1

Altersunterschied von 40 Jahren

I
Hi Fans!

Ich hab ein riiiiesen Problem: ich bin glücklich verliebt.
Und das in einen 60. jährigen Mann.
Ich selbst bin 20.
Habe aber unter gleichaltrigen keinen männlichen Mann gefunden.
Bald heiraten wir- nichts steht unserem Glück im Wege-
wenn da nicht mein Ex Freund wäre!
Er ist 19 Jahre alt und liebt mich noch.
Nun spioniert er uns hinterher und kleidet sich inzwischen genau so (altherrenhaft) wie mein zukünftiger Gatte.

Was bloß soll ich tun?!

16.05.2014 23:28 • #1


C
Ja, und du Inspiration, bist 40 und steckst in der midlife crisis.

Richtig?

16.05.2014 23:32 • #2


A


Altersunterschied von 40 Jahren

x 3


R
Der Ex-Freund von MissSky wollte sich mit 21 Jahren auch so kleiden wie ihr jetziger Freund mit Ende 50.
Auch dieser will jetzt heiraten.

Das scheint Trend zu sein. Selten waren Endfünfziger so begehrt.
Das lässt hoffen.

16.05.2014 23:33 • #3


I
Och Circel, lass mir doch meinen Spaß!
Ich kam einfach wegen dieser Kleidergeschichte nicht aus dem Lachen heraus. Sei mir nicht böse Misssky.
Ich bin eine Frau, 32. und habe Liebeskummer. Und wisst ihr, was hilft?!
Ich ziehe mich genau so wie mein Ex an!
Frisiere mich auch so (er hat ne Glatze)

16.05.2014 23:38 • #4


R
Ich hab mir heute die Haare silber färben lassen und trage einen Nackenknoten und Faltenrock, weil meine Ex so auf alte PartnerInnen steht. Morgen wir mein Gehwagen geliefert und der erhöhte Toilettensitz. Ich hoffe, es hilft.

16.05.2014 23:47 • #5


C
Schön, dass du noch so schön lachen kannst, Inspiration.

Ich steh manchmal auch auf Glatzen.

16.05.2014 23:47 • #6


C
Ach Leute, und ich habe mir einen alten Knacker (60) zugelegt und hoffe, es hilft gegen meinen Liebeskummer.

Aber es beruhigt ungemein. Und S. will er auch nicht zu viel, weil es ihn überfordert, dann muss ich gedanklich nicht mit zweien gleichzeitig ins Bettchen huschen, das wäre mir doch auf Dauer 'ne zu grosse Belastung.

Aber Daddy macht alles mit und das ist auch ganz beruhigend.

16.05.2014 23:54 • #7


I
schau an schau an und ich dachte schon, ich sei die einzige, die zu solchen Notmaßnahmen greift
Ok, dann gestehe ich noch etwas: ich mache es so wie Circel: ich vermisse meinen Ex (nennen wir ihn Glatze ) und damit ich ihn besser vergesse, hab ich nun halt die Glatze und trage Anzug. Hab mir noch die Lippen rot geschminkt (den Bart brauchte ich nicht draufkleben, der wächst auch so...) und bin ums Eck ins Cafe Senior. Nun ja, da trieb ich einen betagten Herrn auf...Ich hab ihn so weit, dass er sich jetzt genau so wie ich kleidet und ich hab entdeckt, dass ich dabei se*xuell voll abgehe! Wir nennen uns gegenseitig Daddy im Bett. Gehts euch genau so?

17.05.2014 00:06 • #8


R
Na ja, es gibt durchaus sehr fitte 60Jährige. Aber die suchen sich selten S.uelle Anfängerinnen mit 20. Meist können sie nicht mal kochen. Sie sind halt jung, aber das ist ein bisschen wenig.
Da sagt man Kant oder Hegel und sie denken, das ist ein Energie-Drink. Bücher halten sie für Deko-Gegenstände und Bach für Bushido.

17.05.2014 00:20 • #9


C
Hey Schätzgen, bist du brünett oder kommst du aus lauter Ärger um die verflossene Liebe, verfrüht in die Wechseljahre, oder wieso spriesst dir der Damenbart schon?

Einige Männer finden so etwas ja richtig S.y und mir sagt es auch zu. Nicht schlecht.

Da wären wir bei Ralf's Verflossener. Sie ist wohl zum anderen Ufer gewechselt? Das ist dramatisch, aber dann wäre sicher Inspiration genau ihr Typ.

Was es hier für Verwicklungen gibt. Tzzz, Tzzz.

17.05.2014 00:25 • #10


R
hi, ihr seid ne flotte Runde!
Da ich an alterbedingter Schlaflosigkeit leide und dement wie ich bin, nicht zu meinem eigenen Thread zurückgefunden habe, geselle ich mich zu euch!

Nun, ich suche eine 30 bis 35 Jahre jüngeren Boy. Was könnt ihr mir raten?

17.05.2014 00:31 • #11


I
Ja Ralf, hab mir im Cafe Senior erstmal einen Hegel bestellt
Ne Circel, der Bart sprießt seit den Mitte 20.ern fröhlich vor sich hin...Bin (schwarz)haarig Haben uns eigentlich ganz gut ergänzt: ich bin an seiner Glatze abgeschmiert, er hat sich an meiner Ganzkörperbehaarung festgekrallt
Zitat:
Einige Männer finden so etwas ja richtig S.y und mir sagt es auch zu. Nicht schlecht.
Oh danke danke! Das sind zu viel der Komplimente

17.05.2014 00:32 • #12


I
Zitat:

Nun, ich suche eine 30 bis 35 Jahre jüngeren Boy. Was könnt ihr mir raten?


ich könnte Dir den Boy mimen Stehst Du auf Glatzen mit Vollbart?
Ich liebe demente Männer (aber greife in der Not auch zu jedem weiblichen Strohhalm) denn dement fi*** bekanntlich gut

17.05.2014 00:35 • #13


R
@inspiration
Glatzen mit Vollbart, wie ero tisch!
Ich kenne defibrilator, aber dement fi*** ist mir kein Begriff!

Sorry,ich muss dich enttäuschen, ich bin kein weiblicher Strohhalm, kein Strohut, kein Notnagel. Aber ich weiß wo der Hammer hängt!

Also muss mir niemand den Boy mimen. Dann schon nen richtigen Kerl, nen Altenpfleger mit ein paar coolen Spürchen brauch ich noch nicht.

17.05.2014 00:42 • #14


C
Inspiration, du bist 'ne alte Drecksau.

Entweder bist du gleichgeschlechtlich oder ein Mann oder gleichgeschlechtlich. Anders kann ich mir das nun nicht mehr vorstellen. Ich lach mich hier kringelig und fall dabei schon vom Barhocker...

Kommst du mit mir in den Hamam, ich will deine Körperbehaarung sehen.

Rosenrot, dann musst du aber 50+ sein, sonst wärest du in juristischem Grauland. *Fingernägelknabber*
Ansonsten kriegst du die Jungen mit gesunder Ernährung, aber kein Vegetarier und Sport, damit dein Knackpopo schön strahlt und du eine gute Körperhaltung hast. Alles Andere ist Beiwerk.

17.05.2014 00:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag