Lostinlife
Mitglied
- Beiträge:
- 40
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 36
- Mitglied seit:
seit einiger Zeit lese ich hier immer mal still mit. Mittlerweile habe ich das Bedürfnis mich hier auch zu öffnen und von eurer Erfahrung und Expertise zu profitieren.
Ich habe meinen Mann aufs bitterste betrogen. Nachdem das aufflog zog er aus. Das liegt nun einige, unendlich lange, Monate zurück.
Leider verhielt ich mich seither mehr als bescheiden. Ich war so wütend auf mich selbst, dass ich mich seither nur um mich selbst drehte und krampfhaft versuchte meinen Mann wieder zu bekommen. Das wichtigste dabei ließ ich allerdings außen vor, nämlich ihn und seine Gefühle.
Irgendwo zwischendurch resignierte ich, weil vermeintlich nichts fruchtete. Ich akzeptierte die Trennung und versuchte mich in meinem neuen zu hause einzufinden und mit der Situation zu leben. Zu diesem Zeitpunkt lernte ich einen Mann kennen, der sich in mein Leben schlich.
Rückblickend muss ich mir eingestehen, dass es wohl auch ein letzter verzweifelter und lächerlicher Akt war meinen Mann wachzurütteln.
Wir lernten uns etwas kennen und ich zog ihn sofort an mich um diese Leere in mir zu füllen. Wie alles was neu ist genoss ich das Gefühl unendlich. Aber nun, keine zwei Monate später kann ich ihn kaum noch um mich ertragen.
Mein Ex fehlt mir immer und immer mehr. Mir fehlt alles an ihm. Die Ruhe die er ausstrahlt, seine Art wie er mich auf den Boden runterholt wenn ich abhebe, seine toughe und auch harte Art wenn es um Entscheidungen ob wichtig oder nichtig geht. Auch s.uell fehlt er mir. Ich begehre ihn jedes Mal wenn ich ihn sehe.
Gestern war es besonders schlimm, weshalb ich den Abend mit E. (dem neuen Mann in meinem Leben) sofort abbrechen musste, nachdem wir meinem Ex begegnet sind.
Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass ich mir das alles selbst zuzuschreiben habe und das die schnelle neue Beziehung ein Fehler war/ist. Ein weiterer Fehler. Ein großer Fehler weil ich zugleich einem unbeteiligten das Herz breche. Aber in meiner Blindheit und meiner unüberlegte Art bin ich einfach so drauf los gesprintet ohne zu überlegen.
Es tat schonmal gut, mir alles von der Seele zu schreiben. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich aus meinem
Schlamassel wieder herauskommen kann?
Liebe Grüße
