Dormer_192
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13
ich hatte vor einigen Wochen schon mal in "Liebeskummer & Trennungsschmerz" geschrieben.
Noch einmal in Kurzform: Mein Partner mit dem ich 14 Jahre zusammen war, wir haben 2 Kinder, hat mir Anfang des Jahres gesagt, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Für mich brach eine Welt zusammen wir hatten Probleme, aber ich dachte, die könnten wir lösen. Meine Versuche, die Beziehung zu retten scheiterten. An ihn war kein rankommen. Ich wollte eine 2. Chance für die Beziehung aber er blockte ab. Er sagte, er hätte eine Mauer, die er nicht überwinden könne. Und auch bei den Gesprächen, hatte ich das Gefühl, er ist nicht ehrlich. Meine Fragen nach einer anderen Frau verneinte er immer.
Nun habe ich seit einer Woche erfahren, dass er doch eine Neue hat. Mir zog es den Boden unter den Füssen weg . ich fühlte so verraten und hintergangen. Ich sagte es ihm auf den Kopf zu und er stritt alles ab. Solange bis ich im weitere Details mitteilte und er dann einbrach und es mir sagte. Für mich ist diese Lügerei auch so schmerzlich . und auch woran ich sehr zu knabbern habe.
Ich sagte ihm auch, dass das Lügen das schlimmste ist was er mir antun konnte. Er sagte dann zu mir, dass er mir nicht noch mehr weh tun wollte und des deshalb nicht gesagt hat. Dazu kommt, dass die Affäre schon seit September besteht unsere Krise aber erst seit Novmber. zumindest was von mir als Krise wahrgenommen wurde. Jetzt wurde mir auch alles klar, die vielen Diensteisen und Termine die er seit Oktober hatte . er hat also schon ein 1/2 Jahr Zeit das Für und Wider abzuwägen .
Ich kann ihm diese Lügen nicht verzeihen . aber auf der anderen Seite sind wir 14 Jahre zusammen und haben zwei Kinder ein Hause . ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Wie viel Prozent der Männer trennen sich von ihren Frauen für die Affäre?
Ich habe das Gefühl, er hat schon mit unserer Beziehung abgeschlossen. Er wirkt so gefühlsbeherrscht. Wir haben auch schon darüber gesprochen, wie es weiter gehen soll. er sagt, das Wohl der Kinder steht an erster Stelle und mir soll es auch gut gehen. Er ist sehr nett und fürsorglich. Noch wohnen wir zusammen, aber seit ich es rausbekommen habe, schlafen wir getrennt. Für mich ist diese Vakuumzustand schwer auszuhalten. Ich muss mir auch eine neue Bleibe suchen, da es sein Haus ist. Aber hier gibt es kaum Wohnungen. Mir geht es seit dem sehr schlecht . Das alles ist gerade knapp 2 Monate her und ich fühle mich wie von einer Dampflok überrollt . für ihn war es ja schon ein längerer Prozess.
Auf meine Frage, wie es weitergehen soll, wusste er keine Antwort. Zu der Frau ziehen, will er auch nicht. sie hat auch 2 Kinder und ist getrennt. er sagt, er hat sie in sein Herz geschlossen . sie treffen sich 1 x in der Woche . aber danach ist er hier bei mir und den Kindern und tut als wenn nichts ist. Was ich nicht verstehe, er nimmt unsere Trennung in Kauf und zerstört die Heile Weilt unserer Kinder, für eine Frau die er 1x in der Woche sieht und die auch 2 Kinder hat. Ich verstehe es nicht. am liebsten würde ich Ohrfeigen, damit er zur Besinnung kommt.
Es geht vielen hier so und wenn ich mir die Beiträge durchlese, fühle ich mich nicht so allein . aber ich weiß im Moment nicht weiter . ich will ihn noch mal ansprechen, auf die Frau und das er mir alles erzählt, wie es entstanden ist und wie es weiter gehen soll. ich will für mich auch endlich Klarheit . aber ich weiß auch, dass wir hier noch ne ganze Weile zusammen wohnen werden, solange bis ich was für mich und meine Kinder gefunden habe.
So ist viel geworden . ich danke fürs Lesen! LG Dormer