10

Ich 19 er 42 / zu großer Altersunterschied für Beziehung?

C
Hallo, ... ich bin neu hier und habe mir bis spät in die Nacht Threads durchgelesen, weil ich aufgrund von Problemen nicht schlafen kann. Leider finde ich zwar mit viel Phantasie vergleichbares aber nichts was eben genau meinem Problem entspricht und ich dachte vielleicht tut es gut alles niederzuschreiben und mit etwas Glück kriege ich sogar eine Antwort...

Also zuerst die Schocknachricht für die meisten Menschen (wie schon im Titel) ich bin 19 knapp 20 und er ist 42 geworden im August. Ich bin Fisch, er Löwe. Wenn ihr uns allerdings zusammen aehen könntet würse man es fast nicht merken er attraktiv und junggeblieben ich gutaussehend wirke älter.
Wir haben uns vor 3 Jahren kennengelernt, das war kein 0815 kennenlernen wie Hallo ich bin (hier beliebigen Namen einfügen) Woher kommst du? Bla bla bla

Es ist einfach so das immer etwas zwischen uns war wenn wir uns zb auf Party getroffen haben. Aber immer naja er is schon gut und sie auch aber des geht doch nich altersunterschied usw... als wir uns diesen frühling nach langer zeit wiedersahen freuten wir uns unglaublich und wie es der zufall will suchte ich grad ne wohnung und er hatte n zimmer zu vermieten. Gut zog bei ihm ein alles easy hab ihn erstmal nich an mich rangelassen... bis des einen doomdays -.- wir fingen erst an uns zu umarmen kuscheln usw usw bis zum ... und wir stellten fest das wir perfekt körperlich zusammen passen sei es sein s und meine ... oder egal welche körperliche stellung wir einnahmen wir waren immer so verschlungen das wir gemütlich uns zusammenpuzzeln konnten. (Zum besseren verständnis mein arm zb genauso groß wie sein unterarm zahlreiche andere sachen...)

Soweit so gut nie über beziehung geredet, als es mir im sommer zu ansträngend wurde und ich von ner falschen freundin beeinflusst wurde haute ich für 3-4 wochen ab noch HH wo ich erst zu nem anderen assi flüchtete den ich mal auf nem festival kennengelernt habe dann noch zu paar anderen leuten. Ich bereute es und kehrte reumütig zurück. Er verzieh mir... Dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Doch als das wort beziehung ausgesprochen wurde ging alles den bach runter. Zuerst fing an mich sein Verhalten zu stören was mich vorher nicht gejukt hat zb seine zahlreiche weiberschaar immer um ihn mit denen er natürlich nie was anfangen würde aber naja. Wir stitten uns jeden tag wegen nichtigkeiten und kleinigkeiten und schaukelten uns bis zum geht nichmehr hoch. Und auch noch andere dinge die ich nicht erwähnen will...Bis ihm einestages im rausch (kein alk) die hand ausrutschte.

Währe ein freund nich zu besuch gewesen wäre das ganze weitaus schlimmer ausgegangen. Ich habe immer gesagt sobald das passiert verlasseich die person. Doch jetzt sieht die Welt anderst aus.... er hat sich entschuldigt und es ist seit dem nicht mehr passiert. Ja wir haben uns versöhnt und es ging wieder gut weil wir beide in der lage sind die prägung von kindheit etc zu akzeptieren und uns gegenseitig zu lassen wie wir sind. Er ist der erste bei dem ich offen sein kann sagen wie ich mich fühle und er bei mir auch. Nur die letzten Monate ist alles schei. Geworden ich habe keine miete gezahlt die er dringend benötigte selbst schulden abbezahlen etc. Wir haben beide keinen cent gehabt und doch konnte er immer wieder essen und party organisieren.

Ich fühle mich schuldig und versuche es ihm mit Gefühl,Putzen für ihn Kochen und so zurückzuzahlen allerdings wird er immer aggressiver und schreit mich an meint ich kann nicht putzen und nicht kochen und überhaupt würde ich alles falsch machen und nur dreck!

Ok... er hat mich rausgeschmissen ich bin bei meiner mutter und hasse es hier ich versuche immerwieder gut zu ihm zu sein komm zu besuch zu ihm bin lieb akzeptiere egal alles was er tut und dann klappts auch aber sobald ich den kleinsten fehler mache... gestern war jetzt dann der Höhepunkt... ich hab mich nicht wie abgemacht gemeldet er tickt als wir uns heute gesehn haben komplett aus beschimpft mich aufs übelste *beep* *beep* stück dreck und noch viel schlimmeres ich denke ok das wars schließe damit ab jetzt und dann sagt er wieder so sachen wie wenn du deine schulden bezahlt hast und deine sachen geholt hast können wir uns nochmal bei punkt null treffen und reden weil ändert sich ja nix daran das ich noch gefühlefür dich habeer hat sogar meine eltern angerufen und die vollgelabert (des kanner außerdem hat er ein talent dafür das man sich immer und an allem schuldig fühlt) klar hab ich auch für ihn ich kann nix mehr essen ohne bin mitlerweile bei 43 bis niedrigstens 42 kilo kann nicht schlafen ohne ihn vllt 1 h pro nacht. trinke und rauche halt habe zwar auch gute freunde aber die sind beide in einer glücklichen beziehung...uns er hat es bei unseren zahlreichen räumlichen trennungen als wir uns wiedergesehen haben auch gesagt er vermisst mich und ihm gehts schlecht. Des is einfach eintotales durcheinander was soll ich nur tun? Morgen gehe ich meine sachen holen was soll ich jetzt zu ihm sagen? Soll ich auf ihn schei.? Eigentlich habe ich keine lust ständig mir alles gefallen zu lassen und ich will ihn auch nicht so emotional am boden sehn und ich fühle mich schlecht weils meine schuld is... andererseits mag ich ihn nicht gehn lassen weil ich ihn sehr sehr gern hab es liebe in seinen armen zu liegen und ihn als partner zuhaben macht mich iwie stolz (sage absichtlich nicht liebe weil er hat es schon eine weile nicht mehr gesagt, aber ihm fällt es schwer es war so toll als er es das erste mal gesagt hat.. hach... ) für mich ist er mein seelenpartner leide unendlich wenn er weg ist. Wir haben beide unabhängig von einander tarotkarten gelegt und bei beiden kahm raus uns wird noch was ganz tolles erwarten... man ich weiß gar nicht wie ich hier meine ganzen gedanken runterschreiben soll da is noch so viel mehr dahinter... ich fühle mich so schuldig an der situation habe aber keine lust mehr ihm buchstäblich in den Ar. zu kriechen aber dann wiederum haben wir eine zukunft geplant und dann kommt wieder immoment muss ich da sitzenangst haben was is sag und das merkt er und da haben auch wir beide keine lust drauf kp was los is und was ich machen soll... :'( danke wenn ihr euch die zeit genommen habt das durchzulesen und wenn euch dazu was einfällt bitte bitte

19.12.2013 05:00 • #1


L
früh morgen und dann bekommt man sowas zum lesen!
mädel, das war eine katastrophen beziehung!
während bei dir noch alles unter jugend abspeichern kann, gibt er bei mir ganz schlechtes bild ab.
42 ist der mann! schulden, partys, schlagen und kind im bett.
mehr hat er nicht vorzuweisen.
seelenpartnerschaft nennst du das? ich hoffe wahrhaftig, dass das deine jugendliche naivität ist und vielleicht unwissen und unerfahrenheit.
achtung, respekt, zwischenmenschliche harmony und viel liebe bekomme ich hier in deinem beitrag nicht zu lesen.
lauf, forest, lauf, möchte man laut rufen! das bißchen liebeskummer gehört zum leben. es wird besser und es wird vorbei.
warum hast du eigentlich so wenig unterstützung von deinen eltern, wenn ich fragen darf?

19.12.2013 08:37 • x 1 #2


A


Ich 19 er 42 / zu großer Altersunterschied für Beziehung?

x 3


M
das alter ist nicht so wichtig,
aber er behandelt dich nicht gut - das ist wichtig.

wie sieht denn deine eigene situation aus?
hast du arbeit?

du solltest UNBEDINGT versuchen dich unabhängig von ihm zu machen....
du bist noch jung genug um alles anfangen zu können.

dieses abhängigkeitsverhältnis mit gewalt kann dein leben schnell ruinieren.
dieses mann scheint sich nicht gut im griff zu haben, für sein alter.

pass gut auf dich auf und lwerde unabhängig.(vor allem von ihm)

das ist alles was ich dir wünschen und raten kann.

19.12.2013 08:40 • #3


Nippes
ich kann den ausführungen der leserin nicht hinzufügen. ich wundere mich mal wieder über die farbenpracht des lebens und warum es immer wieder willige opfer gibt.

19.12.2013 08:45 • x 1 #4


A
Zitat von Catsuite:
Wir stitten uns jeden tag wegen nichtigkeiten und kleinigkeiten und schaukelten uns bis zum geht nichmehr hoch. Und auch noch andere dinge die ich nicht erwähnen will...Bis ihm einestages im rausch (kein alk) die hand ausrutschte.

Ja wir haben uns versöhnt und es ging wieder gut weil wir beide in der lage sind die prägung von kindheit etc zu akzeptieren und uns gegenseitig zu lassen wie wir sind. .

ich fühle mich so schuldig an der situation habe aber keine lust mehr ihm buchstäblich in den Ar. zu kriechen aber dann wiederum haben wir eine zukunft geplant und dann kommt wieder im moment muss ich da sitzenangst haben was is sag
hallo catsuite

du widersprichst dir selbst wenn du schreibst, ihr könnt euch gegenseitig akzeptieren, so wie ihr seid und im nächsten satz schreibst du es gab täglich streit und sogar auch schläge.

was du seelenpartnerschaft nennst kann eher altes, schädigendes, vertrautes sein, was du mit ihm ständig wiederholst ? viele destruktive verhaltensweisen, von beiden seiten, sind hier zu lesen.

ich habe eher den eindruck ihr spielt eure ungelösten kinderthemen aneinander aus,
ihr könnt beide lernen verantwortung zu übernehmen und nötige dinge verändern.
eine beziehung, die angstgeprägt ist, macht unfrei und abhängig wenn die angst nicht aufgelöst werden kann.

vielleicht kannst du dir therapeutische hilfe holen, damit du die knoten lösen kannst ?

alles gute!

19.12.2013 09:20 • #5


N
Meinen Vorredner haben absolut recht. Trenne dich von ihm, bevor es eskaliert. Du schreibst immer wieder, dass du gut zu ihm bist: Liebe ist nichts, was man sich verdienen muss. Nichts, wofür man arbeiten muss. Liebe ist ein Geschenk. Man kann es nicht erkaufen oder erarbeiten. Liebe ist einfach. Ich hab auch viele Jahre lang immer wieder für Andere gehandelt, einfach weil ich das Gefühl hatte (auch wenn es mir nicht mal bewusst war), dass man etwas tun muss, um geliebt zu werden. Das man nett sein, putzen, kochen etc. muss, um geliebt zu werden, bzw. um überhaupt das Recht zu haben, geliebt zu werden. Das ist nicht so. Liebe ist etwas, dass man einfach so bekommt, ohne auch nur einen Handschlag dafür tun zu müssen.

Du warst so gut zu ihm, sei jetzt gut zu dir. Das ist dein Recht, es ist dein Leben.

Ich rate auch, dich schnellstmöglich von ihm zu trennen, dein Handy und co zu blockieren und dir therapeutische Hilfe zu suchen. Damit du DEIN Leben leben kannst.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

19.12.2013 09:32 • x 3 #6


B
und...
wenn Du dich ZU sehr einsam fühlst,
wieder Lust auf s.. und vor allem Vorwürfen und Beschimpfungen hasst
auf einen Mann der weiss, was für Dich GUT ist,
wenn du einfach nur von Deinen Eltern weg möchtest .....

mein zukünftiger EX ist knapp 63, hat im Moment gerade eine Geliebte, die ist 24, wird ihm aber eh schon mühsam,
nach fast 8 Monaten hat auch der Gewöhnungseffekt schon eingesetzt....
das hat er mir heute Nacht geschrieben .....

Ganz im ERNST
diese Verarsche von Deinem
Freund und Mann Deiner Liebe
hast Du nicht nötig .
Verzeih, so böse, blöd, krank.... kannst gar nicht sein,
dass DER für Dich der PASSENDE ist,
dass DER für Dich GUT ist

Traurig, mitfühlend,
Marie

19.12.2013 09:50 • x 1 #7


M
Tja leserin, so ist das wohl

19.12.2013 09:55 • x 1 #8


B
Du bekommst hier ganz viele GUTE Gedanken....
zum WEITERDENKEN .... für DICH.

Ich möchte Dich auch gerne ermutigen
es Dir GUT zu machen
und nicht Dein Leben mit so einem undankbaren und gestörten Klotz am Bein zu vergeuden.

OK, wir müssen ALLE lernen,
es gibt aber auch NETTERE WEGE dazu,
und S.. ist für 19 jährige auch nicht SCHWIERIG geschenkt zu bekommen

Sorry, bin halt AUCH ein Wenig frustig .....

Genieß und nutze einmal Frauensolidarität!








vastehst

Ich drück Dich ganz zart
und wünsch Dir Durchblick,
M.

19.12.2013 10:07 • x 1 #9


M
Oje,

sofort raus aus dieser Beziehung.

Rette sich wer kann.

Ganz im ernst, vielleicht bist du emotional abhängig, aber das hat mit Liebe rein gar nichts zu tun.
Du wirst mit ihm vor die Hunde gehen. Löse dich aus dieser Abhängigkeit. Da wartet noch deutlich besseres auf dich da draußen.

19.12.2013 11:06 • #10


H
Catsuite, wie ist es Dir denn weiter so ergangen?
Wie geht es Dir?

01.01.2014 10:37 • x 2 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag