Sollte das stimmen, was Du geschrieben hast und kein W-Fake, dann geh zu Deiner Frau zurück, aber zeitnah, sonst
Zitat von beibri:beibri
2 Sachen solltest Du hier darlegen, 1. wie alt sind Deine Kinder , fast in einem Alter wie jetzt deine neue?
2. siehe hier
Zitat von Selberschuld:Seit ca. 2 Jahren hatten wir keinen S. mehr was wohl durch meine Schmerzen begann.
Zitat von Selberschuld:Auch der neue S. da ich ja schon 2 Jahre nichts mit meiner frau habe, habe ich mir eingeredet ich betrüge sie ja nicht da ich ja nicht zeitgleich mit ihr und der Freundin schlafe.
Zitat von Selberschuld: Vor 3 Jahren hatte ich dann meinen ersten Bandscheibenvorfall mit OP und vor einem Jahr dann den zweiten wieder OP Seit ca. 2 Jahren hatten wir keinen S. mehr was wohl durch meine Schmerzen begann. Ich schlief seit der ersten OP auch nur noch auf der Couch da sie härter war und es mir so gut ging
Ach was schreib ich hier , bleib Deinem neuen Kindle, mit dem tollen Sex. Das ist sicher die Frau Deines Lebens.
Schade wegen Deiner Noch-Frau, die Du nun anscheinend total unglücklich machst mit Deiner Altion.
Außerdem verstrickst Du Dich immer mehr, wie Du es hier schon gemacht hast, in Widersprüche. Aber alles schön auslegen, wie es Dir gut tut, ja das macht Sinn.
Fasse zusammen, wegen Bandsch.vorfall kannst du als 47-jähriger zwar Deine Ehefrau mit 2 Kindern nich mehr pop., es geht aber mit der 21-jährigen, die eigentlich auch Dein Kind sein könnte.