Elbfuchs
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe meine Schulfreundin Anfang 2021 wiedergetroffen und "neu" kennengelernt und sind darauf zusammengekommen. Wir waren ein Herz und eine Seele, konnten über alles sehr tiefsinnig sprechen. Sie hat mich abgöttisch geliebt und war sehr liebevoll zu mir und hat mehr gegeben als genommen. Ich habe sie auch sehr geliebt. Sie hat 2 Kinder und ich habe 2 Kinder.
Nach 1,5 Jahren habe ich mich dann von ihr getrennt, weil sie eifersüchtig auf die Mutter meiner Kinder war und dass ich mich noch (der Kinder zuliebe) gut mit ihr verstanden hab. Meine Kinder waren mir da wichtig. Als ich die Trennung aussprach war sie sehr traurig. Wir haben irgendwie noch ein halbes Jahr so weitergelebt in Freundschaft+ und sogar Urlaub gemacht.
Nach fast 2 Jahren Ende 2022 lernte ich plötzlich jemand anderes kennen und ließ mir von ihr den Kopf verdrehen. Die neue nutzte mich aus und ich zog schnell die Reißleine. Ich habe meine Ex damit sehr verletzt, sie war geschockt, da sie bis zum Schluss noch Hoffnung hatte wieder mit mir zusammen zu kommen. Ich habe nie 100% Ja zu ihr gesagt nach dem ich Schluss gemacht hatte obwohl ich im angetrunkenen Zustand oftmal gesagt habe "wollen wir nicht wieder zusammen sein offiziell?" Sie hielt mir das immer vor und ich soll doch meine wahren Gefühle nicht unterdrücken.
Ich habe mich selbst verarscht und nun wo sie sich von mir entliebt hat, hat sie jemanden Neuen kennengelernt. Sie sagte sie liebt ihn noch nicht, will ihn aber kennenlernen. Darum will sie sich auch nicht mit mir treffen. Bevor sie ihn kennengelernt hatte war sie bereit unsere Beziehung aufzuarbeiten und bereit uns zu treffen.
Jetzt tut es mich stark triggern und erkenne wie sehr sie mir bedeutet hat. Ich habe ihr einen Abschiedsbrief geschrieben wo ich für alles Danke gesagt habe und Entschuldigung für alles wo ich ein Holzkopf war. Habe ihr noch gesagt dass es für mich so ein Denkzettel und Schmerzerfahrung ist, dass ich so einen Fehler nie wieder machen will, meine Traumfrau ziehen zu lassen und dass ich an mir jetzt arbeite und meine Traumata die zur Trennung geführt haben (Verlustangst und Bindungsangst), aufzuarbeiten. Das fand sie gut und war neugierig wie ich das mache. Sie sagt Gefühle seien weg für mich. Sie war in der Beziehung sehr anhänglich und liebebedürftig (was ich auch sehr genossen hab da ich es auch gern hatte).
Ich würde so gern ihr beweisen dass ich es wirklich ernst mit ihr meine aber wie soll ich nun weitermachen? Hoffnung besteht ja dass ich zumindest mit ihr auf eine Freundschaft komme, so wie wir sie zusätzlich zur Beziehung hatten. Was ist wenn aus ihrem neuen Kontakt nichts wird? Besteht Hoffnung? Sie wollte sich irgendwann melden bei mir und mich wiedersehen, aber jetzt nicht weil sie sich auf ihren neuen Kontakt konzentrieren will. Ich schreibe nicht mehr von mir aus, sondern beantworte nur ihre Nachrichten. Ist hier eine Kontaktsperre sinnvoll oder lieber so weiter wie ich es mache.
Das war der größte Fehler meines Lebens den ich so bereue
Habt ihr Ratschläge für mich? Vielen lieben Dank!