Kathi0101
- 22
- 1
- 29
Kathi0101
HerrZ
Zitat von Kathi0101:Ich bin jetzt seit ein paar Tagen aus dem Büro raus und kehre nicht wieder zurück. Mein Chef und ich haben uns nicht ausgesprochen, es gab auch kein offizielles Ende unserer Affäre. Nun geht’s mir eben sehr schlecht. Hat jemand Erfahrung damit? Meint ihr, er wird sich irgendwann wieder melden, um sich auszusprechen oder bin ich da zu naiv? Danke für eure Antworten!
Gorch_Fock
Kathi0101
Kathi0101
QueenA
Zitat von Kathi0101:Es gab auch Ärger mit einem anderen Partner aus dem Büro, so dass ich gekündigt habe nach 10 Jahren.
Zitat von Kathi0101:da ich ihn auch sehr geliebt habe
Zitat von Kathi0101:Mein Chef und ich haben uns nicht ausgesprochen
Zitat von Kathi0101:Meint ihr, er wird sich irgendwann wieder melden, um sich auszusprechen
HerrZ
Kathi0101
Kathi0101
Kathi0101
E-Claire
Zitat von Kathi0101:Er weiß auch, wie sehr mich der Vorfall auf Arbeit verletzt hat, so dass ich um die Kündigung nicht drumherum konnte.
QueenA
Zitat von Kathi0101:@QueenA Danke für deine Antwort. Die Kündigung lag im Verhalten des anderen Chefs begründet. Ich hatte beide zu einem Gespräch gebeten. Dieses ...
Kathi0101
Kathi0101
E-Claire
Zitat von Kathi0101:Der andere Chef hat etwas Unwahres erzählt, was ich in einer Mail lesen musste. Daraufhin habe ich ihn zur Rede gestellt. Seine Ausrede und dass mein Chef mir in diesem Moment nicht beistand, fand ich Ar., bin in mein Büro, habe eine halbe Stunde überlegt und dann meine Kündigung gefertigt und übergeben