QueenA
- 2982
- 13
- 6341
QueenA
chocomoko
Zitat von rudi333:Was sie will, das ist Sicherheit und halt einen Ersatzvater. Evtl. hättest Du Deine Schuldigkeit dann getan und sie tauscht Dich dann aus.
Was mich am Meisten stören würde, dass sie jetzt schon an Deinen Tagen ohne sie so penetrant nervt. Offenbar kann sie nicht alleine sein.
Balu85
Zitat von Fünfziger:Eigentlich bin ich viel unterwegs mit Freunden,mache Sport und verreise auch oft.
Seit fast 2 Wochen treffen wir uns täglich .
Zitat von Fünfziger:Ich hab meine ganze Freizeit nun auf sie abgestimmt,merke jedoch langsam wie mich das alles einengt.
Zitat von Fünfziger:Wenn sie nicht kann,bin ich halt am Donnerstag oder Freitagabend unterwegs und das passt ihr gar nicht.
Zitat:Ich muss ständig Nachrichten schreiben,das ich sie auch vermisse und an sie denke.
Zitat von Fünfziger:Mir gehts aber besser,wenn sie bei mir ist.
Zitat von Fünfziger:Mit Kind fühl ich mich nicht mehr der Sache gewachsen
Gefällt mir selber nicht so zu denken,kann es aber nicht abstellen
Jenß
Cagy
Vajana
MissLilly
Zitat von Fünfziger:Stellte mir eine Partnerin ab 40 vor
Fünfziger
Fünfziger
Vajana
Zitat von Fünfziger:40-55 war für mich die unterste und oberste Grenze,damit der Unterschied nicht allzu groß ist.
Fünfziger
Nur-ein-Mensch
Zitat von Fünfziger:bin,mich einschränken muss,mich eingeengt fühle
MissLilly
Zitat von Fünfziger:40-55 war für mich die unterste und oberste Grenze,damit der Unterschied nicht allzu groß ist.
Gleiche oder zumindest ähnliche Einstellung bzw Erfahrungen
MissLilly
Zitat von Fünfziger:wenn es nach mir ginge,hätte ich noch paar Monate gewartet mit dem Kleinen.
Avalona
Zitat von Fünfziger:jetzt merke ich eben,das ich der Sache mit Kind nicht mehr gewachsen bin,mich einschränken muss,mich eingeengt fühle und da kann der kleine nichts dafür
ob ich deswegen rumeiern tue?