patrick-duarte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich habe lezten Monat meine Frau verlassen.mehr als drohung und in der hoffnung das sie auch aufwacht.aber der schuss ging total nach hinten los.
Mittlerweile kämpfe ich jeden tag darum nach hause zu kommen. nach endlosen streitereien und so weiter
haben wir heute eine tollen tag zusammen verbracht mit den kindern.
Ich muss mich ändern das weiss ich,sie aber auch,da wir seit nem jahr mehr wie bruder und schwester zusammengelebt haben.ich habe vieles ignoriert und somit sehr viele fehler begangen,.
die trennung meinerseits sollte nur als warnschuss dienen und ist jezt 4 wochen her.
seitdem kämpfe ich um meine frau und familie wie noch nie.
sie sagt immer zz ist es besser getrennt zu sein.bis sie von mir ergebnisse sieht das ich auch etwas verändere.
sie hat ja auch recht.nur seitdem wir getrennt sind hat sie sich bei mir noch net ein einziges mal gemeldet von sicvh aus. nur denn wenn ich imich mal gemeldet habe.
ich verstehe ja auch das ich etwas ändern muss,sie aber auch.
ich will nur nicht vergebens kämpfen.das ist meine sorge,
ich liebe meine frau über alles. sie ist meine bessere hälfte und meine seelenverwandte.
nur die se gleichgültigkeit ihrerseits macht mich echt kaputt. und dieses ewige mal denke icjh das wird schon,dann wiederum könnte ich sioe auf den mond schiessen für diese gleichgültigkeit.
ich bin echt am ende und kann nicht mehr. ich liebe sie und will sie zurück. was soll ich tun?
...Kinder ...je nach Bedarf...oft wird hier behauptet das Frauen doch im Gegensatzbzu Männern emotionaler sind und in der Lage sind diese auch auszudrücken..na wie aucu immer...