261

Anlaufende Affäre mit Chef und 20 Jahre Altersunterschied

Lilly1981
Zitat von T4U:
er meint deinen Forumstitel für den du nix kannst, der wird vom Forum vergeben, anhand von der Menge deiner Beiträge, nicht wegen des Inhalts.


Außerdem raten wir zu Dingen, die wir taten, als wir in sowas rutschten. Oder was wir täten (aus Müttersicht) - aber egal. Manches kann man (Mann) nicht erklären


Achsooooo. Hab mich schon gefragt wie er drauf kommt:)))))

Ja defintiv. Da sind Mænner chilliger... bei sowas gibts als Mama keine Kuscheltherapie:))))

02.05.2020 21:58 • #106


Heffalump
Zitat von Lilly1981:
Achsooooo

Dafür bist du jetzt doppelt erleuchtet - dir ist ein Licht aufgegangen

TE, Sorry für Offtopic

02.05.2020 22:06 • x 1 #107


juliet
Zitat von paulaner:
Oder noch anders gesagt: Kinder von Rauchern (Fremdgehern) werden oft selbst zu Rauchern (Affärenführern).


genau, ist leider so....
Rauchen = Modelllernen (Bandura)

Traumata in der Kindheit = Wiederholungszwang (Freud)

02.05.2020 23:35 • x 1 #108




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag