Meli5558
Gast
Eigentlich ist es Liebe, von beiden Seiten, es ging nie nur um Sex. Wir schlafen erst sei ein paar Wochen miteinander. Nur leider ist irgendwie alles kompliziert, allein meine Eltern kann ich es natürlich nicht sagen.
Er hat eine Tochter die so alt ist wie ich. Er ist auch nicht wie andere in seinen Alter, er geht oft weg bis in die frühen Morgenstunde, was ich eigentlich nicht mehr jedes Wochenende brauche und lieber mit Ihm verbringen würde. In der Öffentlichkeit steht er zu mir, so gut es geht oder ich es zulasse. Vor Fremden oder Bekannten steh ich zu ihm, vor manchen Leuten fällt mir das aber noch schwer. Er sagt ja auch immer, dass es nicht funktioniert, weil ich mich für Ihn schäme und wir nicht mal miteinander essen gehen können.
Er ist schon über 10 Jahre Single und wurde sehr verletzt. Ich will Ihn, aber ich weiß nicht ob es sich zu kämpfen lohnt, da mich die ganze Situation auf Dauer doch irgendwie kaputt macht. Mein Herz sagt definitiv JA, aber der Verstand weiß es nicht...... Vielleicht hat wer einen Rat oder was ähnliches erlebt?