1029

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

S
Zitat von unbel Leberwurst:

Mir ist das auch sehr wurstlastig heute.




Da schau an.

Wenn wir schreiben, man macht sich zu Horst kommt @vollhorst und nörgelt

15.11.2017 16:41 • x 2 #586


Ricky
Zitat von Loulou:
@Ricky Ach was blödsinn Nix scharf auf anderen . Auch keine Eheprobleme. Nur die gesammelten Werke als ich dachte her ich hab nen Kind zu Hause. hab schon von anderen Frauen Klagen über dieselben Sätze gehört. Die wiederholen sich nämlich. So kann Mann nen Selbstcheck machen der hier liest. manch ein Mann ist nicht bedürftig und auch keine Wurst sondern schlau bequem. Warum so AGGRO? WORUM geht es hier denn? Um Cube uns seine EX wohl lange nicht mehr. Sondern darum wann Frau denkt Mann ist eine Wurst. Aber calm down


Öhm, lies nochmal Deinen Post und dann reden wir nochmal davon wer hier aggro ist, ok?

Du hast keine Eheprobleme, wenn Du ein Kind zu Hause sitzen hast? Aha. Ok...

15.11.2017 16:42 • #587


A


Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

x 3


B
Doch nur Situativ. Wäre sowas ständig wäre die Konsequenz klar. Aber ja ich gebe zu ich hab mich über eine davon heute furchtbar geärgert. Deshalb die Aufzählung so grimmig wahrscheinlich. Aber ich habe dich nicht Aggro angesprochen. .und nicht bestimmt worum es hier geht. Und viele Kerle mutieren nach 15 Jahren situativ vom Kind.

15.11.2017 16:44 • #588


S
Zitat von Loulou:
Doch nur Situativ. Wäre sowas ständig wäre die Konsequenz klar. Aber ja ich gebe zu ich hab mich über eine davon heute furchtbar geärgert. Deshalb die Aufzählung so grimmig wahrscheinlich. Aber ich habe dich nicht Aggro angesprochen. .und nicht bestimmt worum es hier geht


schau auf das Gute an ihm oder eure Ehe ist in einiger Zeit futsch.

15.11.2017 16:48 • x 2 #589


B
Danke Sohnemann. ..Das tue ich...Aber wenn ich das wirklich mal diskutieren will dann per PN oder ich mach nen eigenen Thread auf. Nicht dass ich diesen, der zielstrebig nur ein Thema verfolgt, noch sprenge... Ich weiss das war jetzt *beep*

15.11.2017 16:50 • #590


Ricky
Zitat von Loulou:
Danke Sohnemann. ..Das tue ich...Aber wenn ich das wirklich mal diskutieren will dann per PN oder ich mach nen eigenen Thread auf. Nicht dass ich diesen, der zielstrebig nur ein Thema verfolgt, noch sprenge... Ich weiss das war jetzt *beep*


In Deinem Thread hast Du doch bereits über solche Dinge gesprochen. Du warst verwirrt wegen eines Anderen usw. usw.

Sorry, jetzt das Gemeckere hier... das lässt da unweigerlich diese Schlüsse zu.

15.11.2017 16:53 • #591


B
Schau mal wie lang das her ist. Ja ich war verwirrt. Aber konnte mich zum Glück entwirren. Das war die pure Projektion. Ich durfte Erfahren was mir fehlt. und sehen ob und wie ich das innerhalb der Ehe haben kann. Ich wünsche anderen dass deren langjährige Beziehungen ohne auf und ab und Durststrecken und dann erneuter Beziehungsarbeit laufen. Bei mir leider nicht. Das bedarf Gesprächen und Arbeit.und natürlich ist nicht immer alles perfekt.

15.11.2017 16:59 • x 1 #592


Ricky
@Loulou

Na ja, Juli ist jetzt nicht sooo lange her um ehrlich zu sein. Das sind ja kaum 4 Monate. Das ist doch kein Zeitraum. Und jetzt beschwerst Du Dich hier über solche Männer, da ist der Schluss, dass Du einen solchen immer noch zu Hause sitzen hast, ja nicht so weit hergeholt, n'est pas?

Ich z.B. sage meiner Süßen immer Danke, wenn sie etwas gemacht hat. Warum denn auch nicht? Und ich freue mich auch, wenn sie mir das sagt. Das hat ja auch was mit Verständnis, Zuneigung und Respekt zu tun. Bei Dir liest es sich so, als würde es Dich ankotzen, dass Dein Kerl Lob möchte... und es wirkt so, als hättest Du gern mal Lob für all das, was Du so tust.

15.11.2017 17:03 • #593


B
07/2016

15.11.2017 17:04 • #594


S
Zitat von Loulou:
7/2016


jez sach net es waren 36.747 Minuten

15.11.2017 17:06 • #595


T
Zitat von Ricky:
Ich z.B. sage meiner Süßen immer Danke, wenn sie etwas gemacht hat. Warum denn auch nicht? Und ich freue mich auch, wenn sie mir das sagt. Das hat ja auch was mit Verständnis, Zuneigung und Respekt zu tun


Und eben auch damit, dass man nicht alles als selbstverständlich hinnimmt.
All die Annehmlichkeiten irgendwann als selbstverständlich zu sehen, finde ich auch sehr tödlich in Beziehungen.

15.11.2017 17:08 • #596


B
Zitat von Sohnemann:

jez sach net es waren 36.747 Minuten

Aber keine 4 Monate. Sonden + 1 jahr Aber ich bin auch nen doof höllenkomplizierter Charakter. . Bin dankbar dass er es halbwegs handeln kann und auch Grenzen setzen /reinziehen kann.

15.11.2017 17:11 • #597


Y
Zitat von Sohnemann:



Da schau an.

Wenn wir schreiben, man macht sich zu Horst kommt @vollhorst und nörgelt


Und Käse hatten wir auch schon!
Wer macht sich freiwillig hier zum Brot, dann ist die Sache abgerundet!

15.11.2017 17:20 • #598


sadsoul
:[/quote]

Mir ist das auch sehr wurstlastig heute..[/quote]



Es tut mir echt leid, aber ich muß noch mal ....nehmt es mir bitte nicht übel ....



@unbelLeberwurst ...

15.11.2017 17:25 • x 2 #599


Y
@sadsoul
Du machst deinem Namen aber keine Ehre!
wat schräg!

15.11.2017 17:55 • x 1 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag