Fünfziger
- 67
- 1
- 161
Fünfziger
Heavydreamy
Zitat von Fünfziger:Nachdem wir uns 2-3 getroffen hatten ,brachte sie ihren Sohn mit und wir waren auf dem Spielplatz.
Natürlich wollte er von mir nichts wissen und er schaute mich auch ständig nur an.
Zitat von Fünfziger:Ich hab meine ganze Freizeit nun auf sie abgestimmt,merke jedoch langsam wie mich das alles einengt.
Wenn sie nicht kann,bin ich halt am Donnerstag oder Freitagabend unterwegs und das passt ihr gar nicht.
Ich muss ständig Nachrichten schreiben,das ich sie auch vermisse und an sie denke.
Zitat von Fünfziger:Wenn ich von ihr gehe und nachhause fahre,möchte sie noch mit mir telefonieren
Zitat von Fünfziger:nur ich hadere mit mir selber seit Tagen ob es richtig ist.
Zitat von Fünfziger:Allerdings war mir das tatsächlich zu viel ,ich kam mir irgendwie zu alt vor auf dem Spielplatz und ich fragte mich,warum ich mir das „antue“
Eigentlich bin ich viel unterwegs mit Freunden,mache Sport und verreise auch oft.
Zitat von Fünfziger:Dieser Altersunterschied von 15 Jahren macht mich zu schaffen ,wenn ich mal 10 Jahre vorausschaue wird’s mir anders.
Zitat von Fünfziger:Würdet ihr generell abraten ?
ElGatoRojo
Zitat von Fünfziger:nur ich hadere mit mir selber seit Tagen ob es richtig ist.
amelie
Wasabix
Fünfziger
Fünfziger
amelie
ElGatoRojo
Zitat von Fünfziger:Wie gesagt,merke ich an mir,das ich es nicht kann auf Dauer Tag täglich mit den beiden zu sein,so sehr ich die beiden mag
Pippa
Zitat von Fünfziger:4 jährigen Sohn der nicht einfach ist.
Er leidet darunter,das seine Eltern seit 1 Jahr getrennt sind.
Zitat von Fünfziger:der Knirps war wirklich am durchdrehen so das es ihr peinlich und sich schämte.
Zitat von Fünfziger:ich frage sie ,was sie als 35 jährige von einem 50 jährigen „möchte
Caecilia
Zitat von Fünfziger:Ich versuche herauszufinden was es genau ist Hätte ich weniger ein Problem damit,wenn kein Kind da wäre oder ist es beides. Fühle mich aber tatsächlich zu alt ,für eine Partnerin mit kleinem Kind. Ich hab alles hinter mir und könnte nun frei bestimmen. Tendiere aber, mich schweren Herzens zu trennen. Als ...
bero
musicgecko62
Fünfziger
Sardinien11