1

Altersunterschied von 40 Jahren

I
So liebe Leute, ich muss zurück in die JVA. Hatte Ausgang, ist ein Teil des Versuchs meiner Reintegration ins soziale Leben. Fürchte, das wird nichts Bei einer Hirndurchleuchtung wurde ein Defekt an meinem Präfrontalkortex festgestellt, etliche Fehlschaltungen bzw. der Empathiebereich ist wie ne Rosine Verkümmert
Und jetzt bitte nicht ins Diskriminieren verefallen! Ich kann nichts dafür, dass mein Hirn derartig strukturiert ist- erbitte mir Empathie- für Minderheiten.

17.05.2014 11:58 • #31


S
Und immer wenn man dachte, es geht nicht noch ärmer....

Ich bin raus.

17.05.2014 12:04 • #32


A


Altersunterschied von 40 Jahren

x 3


I
Tschüß kleiner Weltraumpolizist

Zynismus: ein Ding zu betrachten, wie es wirklich ist, und nicht, wie es sein sollte.

herzliche Grüße von Deinem Oscar Wilde

17.05.2014 12:11 • #33


P
Ich musste eben so herrlich lachen! Vielen Dank für diese großartige Unterhaltung

21.05.2014 12:50 • #34


P
Hi Leute!

danke für eure wertvollen Tipps! Ich habe mich in das kurze Schwarze meiner Ex hinein gezwängt (sie hats bei mir liegen gelassen), übe mich gerade im A.wackeln und nun gehts mir schon viel besser! Einfach nur Danke!

05.06.2014 16:50 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag