Kathi0101
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
erst einmal möchte ich nicht verurteilt werden, weil ich eine Geliebte des Chefs war. Es begann, als er mir als mein zukünftiger Chef vorgesetzt wurde. Ich bin seit vielen Jahren gerne Single und kann mich nur sehr schwer verlieben. Am Anfang fragte mein Chef, ob wir mal essen gehen können, um zu schauen, ob wir gut miteinander arbeiten können. Dies lehnte ich ab und sagte, das wird sich mit der Zeit zeigen. In den darauffolgenden Monaten verstanden wir uns richtig gut und konnten uns seit einiger Zeit nicht mehr in die Augen sehen, da es immer sehr stark geknistert hat. Er fing an, mir Nachrichten zu schreiben, erst unregelmäßig und dann jedes Wochenende. Es entwickelte sich eine Affäre. Dazu muss ich aber gleich sagen, dass wir in den 7 Jahren nur 1 Mal im Bett gelandet sind. Sonst waren wir einfach nur mal was trinken und haben geknutscht. Wir haben uns auf Arbeit lediglich mal in den Arm genommen. Alles begann von ihm aus. Er schrieb mir jedes Wochenende, sei es aus dem Urlaub, von zu Hause oder aus dem Stadion. Es war eher eine emotionale Bindung als eine körperliche. Nie habe ich mit ihm über seine Ehe gesprochen, weil ich nie seine Therapeutin sein wollte. In den letzten Wochen hat er sich plötzlich verändert. Es gab auch Ärger mit einem anderen Partner aus dem Büro, so dass ich gekündigt habe nach 10 Jahren. Es geht mir natürlich sehr schlecht wegen meines direkten Chefs, da ich ihn auch sehr geliebt habe. Das habe ich ihm aber nie so gesagt. Er hat es in der Vergangenheit aber mir gegenüber öfter erwähnt. Aber er ist kein Mensch, der über Probleme redet, sondern alles mit sich selbst aus macht. Ich bin jetzt seit ein paar Tagen aus dem Büro raus und kehre nicht wieder zurück. Mein Chef und ich haben uns nicht ausgesprochen, es gab auch kein offizielles Ende unserer Affäre. Nun geht’s mir eben sehr schlecht. Hat jemand Erfahrung damit? Meint ihr, er wird sich irgendwann wieder melden, um sich auszusprechen oder bin ich da zu naiv? Danke für eure Antworten!