261

Anlaufende Affäre mit Chef und 20 Jahre Altersunterschied

A
Zitat von Baumo:
Andere frage. Ist er dein oberchef oder gibt es noch andere? Ist er derjenige der dein arbeitsZeugnis schreibt?


Eigentlich ist der nicht mein oberchef

02.05.2020 13:59 • #91


Lilly1981
Zitat von berliner1962:

Erleuchtet passt hier einfach nicht.


Bin ich auch nicht. Bin ein ganz normaler Mensch

02.05.2020 14:00 • #92


A


Anlaufende Affäre mit Chef und 20 Jahre Altersunterschied

x 3


B
Zitat von Alinas:

Eigentlich ist der nicht mein oberchef


1. Du hast natürlich die Möglichkeit mit deinem oberchef oder Betriebsrat oder sowas darüber zu sprechen....
Theoretisch ist es s. Belästigung. Auch wenn es dir gefällt. Er darf das ja eigentlich nicht machen, es könnte seinen job kosten.
2. Bist du eigentlich Single

02.05.2020 14:09 • #93


S
Er weiß genau, was er sagen muß damit du dich verliebst. Denk dran, da ist eine Familie und würdest du nicht auch schockiert sein wenn dein Vater etwas mit einem jungen Mädchen hätte? Er will sich nur positive Energie abholen bei dir und denkt nicht an deine Gefühle bzw was das auch in der Firma bedeuten kann. Ha dich selbst gern und sei es dir wert exklusive Beziehungen einzugehen und nicht den Status Zweitfrau zu bekommen.

02.05.2020 14:16 • x 1 #94


OxfordGirl
Zitat von sternenglanz:
und würdest du nicht auch schockiert sein wenn dein Vater etwas mit einem jungen Mädchen hätte

Zitat von Alinas:
So und jetzt ...: mein Vater hat meine Mutter vor 3 Jahren betrogen und ungefähr dasselbe gemacht mit einer 22 Jahre jüngeren.

02.05.2020 14:27 • #95


S
Zitat von OxfordGirl:


Ok, das kann ich dann hier nicht mehr nachvollziehen. Wenn du die Verletzungen selbst mitbekommen und gespürt hast, müsstest du ansich in absoluter Abwehrhaltung sein.

02.05.2020 14:32 • #96


A
Zitat von Baumo:

1. Du hast natürlich die Möglichkeit mit deinem oberchef oder Betriebsrat oder sowas darüber zu sprechen....
Theoretisch ist es s. Belästigung. Auch wenn es dir gefällt. Er darf das ja eigentlich nicht machen, es könnte seinen job kosten.
2. Bist du eigentlich Single


Ja bin ich

02.05.2020 14:43 • #97


paulaner
Zitat von sternenglanz:
Ok, das kann ich dann hier nicht mehr nachvollziehen. Wenn du die Verletzungen selbst mitbekommen und gespürt hast, müsstest du ansich in absoluter Abwehrhaltung sein.

Nein!
Genau andersrum.
Menschen mit familiärem Fremgeherumfeld gehen messbar öfter selbst fremd oder beginnen Affären als andere.
Anders gesagt: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Oder noch anders gesagt: Kinder von Rauchern (Fremdgehern) werden oft selbst zu Rauchern (Affärenführern).
Selbst erlebt!

02.05.2020 14:59 • x 3 #98


S
Zitat von paulaner:
Nein!
Genau andersrum.
Menschen mit familiärem Fremgeherumfeld gehen messbar öfter selbst fremd oder beginnen Affären als andere.
Anders gesagt: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Oder noch anders gesagt: Kinder von Rauchern (Fremdgehern) werden oft selbst zu Rauchern (Affärenführern).
Selbst erlebt!


Habe ich unterschiedlich in meinem Umfeld erlebt, manche bzw bewusste Menschen lernen auch daraus und finden so zu ihren Werten. Sie kann sich jetzt entscheiden....

02.05.2020 15:02 • #99


P
Zitat von sternenglanz:
Sie kann sich jetzt entscheiden


Ne kann sie nicht, da sie in der Pubertät ist.


Zitat von paulaner:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.


Sag ich doch.

Da werde ich aber gegensteuern ( sofern mir möglich) dass meine Töchter nicht so werden wir ihr Vater.
Daumen drücken!

02.05.2020 15:05 • x 2 #100


S
Zitat von PuMa:

Ne kann sie nicht, da sie in der Pubertät ist.




Sag ich doch.

Da werde ich aber gegensteuern ( sofern mir möglich) dass meine Töchter nicht so werden wir ihr Vater.
Daumen drücken!


Ihre Mutter prägt sie auch. Ich wünsche es ihr sehr. Sie wird ihren Weg so gehen wie sie es kann. Tipps gab es ja nun genug. Der Mann ist ja auch irgendwie in der Pubertät...

02.05.2020 15:58 • x 1 #101


B
Zitat von paulaner:
Nein!
Genau andersrum.
Menschen mit familiärem Fremgeherumfeld gehen messbar öfter selbst fremd oder beginnen Affären als andere.
Anders gesagt: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Oder noch anders gesagt: Kinder von Rauchern (Fremdgehern) werden oft selbst zu Rauchern (Affärenführern).
Selbst erlebt!

Nicht wahr. Nichtraucher trotz Rauchereltern.
Gerade wegen rauchereltern

02.05.2020 16:11 • x 1 #102


6rama9
Zitat von Baumo:
Nicht wahr. Nichtraucher trotz Rauchereltern.
Gerade wegen rauchereltern

Anecdotal evidence. Die Statistik gibt @paulaner eindeutig recht. Rauchereltern zeugen verstärkt rauchende Kinder. Kinder aus Scheidungsehen lassen sich häufiger scheiden.

02.05.2020 17:33 • x 1 #103


T
Zitat von juliet:
das, was der kerl da macht, ist mies und zudem höllisch unprofessionell. ein mieser charakter und zudem ein mieser chef.
ganz einfach.

Richtig.

02.05.2020 18:51 • x 2 #104


Heffalump
Zitat von Lilly1981:

Bin ich auch nicht. Bin ein ganz normaler Mensch

er meint deinen Forumstitel für den du nix kannst, der wird vom Forum vergeben, anhand von der Menge deiner Beiträge, nicht wegen des Inhalts.


Außerdem raten wir zu Dingen, die wir taten, als wir in sowas rutschten. Oder was wir täten (aus Müttersicht) - aber egal. Manches kann man (Mann) nicht erklären

02.05.2020 19:32 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag