wieder Krisen, die sich um unsere Lebensvorstellungen drehten. Wir hatten grundsätzlich eine schöne Beziehung, viele gleiche Interessen, Meinungen - lagen einfach immer auf einer Wellenlänge... waren immer füreinander da. Bis er mir irgendwann aus heiterem Himmel sagte, dass er sich eine Zukunft (Heirat/Kinder etc.) nicht mit mir vorstellen könnte, da ich wohl nicht seine große Liebe wäre. Ich bin aus allen Wolken gefallen, konnte das überhaupt nicht begreifen, weil doch bis dahin alles sehr schön war. Er wollte sich allerdings nicht von mir trennen, da er ja glücklich mit mir ist. Nach einiger Zeit Abstand rauften wir uns zwar wieder zusammen, aber seitdem fühlte ich mich so unsicher in unserer Beziehung, weil ich immer das Gefühl hatte, nicht die Richtige für ihn zu sein und nicht als Frau geliebt zu werden. Dies hat sich nun in den letzten Tagen bestätigt... "ich liebe dich als Mensch, aber nicht als Frau - ich werde dir nie das geben können, was du dir wünschst" Trotz seiner Ehrlichkeit tut es unglaublich weh. Ich habe ein wenig Bammel, vor dem Neuen was kommt. Ich muss mir nun eine Wohnung suchen und mir ein neues Leben aufbauen. Ich fühle mich im Moment so schwach, könnte nur heulen und weiß nicht, wie ich das Ganze überstehen soll... Tausend Fragen rasen durch meinen Kopf... Die letzte Nacht war besonders schlimm. Bin momentan bei meinen Eltern, aber morgen muss ich wieder zurück in unsere Wohnung, da graut es mir sehr vor...
VG

es ist einfach schrecklich. Aber wie hast du die ersten drei Wochen überstanden? Gab es etwas, was dir besonders geholfen hat?
Aber es ist schön nicht alleine zu sein