1029

Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

sadsoul
@Yonda

Ja stimmt,ich mag es hier und da auch schonmal schräg und nehme vieles mit Humor ...wenn nur die Begleitumstände, das drumherum in meinem Leben nicht so Bescheiden wären ...
Und ich mag deine Signatur wirklich sehr ...sehe ich auch so

15.11.2017 17:01 • x 1 #601


Sanftpfote
Zitat von Yonda:

Und Käse hatten wir auch schon!
Wer macht sich freiwillig hier zum Brot, dann ist die Sache abgerundet!


@Yonda und

@alle *lach*

Ich. Irgendwelche Wünsche was für ein BROT?

Wenn damit dann dieser Lebensmittel-Slang aus dem Thread heraußen ist !

15.11.2017 17:07 • x 3 #602


A


Hab meine Ehe aufs Spiel gesetzt und bereue es bitter

x 3


sadsoul
@Yonda

Würde mir auch nichts mehr wünschen, als mich von sadsoul hier mit gladsoul neu registrieren zu können ... aber leider ist der Name Programm ... dabei lache ich so gerne und liebe es spaßig zu sein ...aber geht gerade nicht ...
DAS eben konnte ich mir nicht verkneifen ...

15.11.2017 17:12 • x 2 #603


sadsoul
Zitat von Sanftpfote:

@Yonda und

@alle *lach*

Ich. Irgendwelche Wünsche was für ein BROT?

Wenn damit dann dieser Lebensmittel-Slang aus dem Thread heraußen ist !


Ach menno, ich höre hier Käse?
Brot?
Da muß ich wohl tatsächlich nocheinmal ...dann wäre die Sache doch so gut wie abgerundet und der Lebensmittel-Slang entgültig draussen ...

15.11.2017 17:20 • x 1 #604


Sanftpfote
Zitat von Sanftpfote:



SCHMINKEFÄSSER ? O.o wow hast Du ein hartes Frauenbild

.

Was genau meinst Du mit den Dramen ?



Hab vergessen Dich zu markieren @ricky. Sorry. So übersiehst Du ja vielleicht, wenn man Dir Fragen stellt und kannst gar nicht antworten, selbst wenn Du es evtl.wolltest

Bekomme ich bitte eine Antwort? *freundlich frag*


EDIT:

Hm. gut. krieg es irgendwie nicht hin Dich zu markieren,

@ Ricky

Kann mir einer von euch bitte erklären, was ich verkehrt mache?

Doch nur @ und der Benutzername oder?

Vielen Dank

@sadsoul


: Test ^^

15.11.2017 17:24 • #605


sadsoul
@Ricky
@Sanftpfote - es darf kein Leerzeichen dahinter sein ...

15.11.2017 17:35 • x 1 #606


Sanftpfote
Zitat von sadsoul:
@Ricky
@Sanftpfote - es darf kein Leerzeichen dahinter sein .


an gladsoul

@sadsoul , vielen Dank das hab ich gemerkt. aber bei RICKY funktioniert das markieren bei mir einfach nicht




@Ricky

Hä? Also au wenn ihr mich jetzt für deppert haltet das ging bis soeben echt die ganze Zeit ned bei dem Namen *grins*

Also nochmal kurz die Frage:

Zitat von Sanftpfote:


@Ricky

Hab vergessen Dich zu markieren. Sorry. So übersiehst Du ja vielleicht, wenn man Dir Fragen stellt und kannst gar nicht antworten, selbst wenn Du es evtl.wolltest

Bekomme ich bitte eine Antwort? *freundlich frag*

Was meintest Du bitte mit den Dramen, die sich da abspielen zwischen 20jährigen Junx, die von ihren Schminkefässern über den Aspalt hinter sich hergeschleift werden Zitat-Ende ?


Ich bin brandneu hier. sorry. kenn mi einfach no ned so aus mit den ganzen Funktionen hier

15.11.2017 17:38 • #607


sadsoul
@Sanftpfote

Ach, gibt schlimmeres ... ich hab hier schon Sachen fabriziert, die viel depperter waren ...
Aber jetzt dürfte @Ricky doch sicher bald mal hier auftauchen ...

15.11.2017 17:46 • x 1 #608


Sanftpfote
Zitat von sadsoul:
@Sanftpfote

Ach, gibt schlimmeres ... ich hab hier schon Sachen fabriziert, die viel depperter waren ...
Aber jetzt dürfte @Ricky doch sicher bald mal hier auftauchen ...


@sadsoul

Danke

Warum setzt Du deppert in ?

Ja *lach* eigentlich müsste @Ricky das bald tun, so oft wie er jetzt markiert wurde (oh,oh)

15.11.2017 17:51 • #609


sadsoul
@Sanftpfote

Ist einfach ein Ausdruck,der hier, wo ich herkomme, nicht so gebräuchlich ist ..deshalb die Gänsefüsschen ...

15.11.2017 17:59 • #610


Sanftpfote
Zitat von sadsoul:
@Sanftpfote

Ist einfach ein Ausdruck,der hier, wo ich herkomme, nicht so gebräuchlich ist . deshalb die Gänsefüsschen .



@sadsoul

Jupsi. *grins*. deppert is n typisch bayrisches Wort ^^

15.11.2017 18:11 • #611


Ricky
Jetzt habt ihr oft genug Candyman gesagt... was wolltet ihr jetzt?

15.11.2017 19:21 • x 2 #612


E
Zitat von Ricky:
Jetzt habt ihr oft genug Candyman gesagt... was wolltet ihr jetzt?

Boah wieso gibst Du so ne Vorlage auf der ich öffentlich nicht so antworten kann, wie ich will hä?

15.11.2017 20:24 • #613


Sanftpfote
Zitat von Ricky:
Jetzt habt ihr oft genug Candyman gesagt... was wolltet ihr jetzt?



@Ricky

Steht ja dort die Frage

16.11.2017 00:12 • #614


sadsoul
Und ich will garnix .....

16.11.2017 01:25 • #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag