Teddyine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich freue mich auf eure Antworten.
Erstmal zu mir:
Ich (weiblich) bin 25 Jahre alt, voll im Berufsleben und lebe mit meinen Katzen in meiner eigenen Wohnung.
Vor ca 2 Jahren habe ich die Beziehung (5 Jahre ging sie) zu meinem Exfreund beendet. Er war 4 Jahre älter als ich, also alles im Rahmen.
Vor dieser Beziehung hatte ich mal rein freundschaftlichen Kontakt zu einem Mann, der 42(!) Jahre älter war als ich, er war an mir interessiert und wollte eine Beziehung mit mir, was ich mir aber absolut nicht vorstellen konnte. Sowohl wegen dem Altersunterschied als auch wegen den fehlenden Gefühlen für ihn. Ich war nicht an einer Beziehung mit ihm interessiert.
Vor einem Jahr habe ich einen Mann privat näher kennen gelernt (kenne ihn schon 3 Jahre durch meinen Job) und wir verstehen uns blind! In diesem Jahr sind von beiden Seiten aus Gefühle entstanden, wir lieben uns, wir können nicht mehr ohne den anderen.
Egal was wir unternehmen, es ist immer wunderschön. Doch jetzt kommt das aber:
Er ist 32 Jahre älter als ich!
Ich habe anfangs immer versucht diese Gefühle loszuwerden und den Kontakt wieder zu reduzieren, weil dieser Altersunterschied enorm ist, aber mein Herz sagt immer wieder was anderes.
Ich habe mir schon so viele Gedanken gemacht. Ich habe echt an mir gezweifelt und mir eingeredet ich sei komisch.
Ich verstehe es nicht.
Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern - daran wird es also wohl nicht liegen. Ich hatte eine lange Beziehung mit jemandem in meinem Alter und auch davor war ich immer verliebt in Jungs meiner Altersklasse.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich mit meinen 25 Jahren eher ruhig bin. Ich mag keine Partys, gehe nicht feiern etc
Meine Freundinnen sind auch eher ruhig, man trifft sich lieber auf einen Filmeabend zuhause oder Spieleabend oder was auch immer.
Ich würde lieber spazieren gehen oder einen ruhigen Abend zuhause machen als feiern zu gehen.
Ich würde lieber entspannt an die Nordsee fahren als nach Malle zum Ballermann.
Auch im Job kann ich wesentlich besser mit Männern arbeiten und mit Frauen in meinem Alter habe ich - außer natürlich mit meinen Freundinnen - eher wenig zu tun und kann mich an Gesprächen über Disko, feiern und Alk. auch nicht wirklich erfreuen.
Ich bin langsam echt verzweifelt
Würde mich über ein paar Meinungen freuen
Danke an alle !
Liebe Grüße
Teddyine