Kathi0101
- 22
- 1
- 28
Kathi0101
Zitat von E-Claire:Finde ich ne ziemlich mutige Entscheidung mit 50 Jahren
Kathi0101
Zitat von E-Claire:Grenzüberschreitungen also auch Deiner Leistungsbereitschaft einerseits und einer ziemlichen Verliebtheit anderseits.
Pippa
Zitat von Kathi0101:dass mein Chef mir in diesem Moment nicht beistand, fand ich Ar., bin in mein Büro, habe eine halbe Stunde überlegt und dann meine Kündigung gefertigt und übergeben
Kathi0101
Kathi0101
E-Claire
Zitat von Kathi0101:Und ich war von meinem Chef echt schwer enttäuscht, dass er mir nicht beigestanden hat, auch wenn es sein Partner ist.
Knutuschi
Hola15
Zitat von E-Claire:Und schau einfache Rechnung, es ist leichter ne neue Assistentin zu finden, als nen neuen Partner.
E-Claire
Zitat von Hola15:Und ich verstehe auch nicht so ganz weshalb du von einem Lügner erwartest, dass er eine Lüge seines Partners rügt.
Nalf
Kathi0101
Kathi0101
Zitat von Knutuschi:Bei - wir sind Essen gegangen um herauszufinden ob wir gut zusammen arbeiten - konnte ich aufhören zu lesen, ab hier war alles offen gelegt.
Kathi0101
Knutuschi
Zitat von Kathi0101:Na wir sind ja eben NIcht zusammen essen gegangen, weil ich wie du auch der Meinung war, das ergibt sich beim Arbeiten, ob man miteinander arbeiten ...
Kathi0101
Zitat von E-Claire:Für mich klingt das eher so, daß Kathi geglaubt hat, mit der Kündigung eine Art Ultimatum zu stellen, in der Hoffnung ihr Chef würde um sie kämpfen und sich an der Stelle sehr verkalkuliert hat
Zitat von Knutuschi:Du hast dich einwickeln lassen und bist nicht konstant bei deinem Gefühl geblieben was dich bereits anfänglich gewarnt hat.Scheinbar funktioniert da mein Gefühl noch, später leider nicht mehr