Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Sohnemann:Man könnt auch vorschlagen: " wenn ich euch beide beim pop. filme, machen wir n´Haufen Kohle im Net, ihr Hübschen"
Wenn sie rum schwänzelt und du hast nixDagegen zusetzen, hast du eh ein Problem.
Ist so
Tja, es ist dennoch die Realität. Geh raus, guck Dich um. Ich sehe das andauernd. Die meisten Jungs in dem Alter sind mittlerweile einfach viel zu nett.
Ich war letztens auf ner Studentenparty. Da war die Älteste 25. Der Älteste 24. Ich mit meinen 37 Lenzen also eigentlich der Opa. Und was passiert? Die Mädels sitzen um mich herum und labern und haben Spaß und umarmen mich plötzlich usw.
Ich war aber mit Freundin da, also bin ich mal gemächlich dran gegangen, weil sie dann auch schon mit "Meiner" mal ihr Revier makiert hat. Mein Kollege 34 Lenzen wäre vermutlich auch weitergekommen, hätte er sich nicht mit Gin komplett abgeschossen.
Aber Alter Schwede, was bei den Jungs da geht... da ist es echt kein Wunder, dass die Mädels nicht auf sie eingehen. Das war wie sechste Klasse Klassentanz. Jungs rechts, Mädels links... Interaktion gleich null. Und ich sage das nicht, weil ich da der besonders tolle Hecht bin, sondern weil die anderen echt so "lieb" und "knuddelig" sind, das ich schon denke: "Boah, dem willst Du nicht das Herz brechen". Die Jungs tun mir da einfach nur leid. Da vertauschen sich langsam echt die Rollen. Das war wie Bizarrowelt.