7

Zu großer Altersunterschied für eine Beziehung?

A
Hallo.

Ich (22) habe im Fitnessstudio einen Mann (35) kennengelernt. Ich bin momentan noch Studentin, er steht mitten im Leben. Er ist sehr schüchtern, hat aber eine witzige Art.

Wir hatten schon ein paar Dates und es besteht beiderseits Interesse zu mehr. Er wollte es halt langsam angehen.

Demnächst haben wir ein Date bei mir, wo ich für ihn kochen werde. Da will ich ihn endlich rumkriegen und S. mit ihm haben. Bis auf ein paar Küsse und Zärtlichkeiten lief noch nicht viel. Langfristig könnte ich mir vorstellen, mit ihm eine Beziehung zu haben.

Meint ihr, dass das klappen kann oder ist der Alterunterschied schon zu groß?

21.04.2019 11:55 • #1


G
Zitat von anna97:
Meint ihr, dass das klappen kann oder ist der Alterunterschied schon zu groß?


Das kann dann Klappen wenn eure Interessen und Weltanschauungen sich etwa Decken. Wenn die Augenhöhe stimmt, ist das Alter nur eine Zahl. Du bist wahrscheinlich eine von den Frauen die sich bei etwas älteren Männern geborgener fühlen. Richtig?

21.04.2019 12:01 • #2


A


Zu großer Altersunterschied für eine Beziehung?

x 3


Lebensfreude
am besten kochst du eine schöne Zwiebelsuppe als Vorspeise.
Dann Wirsing mit Blutwurst und Reis.
Und als Nachspeise Pflaumenkompott.

Du bist hier im Trennungsforum. Willst du uns hier vergack ei ern?

Ob Du ihn rumkriegst: naja: nach dem Essen bestimmt.

21.04.2019 12:02 • #3


A
Ja, er hat so eine liebevolle Art und ich fühle mich wohl in seiner Gegenwart. Er ist ganz anders als die meisten Männer in meinem Alter. Er behandelt mich auch sehr respektvoll und hat gute Manieren, wenn wir mal unterwegs sind. Ein echter Gentleman.

Ich könnte mir wirklich was mit ihm vorstellen. Ich habe nur die Angst, dass ich zu jung für ihn sein könnte...

21.04.2019 12:04 • #4


G
Zitat von Lebensfreude:
Du bist hier im Trennungsforum.


Nicht nur, auch Neubeginn und Partnersuche ist hier erlaubt bzw. Fragen dazu.

21.04.2019 12:05 • #5