Ina93
Gast
ich versuche mich erstmal kurz zu halten. Mein Freund hat mich vor 2 Wochen verlassen, seitdem geht es mir richtig schlecht, ich kann gerade nicht mehr.
Wir waren drei Jahre ein Paar. Wir haben einen großen Altersunterschied, er ist 46, ich bin 26.
Trotz des Altersunterschiedes haben wir uns bestens verstanden, wir hatten die gleichen Vorstellungen, die gleichen Hobbys, es passte einfach perfekt.
Ich war wirklich glücklich mit ihm, ich liebe ihn wahnsinnig. Viele Leute verstanden uns nicht, hier und da bekamen wir immer wieder mal komische Kommentare oder Blicke zugeworfen, aber das war uns egal. Seine Freunde mochten mich sehr, während meine es natürlich nicht verstanden haben, aber sie akzeptierten ihn.
Wir planten vor kurzem noch weiter unsere Zukunft, wir wollten endlich richtig zusammenziehen, wir sprachen über Kinder, nächstes Jahr sollte es soweit sein.
Plötzlich bin ich alleine, er hat mich stehen lassen, für eine 22 Jährige! Er hat sie schon früher kennengelernt, im Internet, ich habe nichts geahnt.
Ich fühle mich ersetzt, betrogen, hat er sie nur genommen, weil sie noch jünger ist? Solche Gedanken habe ich.
Ich habe so viel für diesen Mann gemacht. Ich half ihm bei all seinen Problemen, ich war für ihn da, machte mit ihm auch die schlechten Zeiten durch, ich half ihm damals beim Umzug, als er sich von seiner Frau trennte. Ich machte die Scheidung mit, es war keine einfache Zeit.
Er hat mir so viel bedeutet, auch wenn ich so viel jünger bin, ich habe es wirklich ernst mit ihm gemeint, ich hatte nicht ein einziges mal an Trennung gedacht. Er ließ mich bis vor zwei Wochen im Glauben, dass er es auch noch so sieht! Er wirkte so glücklich, als wir uns das letzte mal sahen. Obendrauf hat er mich blockiert, ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit ihr genau das gleiche bekommen wird, dass es ihm tatsächlich um mehr geht. Wie kann er uns wegschmeißen, nur weil eine jüngere gerade daherkommt? Wieso macht er alles kaputt? Ich weiß nicht, wie ich damit klarkommen soll, ich könnte nur noch heulen

Mich macht der Gedanke kaputt, dass da eine andere ist, während er mit mir sowas gutes und auch vernünftiges hatte, trotz des Altersunterschiedes, ich stand immer zu ihm! Wahrscheinlich fühlt er sich ja noch toller gerade, auch wenn sie nur ein wenig jünger ist, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht versteht ihr meine Gedanken.