Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Steht ja dort die Frage
Also eigentlich stehen da nur komische Zitate in denen teilweise gar nichts geschrieben ist. Ich vermute jetzt mal es geht um die "Schminkefässer" und die Dramen.
Wer die Schminkefässer sind, muss ich kaum erklären, das siehst Du selbst sicherlich genug. Was die Dramen angeht, sind das immer wieder selbst geschürte Konflikte, in denen es dann um künstliche Konflikte geht. Shittests an den eigenen Freund wie weit man doch gehen darf usw. Erst vor 3 Monaten hatte ich den Fall, dass ein - zugegebenermaßen hübsches Ding - mit ihrem Kerl Probleme hat und binnen von Sekunden mit mir Blickkontakt aufnimmt und flirtet. Diese Form von "eifersüchtig machen" bzw. manipulieren "bis der Arzt kommt", sehe ich persönlich sehr häufig, wenn ich denn unterwegs bin. Kurios geartet ist da auch, dass so viele Kerls daneben stehen und sich das auch eiskalt gefallen lassen. Drama wird dann auch geschoben wegen Lächerlichkeiten, weil einer Frau die Wange geknuddelt wurde, regt sie sich dann auf und tut so als sei sie gerade physisch misshandelt worden, das aber nur weil irgendeine ihrer Freundinnen sich nicht hat knuddeln lassen. Da wird dann Drama geschoben, um sein "Gesicht nicht vor der Gruppe zu verlieren" für - wie gesagt - Lächerlichkeiten.
Die kruden Dialoge à la "Aber isch lieb disch doch" lasse ich da mal bewusst außer Acht, weil sich da auch sehr viele männliche Floskeln einstellen.
@Loulou
Das habe ich in der Tat überlesen. Gut, wenn es über ein Jahr her ist, dann mag es verarbeitet sein. Dennoch würde ich als Dein Ehemann immer noch die Augenbraue ziehen, einen solchen "Rant" zu hören mit dem Wissen im Hintergrund, dass da schon innere Avancen in Richtung eines anderen Mannes kamen. Das wirkt einfach immer noch nicht abgeklärt bzw wirklich beendet. Aber hey... that's just me.