Zitat von Fünfziger: Eigentlich bin ich viel unterwegs mit Freunden,mache Sport und verreise auch oft.
Seit fast 2 Wochen treffen wir uns täglich .
Ich sag es mal so...das man sich in der Anfangszeit möglichst oft sehen möchte ist ja in einem gewissen Rahmen normal. Aber wenn man sein komplettes Leben hinten anstellt bringt das nichts.
Zitat von Fünfziger: Ich hab meine ganze Freizeit nun auf sie abgestimmt,merke jedoch langsam wie mich das alles einengt.
Ja das verstehe ich....und das man sich Zeit nimmt für jemanden der einen wichtig ist, so sollte es auch sein. Aber nicht zu 100%.
Zitat von Fünfziger: Wenn sie nicht kann,bin ich halt am Donnerstag oder Freitagabend unterwegs und das passt ihr gar nicht.
Zitat:Ich muss ständig Nachrichten schreiben,das ich sie auch vermisse und an sie denke.
Hier bin ich hellhörig geworden. Mal ungeachtet dem Altersunterschied....ich finde das irgendwie übergriffig. Dir deine Freizeitaktivitäten zu missgönnen vor allem wenn sie eh keine Zeit hat. Und das du Nachrichten schreiben musst...finde ich krass. Lass mich mal raten, wenn du es nicht tust...kein "ich wäre gern bei dir" oder "du fehlst mir" usw. dann wird das recht schnell wahrgenommen und hinterfragt? Wie reagiert sie dann? Trotzig...?
Irgendwie hab ich das Gefühl als würde da immer etwas Drama in der Luft liegen. Das muss man wollen.
Zitat von Fünfziger: Mir gehts aber besser,wenn sie bei mir ist.
Ja...sicher....weil in dem Moment ist eine attraktive jüngere Frau bei dir. Wie soll es einem da sonst gehen.
Meine Exfreundin war 10 Jahre jünger....und das ein oder andere kommt mir etwas bekannt vor. Schwierige Vergangenheit, diese Aufmerksamkeit...aber eigentlich auch nur wenn sie sie gerade braucht und nicht anderweitig beschäftigt ist.
Zitat von Fünfziger: Mit Kind fühl ich mich nicht mehr der Sache gewachsen
Gefällt mir selber nicht so zu denken,kann es aber nicht abstellen
Natürlich kannst du es nicht abstellen und ich denke das ist auch garnicht schlimm. In deinem Alter sind die Kinder normalerweise raus...da hat man endlich wieder Zeit für Dinge die halt viele Jahre nicht gingen. Und dann möchte man eben Freizeit/Urlaub und Alltag nicht wieder nach einem Kind ausrichten.
Also ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig und würde mir die Beziehung und ihr Verhalten sehr genau anschauen und mich fragen "will ich das so"..."wie lange möchte ich das mitmachen"?