261

Anlaufende Affäre mit Chef und 20 Jahre Altersunterschied

aquarius2
Zieh dir deine Laufschuhe an und lauf weg, so schnell du kannst. Such dir ambesten einen anderen Job und brech den Kontakt zu ihm ab, wen er nervt, frag, ob du seine Frau anrufen sollst, ich wette, dann kommt nicht mehr von ihm.

01.05.2020 18:22 • x 3 #61


N
ich wünschte ich hätte in dieses Forum geschrieben und dann auch auf die Ratschläge gehört, bevor ich mich auf etwas eingelassen habe...

Alina, lass es bleiben, das sag ich auch nicht aus moralischen Gründen, sondern für dein Seelenheil, wenn du dich verliebst, mit ihm schläfst, es wird einfach nur noch schlimmer und immer schwerer es zu beenden, weil du immer mehr Gefühle investieren wirst.....Noch dazu wenn er dein Vorgesetzter ist und dich unter Druck setzen kann.

Ich glaube und hoffe noch immer auf diesen AMIGA Effekt, der vorhin zitiert wurde....In gewisser Weise bin ich davon auch überzeugt. Ich weiss er hat Gefühle für mich, ich weiss ich bin ihm auch wichtig. Aber im Endeffekt, er hat heut Geburtstag, bin ich noch immer nicht an seiner Seite. Somit kann ich mir auch nichts von Gefühlen kaufen.

Denk auch an deinen Ruf. Als 18j eine Familie zerstören, gut schlimmer wär das Gerede wahrscheinlich unter Frauen, aber trotzdem.....

01.05.2020 18:36 • x 3 #62


A


Anlaufende Affäre mit Chef und 20 Jahre Altersunterschied

x 3


A
Zitat von Alex2020:
Ich würde dir raten, auf nichts anderes dich einzulassen, ausser auf eine offizielle Beziehung mit ihm, sollte es dazu kommen. Kann er sie dir nicht bieten, bist du ihm nicht Wert genug.


@alinas, zu dem Zitat von oben will noch hinzufügen.
Sollte er dich lieben, also wirklich lieben, wird er mit dir keine Affäre anfangen. Er wird einen Weg finden, mit dir zusammen zu sein, ohne dich durch eine Affäre zu demütigen. Wenn man liebt, will man die Person schützen, wenn nötig auch von sich selbst.

Der andere Punkt: wir wissen nichts von deinem Charakter. Vielleicht bist du eine, die gerne eine Affäre haben will. Vielleicht bist durch das Verhalten von deinem Vater und die Lage in deiner Familie zynisch geworden was Beziehungen und Treue angeht. Und vielleicht wirst du gar nicht leiden, wenn der Mann dann die Affäre beendet oder dich hängen lässt.

Deswegen habe ich dich in meinem ersten Post gefragt: was sind denn deine Werte? Willst du eine Zukunft mit dem Mann, oder willst du wirklich eine Affäre, und planst doch jemanden jüngeren als Lebenspartner an der Seite zu haben? Was sind deine Werte bezüglich Liebe, Treue, Familie? Willst du vielleicht noch diese Fragen beantworten?

01.05.2020 19:33 • x 2 #63


fengaraki
Vielleicht grabbelt der ja gleichzeitig noch an anderen Frauen rum?! zuzutrauen wär's ihm ja ...

01.05.2020 19:34 • x 3 #64


6rama9
Vaterkomplex oder Langeweile... das ist hier die Frage.

01.05.2020 19:38 • x 3 #65


hey ich habe eigtl nur den Anfangspost gelesen, weiss also nicht was dir schon geraten wurde usw.

ich bin Ende 30 so wie dein Chef

ich wurde echt ein wenig aggressiv und bins wahrscheinlich immer noch, aber ich versuche einen kühlen Kopf zu bewahren

Ihr trinkt B. nach Feierabend ?
Alinas ich sage dir was er von dir will, meiner Meinung nach

Er findet dich auf jeden Fall attraktiv und er möchte mit dir ins Bett
er wird dir alles erzählen was du hören willst
möchtest du einen Mann der seine Frau betrügt, möchtest du an einen solchen dein Herz verschenken ?

Such dir genau aus was du dir in dein Leben holst, denn mit den Konsequenzen wirst du alleine klar kommen müssen
ich finde das unverantwortlich was der macht

ich wünsch dir alles Gute

01.05.2020 19:52 • x 3 #66


meineMeinung
Kann sich noch jemand an manuela77 erinnern, die verliebt in den chef war? War sehr unterhaltsam.

01.05.2020 19:59 • x 2 #67


N
Zitat von meineMeinung:
Kann sich noch jemand an manuela77 erinnern, die verliebt in den chef war? War sehr unterhaltsam.



das ist ein komischer thread geworden

01.05.2020 20:13 • x 1 #68


Heffalump
Zitat von meineMeinung:
Kann sich noch jemand an manuela77 erinnern, die verliebt in den chef war? War sehr unterhaltsam.

Verlink doch mal, vielleicht hilft es der TE

01.05.2020 20:29 • #69


meineMeinung
Zitat von T4U:
Verlink doch mal, vielleicht hilft es der TE


Richtig hilfreich ist das nicht, war eher s ne Art Wochendunterhaltung, vermute ich zumindest.
So ganz ernst nehmen kann ich diesen Thread hier aber auch nicht.

verliebt-in-den-chef-und-er-t43687.html?hilit=verliebt%20in%20den%20chef

01.05.2020 20:55 • x 5 #70


B
Du hast einen vater komplex. Deswegen fliegst du so auf diesen mann. Es nützt auch nichts dass alle sagen lass es. Du bist ja total verliebt oder? Hattest du denn schonmal einen freund und s?
Ich weiss wovon ich rede denn ich hatte auch einen vater komplex als ich jung war. Heute nicht mehr da das ja jetzt rentner wären und nachdem mein Vater im pflegeheim gelandet ist und ich sah was ich dort sah ja nachdem ist mein vaterkomplex geheilt .
Aber zurück als ich so 20 war, ich hatte einen sehr distanzierten Vater, da bewunderte ich immer männer um die 40 schaute einfach genauer hin....meistens väter nette väter, nicht so wie meiner. Allerdings hatten sie Ähnlichkeiten mit ihm zb körperstatur, humor. Ich fühlte mich wohl und sicher in deren nähe.
Natürlich merkten die das. Viele versuchten es bei mir, viele aber auch nicht.
Einmal hatte ein Chef nach Feierabend auch wie bei dir mit was trinken, essen, und dann küsste er mich plötzlich auf den hals aber ich erschreckte mich und lief weg. Obwohl es toll war. Kurze zeit später hing er an einer neuen jungen Kollegin.
Einmal da hat mir ein älterer Kollege haarsträhnen aus dem Gesicht gestreichelt und gesagt dass ich eine süsse maus wäre..meine hand gehalten.ich war danach so extrem verliebt in ihn. Lange ..er hat nie etwas versucht danach . Ich war nach der Situation so verliebt, ich freue mich immer noch wie ein teenie wenn ich ihn heute sehe . Ich hätte es sofort getan wenn er etwas versucht hätte aber er hat nur geflirtet.
Ich glaube das lag daran dass ich damals einsam war. Mein Papa hat sich gar nicht für mich interessiert, meine Mama nur gemault, keiner sah MICH und dann kam er und nahm mich wahr.
Es ist so eine art Phantasie, ausserdem' gehört er dir 'und nicht den anderen die sonst noch im betrieb sind. Und vor allem wirst du von ihm gesehen.
Was kann man raten...bei mir passierte nicht viel da ich zu schüchtern war und die männer es nicht ausgenutzt haben.aber wir hatten ja auch keine handys, es war also schwieriger zu kommunizieren, man musste hoffen sich allein zu sehen.

02.05.2020 08:17 • x 1 #71


B
Was mir geholfen hat mit sowas umzugehen? Einmal traf ich einen Kollegen nach Jahren und dieser sagte mir dass er immer an mich denken musste weil er sich mal die hand verletzt hatte auf der Arbeit und ich habe sie berührt und verbunden. Ich konnte mich ehrlich gesagt fast nicht mehr dran erinnern......während ich also keinen Gedanken dran verschwendete schenkte er dieser Geste jahrelange gedanken und seine Sympathie für mich traf ihn ins mark und begleitete ihn jahre....
Da dachte ich mir..wie einseitig liebe doch ist...es war ein gleichaltriger kollege haha uninteressant

02.05.2020 08:33 • x 1 #72


A
Zitat von Baumo:
Du hast einen vater komplex. Deswegen fliegst du so auf diesen mann. Es nützt auch nichts dass alle sagen lass es. Du bist ja total verliebt oder? Hattest du denn schonmal einen freund und s? Ich weiss wovon ich rede denn ich hatte auch einen vater komplex als ich jung war. Heute nicht mehr da das ja jetzt rentner wären und nachdem mein Vater im pflegeheim gelandet ist und ich sah was ich dort sah ja nachdem ist mein vaterkomplex geheilt . Aber zurück als ich so 20 war, ich hatte einen sehr distanzierten Vater, da bewunderte ich ...


Ja ich hatte bereits S. ich hatte auch schon 2,3 Beziehungen nach denen ich auch echt Liebeskummer hatte...
Was aber stimmt, mein Vater war nie so richtig da. Er hat nie gefragt wie es mir geht.. was ich mache etc.

02.05.2020 09:43 • #73


P
Hey @Alinas

Wie du aus der Masse und Klasse der Antworten ersehen kannst, ist die individuelle als auch kollektive Erfahrung eindeutig.

Aber für dich als einzelne Person, die wahrscheinlich in dem Gefühlsgetümmel zu Hause ziemlich untergegangen ist, für dich ist es etwas g a n z besonderes daß endlich ein Mensch auftaucht, mit dem du dich gut verstehst, er sich mit dir gut versteht, ihr gerne Zeit miteinander verbringt, wo du endlich, endlich dich öffnen konntest, der dir zuhört, versteht was du sagst, der für dich da ist, der dir das Gefühl gibt, endlich angekommen zu sein, der dir gute Gefühle gibt, der dich glücklich macht, bei dem du ok bist, wie du bist.

Das ist doch ein großartiges Geschenk und ein großartiges Gefühl.

Nimm dieses Geschenk dankbar an als Hinweis darauf, daß es tatsächlich auch andere Menschen gibt auf dieser Welt, mit denen du echt du sein darfst, wahrgenommen wirst und glücklich sein kannst.

Nur kommen wir jetzt zu der von dir direkt zu Beginn gezogenen Linie.
Exakt. Es gibt eine ganz feine Linie, die sehr, sehr empfindlich ist. Und solange du diese Linie WIRKLICH akzeptierst und in deinem Verhalten dies wieder zeigst und umsetzt, wirst du eure Zeit als etwas besonderes in Erinnerung behalten und darauf woanders aufbauen können.

Du sagtest, du respektierst, daß er verheiratet sei und Kinder hat. Dann mach genau an dieser Stelle einen cut. Einen harten Schnitt und respektiere es wieder.

Keine privaten Mails mehr.
Keine Gespräche über persönliches Interesse am anderen.
Kein Feierabendbier mehr.

Oh, der Gedanke, diese Vorstellung alleine ist unerträglich?

Du hast live miterlebt und bei deinen Eltern gesehen, WIE UNERTRÄGLICH ein WEITERMACHEN ist zu einem späteren Zeitpunkt.

Ja - er mag dich auch.
Ja - es knistert zwischen euch.
Ja - es tut weh jetzt aufzuhören

Nein - er mag dich nicht genug, um seine Frau zu verlassen, zwei Kinder zu verlieren, seinen Job zu gefährden.

Nein - es ist keine Liebe, es ist Anziehung, es ist Reiz, es ist faszinierend, es ist verführerisch, es ist traumhaft
und es ist unglaublich schmerzhaft, an irgendeiner Stelle auf jeden Fall. Je später, desto schlimmer.

Es ist ein Tanz auf dem Vulkan, den ihr - noch - angeblich vorsichtig hinlegt.

Und Ja - du kannst diesen Absprung schaffen, jetzt!

Du bist viel mehr Wert als daß du wissentlich in diese Kreissäge rennst.

Sei ein chain breaker.
Wiederhole nicht diese zerstörerische Variante deines Vaters.

Mache etwas Neues, etwas Gutes aus der Summe deiner Erfahrungen (zu Hause und auf der Arbeit) und gehe erhobenen Hauptes aus dieser Beziehung zu deinem Chef heraus.
Nimm die guten Gefühle mit und wisse, du bist es Wert, gut und korrekt behandelt zu werden. Du bist liebenswert, so, wie du bist.

Du bist es Wert, glücklich zu sein.

Dafür muß nichts anderes zerstört werden. Dafür kann es auch woanders aufgebaut werden. Dafür liegt das gute Leben noch vor dir.
Sei dankbar für die Möglichkeit der Reißleine, jetzt.
Sei dankbar für diese schöne persönliche Rückmeldung.
Sei froh, daß du noch einen Rest an Skrupel hast, der dich hat fragen lassen in einem Forum.
Sei dankbar für deinen Verstand, den du hier echt benutzen solltest.
Sei froh, daß dir noch immer alles offen steht.

Brandwunden hinterlassen Narben. Noch hast du diese nicht.
Noch hast du die Chance auszusteigen.

Du schaffst das, sogar erhobenen Hauptes!

Tue es für dich!

02.05.2020 09:48 • x 5 #74


A
Zitat von Perzet:
Hey @Alinas Wie du aus der Masse und Klasse der Antworten ersehen kannst, ist die individuelle als auch kollektive Erfahrung eindeutig. Aber für dich als einzelne Person, die wahrscheinlich in dem Gefühlsgetümmel zu Hause ziemlich untergegangen ist, für dich ist es etwas g a n z besonderes daß endlich ein Mensch auftaucht, mit dem du dich gut verstehst, er sich mit dir gut versteht, ihr gerne Zeit miteinander verbringt, wo du endlich, endlich dich öffnen konntest, der dir zuhört, versteht was du sagst, der für dich da ist, der dir das Gefühl ...


Oha das ist sehr sehr viel... und es stimmt ...
Danke!
Ich muss es irgendwie schaffen.. obwohl es mir schwer fallen wird..

02.05.2020 09:55 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag