Alinas
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Sie kennen sich schon seid ihrer Schulzeit und sind schon lang zusammen . ich arbeite schon 8 Monate bei ihm im Bereich und wir haben uns vom ersten Tag an super verstanden und uns sehr, sehr viel erzählt. er weiß sogut alles von meinem Leben .
Er hat mir auch sehr viel erzählt . und das ist bis jetzt noch so. ich habe nur noch ein paar Monate dort. Da ich danach beruflich schon einen anderen Weg einschlage.
trotzdem würden uns nur eine zugstrecke von 9 Minuten trennen
Er neckt mich sehr oft
Wir lachen extrem viel
Und wir müssen uns ständig anschauen.
Irgendwann so vor 2 Monaten glaub ich, haben wir nach der Arbeit B. getrunken gemeinsam .
und das machen wir bis jetzt noch ab und an mal . was natürlich kompliziert ist. Da er eine Frau hat und Kinder welche auf ihn warten wenn Arbeitsende ist.
trotzdem kann er es ja scheinbar auch nicht lassen.
Es ist auch nicht so das ich ihn frage. es verläuft dann immer spontan und er weiß auch dass,. wenn er nicht fragen würde, ich es nie im Leben wagen würde zu fragen, da ich mich das überhaupt nicht trauen würde und es vollkommen respektiere das er eine Familie hat und vollstes Verständnis dafür habe.
Jedenfalls haben wir uns beide schon sehr intensiv darüber unterhalten uns dabei auch angeschaut . was das nur zwischen uns ist und was das werden soll.
Vor 3 Wochen haben wir uns das erste mal umarmt . und es war soooo schön.
(Natürlich als wir allein waren)
Auch die Gespräche sind immer so schön . ich kann irgendwie so viel lernen von ihm und finde es so interessant wenn er redet.
Außerdem ist er vom Verhalten her auch noch sehr jung und sein alter sieht man ihm meiner Meinung nach auch nicht an.
Mhh naja ich weiß nicht was ich tun soll.
wir sprachen auch schon über das Thema Sex . er meinte er könnte rein hypothetisch gesehen, niemals einfach nur Sex mit mir haben weil es ja diese eine Art von Anziehungskraft gibt wo man sich halt einfach nur sexuell zu einer Person hingezogen fühlt und dann dieses mehr als das . wenn man die Person einfach schon viel zu sehr mag und vor allem kennt, das man es nicht nur bei diesem one night stand (sag ich jetzt mal) belassen kann.
Außerdem denke ich auch es hat sich schon eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut .
Was sagt ihr dazu?
Denn gehst du ein Verhältnis ein und seine Frau kommt dahinter (passiert meistens),dann sehen die Ehefrau leider! statt ihre Ar. von Ehemann
die Geliebte als Alleinschuldige an. Die Rache von betrogenen Frauen kann immens sein. Z.B. da wird der neue Arbeitgeber über das "neue Früchtchen" in Kenntnis gesetzt. Wenn dieses noch nicht hilft dann wird die Ehefrau des Geschäftsführes "geimpft". So schnell kannst du dann gar nicht schauen wie du dann deinen neuen Arbeitsplatz los bist. Kannst du es dir leisten,dann weiter weg zu ziehen und neu anzufangen?