mm1
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier und möchte euch gerne von meiner Liebesgeschichte erzählen. Mein Name ist Sascha, ich bin 21 Jahre alt wurde am 25.03. von meiner Freundin (24 Jahre alt) verlassen. Wir waren zwar nur 6 Monate zusammen, aber sie war und ist für mich die Welt. Und das gleiche dachte ich auch von ihrer Seite… Bis zum 25.03.
Ich weiß gar nicht so wirklich wie ich anfangen soll. Anfangs war es für uns beide eigentlich nur eine Affäre. Wir wollten beide nichts festes. Doch mit der Zeit hat sie immer stärkere Gefühle für mich entwickelt. Ich auch, aber ich wollte es anfangs nicht zugeben. Doch schließlich waren wir beide ehrlich, dass wir uns ganz wollten und kamen zusammen. Wir hatten nie größere Probleme oder Streitereien in unserer Beziehung. Ich selbst mache ein duales Studium und war deshalb immer mal für eine Woche in einer anderen Stadt, aber das war nie ein Problem. So war es auch in der Woche vor der Trennung vom 17.-21.03. Es gab aber kein Anzeichen davon, dass irgendetwas nicht stimmt. Wir haben uns ganz normal geschrieben. Sie sagte noch sie vermisst mich und freut sich auf Freitag wenn ich wieder bei ihr bin. Das folgende Wochenende war auch absolut wunderschön. Wir waren Sushi essen, haben zusammen gefrühstückt und hatten schöne Stunden zusammen. Zu guter Letzt waren wir am Sonntagabend bei ihrer Cousine am Geburtstag. Sie legt ihre Hand beim Essen auf mein Oberschenkel, schaute mich verliebt an, usw. Danach haben wir uns noch einen schönen Abend bei ihr zu Hause auf der Couch gemacht. Am nächsten Morgen (Montag) bin ich früh zur Arbeit. Abends wollten wir uns eigentlich sehen doch sie sagte mir ab, weil sie sich mehrmals übergeben hatte und deshalb alleine sein sollte. Das akzeptierte ich. Am Dienstag Abend kam ich dann zu ihr und die ersten 10 Minuten waren auch wie gewohnt. Doch plötzlich fing sie an „sie könne keine Nähe mehr zulassen“, „sie weiß nicht was sie will“. Und noch vieles mehr was für mich alles keine Sinn ergab. Ich bin völlig verstört nach Hause gefahren. Am Freitag bat sie mich nochmal um ein Gespräch und ich habe es zugelassen. Doch auch in diesem Gespräch kam nichts neues bei raus. Am Sonntag habe ich dann den Mut gefasst, bin zu ihr gefahren und habe von meiner Seite aus das ganze beendet. Ich dachte das wäre die einzige Möglichkeit um zu sehen ob sie mich nicht doch noch liebt, wenn sie merkt, dass ich weg bin.
So, danach dachte ich: gut das wars, jetzt werden wir erstmal eine ganze Weile keinen Kontakt haben. Doch schon am nächsten Morgen (Montag der 31.03.) schrieb sie mir: „Hey, ich muss nochmal mit dir reden, ich hab dir noch einiges zu sagen..“ oder so ähnlich. Also trafen wir uns am nächsten Tag erneut. Während eines Spaziergangs war sie dann vermutlich das erste Mal wirklich ehrlich. Sie sagte was davon, dass alte Gefühle für einen Anderen wieder hochgekommen sind. Dazu gibt es zu sagen, dass leidenschaftliche Fastnachtstänzerin ist. Das heißt sie war von Mitte Januar bis Anfang März quasi jeden Freitag und Samstag auf Auftritten unterwegs. Das stellte aber kein Problem für unsere Beziehung dar. Ab und zu war ich sogar dabei, und ab und zu hab ich sie nach den Auftritten auch abgeholt. Naja wie dem auch sei, der Typ für den alte Gefühle hochgekommen sind ist in dem gleichen Verein tätig. Das heißt sie haben sich dann auch in der Zeit ziemlich jeden Freitag und Samstag gesehen. Angeblich aber auch nur da und nicht privat. Jedenfalls ist das der Typ, mit dem sie vor 2,5 Jahren eine Affäre hatte (nicht länger als eine Woche). Er war zu der Zeit in einer Beziehungspause und hat sich dann für seine Beziehungspause und gegen meine Ex entschieden. Ich glaube darüber ist sie nie hinweg gekommen, weil sie sonst immer alles und jeden bekommt was sie will. Auch jetzt ist der Typ wieder in einer Beziehung und selbst wenn nicht, sie würde niemals mit ihm glücklich werden beziehungsweise würde aus den beiden nie eine Beziehung werden.
Wir hatten uns auf eine Kontaktsperre geeinigt. Doch die hat nur bis zum 9.04. angehalten. Also 8 Tage nach dem letzten Treffen. Plötzlich erschien ihr Name auf meinem Handydisplay. Ich war wie versteinert und konnte nicht dran gehen. Bei ihrem zweiten Versuch 10 Minuten später bin ich dann aber doch dran gegangen. Es war ein komisches Telefonat, sie klang sehr unsicher und aufgeregt, wie beim ersten Date wenn man sich mehr erhofft.
Sie sagte sie hat an mich gedacht und wollte einfach mal hören. Sie wollte sich schon oft melden aber hat es nie gemacht. Sie sagte auch mit leiser Stimme sie würde mich vermissen. Ganz oft während dem Gespräch sagte sie sowas wie: „Ich wollte jetzt damit nichts durcheinander bringen, dich verwirren oder kaputt machen, was du dir in den letzten Tagen aufgebaut hast.“ Am Ende verabschiedete sie sich mit den Worten „Dann vielleicht hört oder sieht man sich ja bald wieder.. was ja nichts schlechtes heißt.. gute Nacht.“ Ich war das ganze Gespräch über eigentlich sehr zurückhaltend und kühl. Ich habe ihr natürlich nicht gesagt wie sehr ich sie in Wirklichkeit vermisse oder ähnliches.
Der nächste Anruf lies nur 2 Tage auf sich warten. Der Anruf war jedoch viel kürzer. Sie fragte ob ich später bei ihr vorbeikommen möchte. Ich sagte ihr, dass ich auf einem Geburtstag bin und noch nicht weiß wie spät es wird. Später hab ich ihr dann per SMS abgesagt mit der Begründung es würde zu spät werden. Sie sagte darauf nur, dass es Okay ist und das verstehen kann.
So jetzt kommt der Hammer. Samstagabend war ich mit Kumpels auswärts feiern. Ich wollte ihr nicht in „unserem“ Club begegnen. Gegen 5 Uhr Nachts war ich Zuhause und habe mich gerade ins Bett gelegt, da klingelt mein Handy. „Hallo bist du daheim? Ich stehe vor deiner Haustür, machst du mir auf?“ Sie war natürlich in „unserem“ Club feiern und hat sich danach einfach zu mir fahren lassen. Ich weiß nicht wer von uns beiden betrunkener war und ich glaube auch nur deshalb ist das passiert was passiert ist. Ich habe ihr natürlich aufgemacht, hatte Herzrasen und am ganzen Körper gezittert. Sie legt sich wie selbstverständlich neben mich. Ich konnte einfach nicht Nein sagen. Es kam dann schließlich auch zum S. Und am nächsten morgen noch zwei mal. Dann hab ich sie nach Hause gefahren, wir haben nicht viel geredet. Ich konnte nicht. Und sie wollte anscheinend nicht. Auf der Autofahrt sagte sie plötzlich ganz leise: „Würdest du mich eigentlich nochmal zurücknehmen?“ Bevor ich antworten konnte sagte sie: „Ups, erst denken dann sprechen.“ Am Abend bin ich zu ihr gefahren und wir haben einen Film geschaut, danach bin ich wieder nach Hause.
Am nächsten Tag waren wir nur Eis essen für eine Stunde etwa. Um halb 1 in der Nacht hat sie mich plötzlich angerufen: „Darf ich zu dir kommen und bei dir schlafen? Ich will nicht alleine schlafen…“ Ich habe geantwortet: „Wenn du meinst, dass das das richtige ist.“ Sie kam dann.
Sie hat mich nun von Montag-Donnerstag jeden Abend angerufen ob wir noch was machen wollen. Und ich konnte nie Nein sagen.. Sie kam also jeden Abend zu mir und hat bei mir geschlafen. Allerdings hatten wir kein S. mehr.
Manchmal kamen so Sätze: „Wenn das wieder mit uns klappen würde könntest du mich doch nie mehr so lieben wie vorher oder?“ Oder: „Hast du eigentlich Herzklopfen wenn du mich siehst? Mein Herz klopft jedes mal wenn ich dich sehe, jetzt auch.“
Dann kam der Freitag. Urplötzlich war wieder alles anders. Sie rief mich an und sagte direkt: „Ich solle wissen, dass ich mir keine falschen Hoffnungen machen soll. Sie weiß nicht, wie sie sich entscheiden wird und sie will auch vor keine Entscheidung gestellt werden. Sie brauche Zeit um mit sich selbst klar zu kommen und muss dafür erstmal frei sein. Sie könne sich nicht auf was festes oder beziehungsähnliches einlassen. Sonst würde es früher oder später wieder genau so enden.“ Ich sagte ich sehe das ähnlich und komme damit klar. Wir haben uns dann den Abend noch gesehen und hatten auch S. Das erste Mal im nüchternen Zustand seit der Trennung.
Am Samstagabend haben wir uns dann in „unserem“ Club gesehen, aber hatten nichts miteinander zu tun. Irgendwann sah ich sie wild mit einem anderen tanzen, Nummern tauschen und einfach glücklich lachend. Es hat mir mein Herz zerissen. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte grade gehen da kam sie zu mir. Ich sagte sie solle sich „verpissen, mich in Ruhe lassen und abhauen“. Nachdem ich von der Toilette wiederkam, hat sie davor auf mich gewartet. Ich sagte nur ich geh jetzt. Sie nahm mein Arm und ist mir einfach hinterhergelaufen. Ich hab gefragt was das soll, darauf sagte sie: „Du hast zuerst mit anderen Frauen getanzt und das war nur eine Art Racheaktion, sie kenne den Typ schon ewig und findet ihn Null komma Null attraktiv.“ Sie hing wie eine Klette an mir auf dem Weg nach draußen und zum nächsten Taxi. Schließlich sind wir dann auch zusammen nach Hause gefahren.
Wir hatten dann bis Montagabend kein Kontakt mehr. Seit dem schreiben wir wieder ein bisschen und Dienstagabend sind wir zusammen auf der Couch eingeschlafen..
Ich verstehe diese Frau einfach nicht. Spielt sie nur mit mir? Hält sie mich einfach nur hin?
Ich weiß nicht was ich tun soll. Das einzige was ich weiß ist, dass ich nur diese Frau will. Ich kann nicht ohne sie.
Was kann ich jetzt tun? Ich will nichts falsch machen..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Du kennst meine Gefühle zu dir. Für mich ist es klar. Aber hier geht es um dich. Du musst wissen, was du möchtest...